• Optionen

Hey Sandra:-)

    • 0 0
    • 15. Mai 2011 20:51
    • Hey
      Danke Danke.. Ihr kennt mich also noch .. freu ;)

      Ich bin ja total im Stress, ein zweites Staatsexamen schreibt sich nicht von selbst ... leider ... und bestehen will man es ja auch noch.

      Nun angedacht und in Planung ist folgendes

      - Nachrichtenfunktion
      - Profilbilder
      - Freundeslisten
      - eigene Punktelisten erstellen
      - Größere Lebensmitteldatenbank mit intelligenter Suche und mehr Angaben
      - Kleinanzeigenmarkt
      - Fotoalben
      - Rezepte schreiben und bewerten
      - Umfragen und Gewinnspiele
      - Moderatorenteam aus Mitgliedern, die bereits erfolgreich abgenommen haben

      Aber so etwas dauert halt, aber ich hoffe, die Vorfreude hält euch bei der Stange
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 20:20
    • Hi Mia,

      Klasse mit den Punkten, auch am Wochenende!!!! Du hast bestimmt durchgehalten, heute...(So müssen wir weitermachen!!!)

      Ich habe gegen meine Wäsche heute gewonnen!!!
      Alles weggebügelt, mein Mann hat den ganzen Tag gelernt, da hatte ich ja Zeit :-))
      Allerdings habe ich auch schon wieder gewaschen. Die ganzen Leinen sind voll...

      Wir wohnen in einer Wohnung, haben aber einen recht großen Balkon. meine Hortensie habe ich in einen Kübel gepflanzt, sieht schön aus. u d ihr??? Habt ihr eine Garten? das wäre mal ein Traum von mir...

      Arbeitest Du eigentlich auch wie ich Vollzeit? Hast Du Kinder? Wieviel willst du denn abnehmen??
      Wir haben keine Kinder, arbeiten beide Vollzeit und ich Wiege bei 1,65 Größe jetzt (wieder) 79kg, da muss also einiges weg!
      manchmal denke ich, wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten würde, hätte ich es leichter mit dem Abnehmen, weil ich mir zeit nehmen könnte auf die Ernährung zu achten, manchmal muss es bei uns schon sehr schnell gehen, husch husch. da bleibt dann schon viel auf der Strecke, findest du nicht???

      na ja, genug philosophiert, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche...

      LG Sanni
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 20:08
    • Hey, Phendora,

      Ich finde es auch super, dass Du mal reinschaust! Vielen Dank für die tolle Seite...Ich habe meine Ernährung umgestellt und auch schon abgenommen und bin überzeugt, es geht weiter. vielen Dank, bin schon gespannt auf die neuen Features!!!!

      LG Sanni
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 11:30
    • Hey Phendora,

      das ist ja echt lieb das du hier mal reinschaust:-)

      Vielen Dank fürs Daumendrücken und für die klasse Möglichkeit mit dieser Internetseite sein Wohlfühlgewicht zu erreichen:-) Es ist eine wunderbare Hilfe beim abspecken!!!

      Ich freue mich schon auf die neuen features und bin schon sehr gespannt:-)

      LG und ein schönen Sonntag:-)

      Mia
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 11:20
    • Hey
      Ich freue mich echt, dass es bei euch so gut klappt und drücke ganz feste die Däumchen.

      PS: Mein Mann und ich schon schon fließig am planen. Neue Funktionen, Bilder, Fotoalben usw.
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 11:13
    • Hey Sanni,

      ist toll das du gestern trotz Essen gehen mit deinen Punkten ausgekommen bist, da kannst du ganz ganz stolz auf dich sein:-) Ich bin es auch!!!

      Wir waren gestern mit Bekannten weg und sind dann nachmittags in ein Cafe gegangen, ich habe nur einen Cappuccino getrunken. Später haben wir dann Zuhause gegessen, das war auch sehr gut für meine Punkte.

