• Optionen

Hey Sandra:-)

    • 0 0
    • 10. Mai 2011 16:34
    • Hey Sandra,

      wie lief dein Tag?

      Meiner war bis jetzt ok, nur bin ich heute sehr im Streß und da greif ich gerne mal nach was Süßem! Ich hoffe ich kann die Finger davon lassen!

      Ich hoffe du bist wieder besser drauf als gestern.

      Nimm es nicht so schwer, im Urlaub kann man ruhig was zunehmen. Ich würde es doof finden, wenn man selbst da nicht abschalten könnte!

      Also, mit neuem Schwung gegen die Kilos:-)

      Ich habe heute noch Großwaschtag, bin froh wenn alles an der Leine hängt, drum muß ich nun auch anfangen.

      Ich wünsche dir einen schönen Nachmitteg und Abend :-)

      LG
    • 0 0
    • 09. Mai 2011 19:21
    • Hey, ich bin wieder da und im Programm!!!! :-)))))

      Bin heute allerdings auch ziemlich groggy, es war doch ganz schön warm heute... Stöhn....

      Egal, da müssen wir durch, ich werde mich gleich mal unter die Dusche stellen und dann gibt\'s noch ein bissl Tomatensalat... Gut für die Linie... Finde es eh bei dem Wetter leichter auf die Figur zu achten, da isst man einfach nicht soviel.

      Bin allerdings schon ein wenig depri wegen der Gewichtszunahme im Urlaub!

      Wünsche dir und allen anderen. Noch einen schönen Abend!!!!!

      Ganz liebe Grüße Sanni
    • 0 0
    • 09. Mai 2011 14:58
    • Hey Sandra,

      wie war dein Tag, hast du den Start geschafft?

      Mein Tag war gut, bin nur sehr Müde von dem heißem Wetter! Kennst du das auch oder macht dir die Sonne nichts aus?

      Ich muß nochmal los, gucke heute Abend nochmal rein.

      Ich wünsche dir erstmal einen schönen Nachmittag:-)

      GLG
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 21:46
    • Hey Sandra,

      schön das du wieder da bist und das du kurz geschrieben hast:-) Das ist sehr ärgerlich, wenn man eine Autopanne hat, da kann ich deinen Frust echt verstehen! Was war denn mit eurem Auto los?

      Sei nicht traurig über deine Zunahme, vielleicht hast du auch Wasser von der langen Fahrt eingelagert und das normalisiert sich dann auch in den nächsten Tagen etwas;-)
      Komm erstmal wieder an und dann machst du ab Morgen wieder strikt nach Plan!

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag und einen guten Start mit MM :-)

      LG
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 21:39
    • Hey Mia, back in town....
      Nach einer endlos langen Fahrt bin ich zurück (wir hatten in Nürnberg ne Panne und waren insgesamt zehn Stunden unterwegs)....
      Ja, wir haben Verwandte meines Mannes besucht und ich habe in der Woche 1,5kg zugenommen!!!!!!!!!
      Ab morgen bin ich aber wieder im Programm und hoffe es geht wieder bergab.... Wollte mich nur kurz zurück melden....

      LG sanni
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 15:59
    • Hey Sandra,

      wie war es denn so in deinem Urlaub? Habt ihr da Freunde oder Verwandte in Bayern besucht?

      Wir haben heute Mittag gegrillt, es war wieder mal richtig lecker. Jetzt werde ich den Kaffeetisch fertig machen, es gibt für mich ein schönes Stück Erdbeerkuchen. Ich denke ein wenig sündigen kann man ruhig, wenn man gemütlich zusammen sitzt und den Muttertag feiert:-)


      Was hast du denn heute gemacht oder seit ihr heute erst wieder nach Hause gekommen?

      SO, nun muß ich mich aber wirklich um den Kaffeetisch kümmern, ich werde schon vermisst hihihi :-).

      Vielleicht schaust du ja später mal rein, also dann bis später

      LG
    • 0 0
    • 03. Mai 2011 12:18
    • Hey Sandra,

      schön das du dich noch gemeldet hast:-)

      Mir geht es leider auch manchmal so, dass ich nicht auf die Waage mag:-(

      Genieße nun deinen Urlaub und anschließend fängst du wieder mit mm an! Eine kleine Auszeit tut manchmal auch gut!

      Mir geht es ganz gut, bin so einigermaßen im Programm.
      Mal schauen was Morgen die Waage sagt?!

      Ich erwarte nicht viel, hoffe nur das ich nicht mehr auf die Waage bringe als beim letzten Wiegen, vielleicht habe ich sogar etwas weniger! Das wäre super, doch ich erwarte es nicht!

      So dann wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub:-)

      Erhole dich gut!!!

      Bis bald

      LG
    • 0 0
    • 02. Mai 2011 20:46
    • Hi Mia,
      Sorry, aber ich hatte letzte Woche Stress und habe auch überhaupt keine Punkte gezählt...Geschludert hab ich....Und mich nicht auf die Waage getraut.
      Morgen früh gehts in Urlaub nach Bayern, am Sonntag bin ich dann aber wieder da und spätestens am Montag wird auch wieder gezählt.

