• Optionen

Was ist, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe?

    • 0 0
    • 18. Mär 2017 03:47
    • Hallöchen.Ich halte mein Gewicht jetzt seit einiger Zeit, ich rechne bis zu 5 Punkte drauf,variiere aber täglich.Seltenst gehe ich mal noch darüber was aber auch kein Verbrechen ist,sollte allerdings nur selten passieren weil dir sonst natürlich das gesamte MM nichts nützt.
      Ich empfehle wie auch Bulette65 meint,behalte diese Umstellung aber bei,es hilft einfach dir die Übersicht zu behalten bei dem was du isst oder was du nicht isst. Ich brauche es definitiv zur Selbstkontrolle,weil sonst mein Innerer Schweinehund mich niederringen würde.
      LG Nina
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 20:04
    • Hallo Naddus,

      wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast solltest Du die Ernährungsumstellung beibehalten.
      Ich halte seit etwas über ein Jahr mein Gewicht.
      Es gibt nur wenige Ausnahmen,wo ich mal "normal" esse.
      Mir hat MM sehr gut getan.

      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 13:41
    • Hallo Naddus,

      das sehe ich wie Anolisy. Ich persönliche habe längst mein Wunschgewicht (62 kg bei 1,70m) erreicht und ein zweiteres, niedrigeres (57,8 kg bzw. BMI 20.0) gefunden. Das fühlt sich einfach besser an. Wenn Du nicht weiter abnehmen möchtest, erhöhst Du mäßig Deine Punkte, bei Deinem wahrscheinlich 2-3 Punkte bzw. 10% der FP. Ich habe seit 09/2014 nie die Punkte überschritten, allenfalls ein wenig unterschritten. Dennoch bleibe ich sehr lange bei einem Gewicht.

      Erst mal viel Erfolg beim Erreichen des Zielgewichts,
      xe.
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 13:28
    • einfach testen ... du merkst doch, wenn du zunimmst, dann wieder genauer an die Punkte halten ... nimmst du weiter ab, dann iss mehr, als erlaubt
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 13:25
    • Hallo,

      ich habe mal ein Frage. MM errechnet die Punkte ja so, dass ich langsam abnehmen kann. Was mache ich denn aber, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe (bei mir 62 kg) und das halten will? Wie viele Punkte gebe ich dann drauf ohne weiter abzunehmen. Bei meinem Wunschgewicht käme ich auf 25/4 Punkte, aber da würde ich ja weiter abnehmen.