      Heute sind wir auch verabredet, mal schauen wie das heute läuft, denn wir wollen Essengehen! Ich habe mir auch vorgenommen im Plan zu bleiben. Wir gehen zum Griechen, da werde ich dann wohl einen Tzarziki als Vorspeise und anschließend einen Bauernsalat essen. Das ist lecker, macht satt und in meinen Plan paßt es perfekt! Nun muß ich mich nur noch dran halten;-) ich bemühe mich dann aber sehr, du hast das ja auch so toll hinbekommen:-)

      Hast du denn deine Blumen eingepflanzt und wie sieht es aus toll oder?
      Wohnst du in einer Wohung oder in einem Haus, ich meinte weger der Hortensie?

      Hast du der Wäsche schon den Kampf angesagt?

      Meine Kopfschmerzen sind zum Glück weg!
      Ich denke auch immer als erstes dran was zu trinken, doch wenn nichts hilft esse ich etwas Schoki, wenn sie dann immer noch da sind dann muß ich Tabletten nehmen. Oft gehen sie aber wirklich mit Schoki weg.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, wenn es heute Abend nicht zu spät wird gucke ich nochmal ins Forum.

      Falls ich es nicht schaffe wünsche ich dir schon jetzt einen tollen Montag:-)

      LG
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 08:59
    • Hi Mia, guten Morgen,

      Ich konnte mich gestern gut an meine Punkte halten - trotz essen gehen, bin ganz glücklich. Habe ein Steak mit Spargel gegessen (ohne Sauce Hollandaise!!! da habe ich tapfer verzichtet).

      Sonst gabs gestern den ganzen Tag über nur Obst, leckere Erdbeeren, Melone usw.

      Die Stiefmütterchen waren wahrscheinlich die letzten vom ganzen Jahr, aber sie waren soooo hübsch, da konnte ich einfach nicht widerstehen!

      Wie geht es denn deinem Kopf heute???? Bei mir ist es mit der Birne oft so, dass sie wehtut wenn ich nicht genügend getrunken habe, oft hilft da ein großes Glas Wasser.

      Was macht ihr denn heute??? Wir werden wohl zu Hause sein, mein Mann muss bestimmt lernen (er macht nebenberuflich seinen Techniker), da werde ich mich heute den Unmengen Wäsche noch weiter widmen. Na, ich schaue nachher mal ins Forum,

      Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag!!!

      LG Sandra
    • 0 0
    • 14. Mai 2011 12:36
    • Hey Sandra,

      wie ist dein Tag denn so gelaufen, hast du dich wieder gefangen? Ich hoffe es sehr, denn alles andere wäre schade weil du so schön abgenommen hast!

      Ich habe eben meine Blumen schon eingepflanzt, sieht schon schön bunt aus, nun müssen sie nur noch wachsen:.)

      Na sind deine denn auch schon gepflanzt?
      Wieso hast du denn noch Stiefmütterchen gekauft, sind doch Frühjahrsblüher? Im übrigen liebe ich Stiefmütterchen sehr, habe auch immer welche aber eben schon sehr zeitig. Nun sind sie den Sommerblumen gewichen;-)

      Wir wollen jetzt gleich zu unseren Bekannten, hoffe ich habe mich gut unter Kontrolle!

      Ich wünsche dir einen schönen Tag, versuche heute Abend nochmal in Forum zu schauen.

      LG

    • 0 0
    • 13. Mai 2011 21:35
    • Hey Sanni,

      super Abnahme, du kannst doch stolz auf dich sein ist ne ganze Menge die du abgenommen hast! Freu dich doch drüber:-)

      Schön das du Blumen gekauft hast, na dann werden wir beide Morgen pflanzen;-) Welche Farben hats du ausgewählt?

      Also wenn wir an den WE Zuhause sind, dann fällt es mir nicht so schwer mich an die Punkte zu halten. Anders sieht es aus, wenn wir was unternehmen.
      Dieses WE sind wir mit Bekannten unterwegs, ich hoffe es hält sich mit dem Essen und Trinken im Rahmen!