      Wie geht es dir???

      Werde die Woche immer mal wieder ins Forum schauen und würde mich freuen von dir zu lesen,
      Bis dahin
      Liebe Grüße
      Sandra.
    • 0 0
    • 02. Mai 2011 15:33
    • Hey Sandra,

      ich hoffe dir geht es gut!

      Schade das du derzeit nicht im Forum bist, fühl mich alleine und könnte Unterstützung von dir brauchen!

      Ich wünsche dir eine schönen Wochenstart:-)

      Hoffe mal auf bald;-)

      LG
    • 0 0
    • 29. Apr 2011 08:17
    • Hey Sandra,

      ich möchte dir ein schönes WE wünschen, genieße es und erhole dich gut;)

      Ich versuche am WE auch ins Forum zu schauen, kann es aber nicht genau sagen da wir Besuch bekommen.

      Vielleicht hast du dann in der Zwischenzeit geschrieben.

      Ich freuen mich von dir zu hören:-)


      LG
    • 0 0
    • 28. Apr 2011 12:13
    • Hey Sandra,

      du bist bestimmt im Streß, aber vielleicht schaust du ja heute noch rein.
      Da ich gleich aus dem Haus muß und erst sehr spät wieder zu Hause bin, wollte ich dir schon jetzt eine kurze Nachricht schreiben.

      Wie war denn dein Tag so und bist du gut in den Punkten?

      Ich bin noch nicht so ganz drin, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. Wichtig ist bei mir das ich nicht nasche und das klappt ganz gut!

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      LG

    • 0 0
    • 27. Apr 2011 16:12
    • Hey Sandra,

      ich freue mich das du auch schöne Ostern hattest und das deine Mama auch gut drauf war:-)
      Super das du nur so minimal zugenommen hast, ich freue mich für dich:-) Ich war nicht auf der Waage, glaube auch das ich das Wasser noch nicht los bin und das Ergebnis mich nur runterziehen würde! Ich gehe aber nächste Woche rauf, ohne Ausreden und egal wie die Woche nun läuft!

      Wie ist das Wetter bei euch, die Wetterlage hat sich ja geändert.

      Hier ist es heute nicht mehr ganz so heiß wie die letzten Tage, aber es ist trocken und wir haben so um die 21°C das reicht mir auch völlig aus!

      Wir wollen gleich grillen, da ist es wieder nichts mit dem Plan, immer was anderes was mich davon abhält.
      Es ist echt furchtbar das ich nicht ins Programm finde, hoffe wirklich das es Morgen klappt!

      Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag/ Abend

      Bis Morgen:-)

      LG

    • 0 0
    • 26. Apr 2011 21:07
    • HUHU, schön dass du dich meldest!

      Ich habe Ostern gut überstanden und auch nur 200 g zugenommen, bin ganz zufrieden da ich Diät habe Diät sein lassen und das eine oder andere Osterei genossen habe... Die sind aber auch zu lecker.....

      Ostern war toll, super Wetter und viel Besuch, allen voran hat mir der Ostersonntag gefallen, meine Mama hat es trotz ihrer Chemo zu uns geschafft und wir haben gegrillt und sie konnte sogar ganzngut mitessen..... Das war seit langer Zeit mal wieder was ganz besonderes.... Von daher....

      Aber jetzt geht es wieder ran an den Speck! Wir fahren ja nächste Woche von Dienstag bis Sonntag nach Bayern und da sehe ich für die Diät schon wieder schwarz.... Grummel.

      Schön dass du auch so ein schönes langes WE hattest! Jetzt heißt es wieder durchhalten!!!

      Bis morgen???
      LG Sandra
    • 0 0
    • 26. Apr 2011 17:17
    • Hey:-)))))

      wie geht es dir, hast du Ostern gut überstanden? Bist du gut an den Leckereien vorbei gekommen?

      Wir haben bei dem tollen Sommerwetter alles draußen gemacht, mit dem Frühstück angefangen und mit dem Kaffee aufgehört.
      Ich habe gut gegessen und getrunken, habe nicht so auf meine Punkte geachtet.

      Ich habe aber nur 1Stück Kuchen und nur 1 Osterei gegessen, von der Seite her bin ich echt stolz auf mich:-)

      Heute bin ich wieder ganz gut im Plan, hoffe es bleibt auch so, da ich später noch eine Freundin besuche werde.

      Ob ich mich Morgen wiegen werde weiß ich noch nicht so genau, bis jetzt habe ich noch nicht die Traute dazu! Ich weiß zwar das es sowieso nichts ändern würde, doch ich will es glaube ich nicht sehen!

      Warst du denn auf der Waage oder ist es bei dir ähnlich?

      Ich versuche später nochmal ins Forum zu schauen:-)

      Ich wünsche dir einen schönen Abend

      LG