• Optionen

Zielgewicht erreicht, einfach toll, diese Abnehmidee. (Kleine kritische Anmerkung.)

    • 0 0
    • 18. Feb 2016 12:13
    • von den 15 kilo musst 5 abziehen- die sind der SS geschuldet- hab ja letzten aug mein sohn bekommen ;)
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 10:49
    • Das schaffst Du auch noch, nur Mut: Wer´s bis zu 15 kg gebracht hat, schafft auch mehr. Vielen Dank für die ermutigende Gratulation!
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 09:04
    • gratulation ach von meiner seite jochem
      wäre froh schon sooo weit zu sein- leider hält mein körper sein ekilos seehr hartnäckig fest- egal- 100g sind auch ne abnahme sag ich mir immer. was ich doof finde ist der punkteklau - einerseits weil er auch die tage vorher das tagebuch durcheinanderbringt- da schaust nach nd hast plötzlich -punkte stehen! und weil es so unbemerkt geht- ne meldung wäre genial- z.b. als errungenschaft- irgendwo wo steht das ab sofort 1-2 punkte weniger zum essen gibt.
      viel spaß beim halten- ich hab noch 16 kilo vor mir bis zum wunschgewicht
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 00:32
    • Das war ja nun toll, dass ich so viele Glückwünsche erhielt. Vielen Dank allen Schreiberinnen.

      Ja, entscheidend ist nun, ob man in der Lage ist, sein erreichtes Zielgewicht zu halten. Ich habe mal von einem Vortrag gehört, in dem ein Ernährungsexperte behauptet haben soll, der Jojoeffekt sei keinesfalls zu verhindern. Das halte ich schlichtweg für dummes Zeug!

      Die Zukunft meines Gewichts spielt sich ganz klar im Kopf ab, und in den letzten Monaten habe ich ein sehr gutes Gefühl dafür bekommen, was man so essen darf, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Deshalb bin ich nach wie vor sehr optimistisch, was meine "gewichtliche" Zukunft angeht.

      Ich wünsche Euch allen den gleichen Erfolg und bin recht sicher, dass Ihr das auch schafft.

      Viel Glück
      und schöne Grüße
      Jochem1949
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 00:12
    • Tolle Leistung!

      Und ja, du hast recht - MM ist empfehlenswert!
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 22:39
    • Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines Zielgewichtes. Das zeigt, dass man mit Disziplin vieles erreichen kann. Bei mir wird es zwar ca. 3 Jahre dauern, da ich oft Rückfälle durch verschiedene Schicksalsschläge habe, aber dieses Gewicht wie jetzt hatte ich seit zig Jahren nicht mehr.

      Wünsche dir, dass du dein Gewicht halten kannst. Du kannst stolz auf dich sein.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 22:18
    • Gatuliere Jochem!
      Dein Bericht zeigt dass MM funktioniert und macht Mut.
      Es ist zu schaffen.
      Danke, Jochem, und alles Gute
      LG
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 14:30
    • Herzlich Glückwunsch, Jochem!
      Klasse Leistung.
      Ich wünsche viel Erfolg und Freude beim Halten,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 12:59
    • Hallo,

      herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. :-)

      Durch das verlorene Gewicht, verringert sich auch dein Grundumsatz an Kalorien. Deswegen werden auch die Punkte reduziert. Wenn man als Belohnung immer einen Punkt dazu bekommt, ist das kontraproduktiv. :-) Das Gewicht stagniert oder vielleicht ergibt sich sogar eine Zunahme, weil du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst. Da geht sie dann hin, die negative Kalorienbilanz (die man für eien Abnahme braucht).

      Viel Glück beim Halten des Gewichts!

      Viele Grüße

      Die Trippeleule
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 12:49
    • Hallo Jochen...

      Ich gratuliere Dir zu Deinem Zielgewicht!

      Nun heißt es halten....was ja bekanntlich der schwierigere Part ist.

      Aber ich denke dank MM weiß man sich vernünftig zu ernähren und wenn

      man sich weiterhin ein wenig kontrolliert wird auch so schnell nichts passieren!

      Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute !

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 10:51
    • Herzlichen Glückwunsch zum Zielgewicht! :-)
      Vielleicht liegt die Zurückstufung der Punkte daran, dass das aktuelle Gewicht noch mal gut 5kg unter dem Zielgewicht liegt. Bei mir war diese Grenze bei 84,8 und die nächste wird bei 79,3kg. Ein Geburtstag kostet auch schon mal einen Punkt.
      Viel Erfolg für das Halten des Gewichtes
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 10:28
    • Vorher gesagt: Die Abnehmmethode von My Miracle ist großartig! Sie hat mir ohne große Mühe in wenigen Monaten mein Zielgewicht verschafft. Ich habe bereits sehr häufig Werbung dafür gemacht und so schon allerhand Menschen zum Mitmachen animiert.

      Einen Punkt der Kritik habe ich jedoch. Vielleicht können die Verantwortlichen das auch noch in das Programm einarbeiten: Als "Dankeschön" für mein erfolgreich reduziertes Gewicht stufte My Miracle nach einigen Wochen meine zugelassene Punktezahl zurück, so dass ich noch weniger zu mir nehmen durfte. Anfangs waren mir 30 Punkte plus 6 Sonderpunkte zugestanden, danach waren´s nur noch- stillschweigend- 29 plus 6 Sonderpunkte. M. E. hätte man mir eher 31 plus 6 zugestehen müssen, sozusagen als wirkliches "Dankeschön" zur Ermutigung, oder?

      Aber wahrscheinlich rechnet das Programm die zugestandenen Punkte nur nach dem gegenwärtigen BMI aus, und dann ist das Ergebnis logischerweise eine verringerte Punktezahl.

      Dennoch: Ich ermutige hierdurch alle Leser, dieser Methode zu folgen. Ich habe nun in knapp 5 Monaten 22 kg abgenommen und bin somit vom Schwergewicht ins Normalgewicht zurückgekehrt. Vielen Dank den Erfindern und Betreuern dieser großartigen Idee!