      Hast du schon ein Rezept für die WE gefunden?

      Heute habe ich Kopfschmerzen und habe auch schon etwas Schokolade gegessen, normalerweise gehen sie von Schokolade wieder weg.

      Ich will gleich den PC ausmachen und mich wieder hinlegen.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles WE mit einem schönem Geburtstag und dem leckerem Spargel;-)

      Bis Montag

      LG

    • 0 0
    • 13. Mai 2011 19:38
    • Hey Mia,

      Alsoooo:Mein Wiegetag ergab heute -400 g. Ich hätte mir mehr erhofft, da ich wirklich auf meine Punkte geachtet habe... Habe aber auch meine Periode bekommen und fühle mich ziemlich aufgedunsen. Von daher okay.

      Blumen war ich heute auch kaufen. Eine wunderschöne Hortensie, Geranien und Margariten, außerdem noch Stiefmütterchen.

      Werde morgen einpflanzen.

      Ich freu mich schon.

      Wie geht es dir denn so? Fällt es dir denn an den Wochenenden jetzt leichter Dich an Deine Punktebzu halten?

      Und was hast Du am WE so vor?

      Wir haben ja wie gesagt morgen das Essengehen mit meiner Schwiegermutter, am Sonntag ist nichts. das Wetter soll ja nicht so dolle werden. mal in Ruhe ausspannen....

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...

      LG Sanni
    • 0 0
    • 12. Mai 2011 19:45
    • Hey, Mia, dann erwische ich Dich heute wohl nicht mehr. Schade. Aber bei mir wird\'s immer ein bissl später bis ich zum Schreiben komme....

      Nachdem ich die letzten Tage meine Punkte nie ganz aufgebraucht habe, habe ich sie heute überschritten.

      Ich habe eigentlich gar nicht so viel gegessen, nur eben die Nudeln waren im Vergleich zum Gemüse zuviel.... Schäm....

      Ich fahre morgen nach Pflanzen schauen, bin mal gespannt, was ich so ergattere... Ich werde berichten.

      Denke, ich werde am Samstag Spargel essen, das ist ne gute Idee. morgen habe ich für mich als Wiegetag auserkoren, bin doch sehr gespannt, was die Waage sagt.

      So, meine Liebe, ich wünsche dir viel Spass beim Fernsehen, werde auch nachher noch ein bissl schauen und dann früh ins Bett gehen.

      LG, gute Nacht und bis morgen
      Sanni
    • 0 0
    • 12. Mai 2011 19:31
    • Hey Sandra,

      ich will jetzt meinen PC ausmachen, da ich mit meinem Hund raus will und anschließend möchte ich Fernseh gucken.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag;-)

      Schlaf später schön!

      LG und bis Morgen
    • 0 0
    • 12. Mai 2011 16:23
    • Du glaubst es nicht wieviel Punkte ne Kugel Eis hat!

      Eine Kugel hat 3,1 Punkte, ich fasse das echt nicht, da kann man sich ja höchstens mal 1ne Kugel gönnen!

      Ich esse aber gerne mal ein Eis, da muß ich unbedingt nach einem suchen was man gut vertreten kann wenn man unterwegs ist!

      Heute kann ich das eh nicht mehr ändern!



      LG
    • 0 0
    • 12. Mai 2011 15:45
    • Hey Sandra,

      wie geht es dir heute, hast du deine Punkte heute alle verbraucht?

      Ich muß gleich erstmal mein TB schreiben, habe mir ein Eis gegönnt da weiß ich nicht wieviel Punkte das hatte. Lecker war aber auf jeden Fall;-)
      Mittag habe ich noch nicht gehabt, da muß ich auch gleich mal gucken was ich mir machen kann. Will erstmal wissen wieviel Punkte ich noch übrig habe.

      Hat es bei euch denn schon geregnet?

      Ich habe mir heute noch Blumenampeln mit Geranien gekauft, die sehen toll aus.

      Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und einen noch schöneren Abend:-)

      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 21:42
    • Hey Sandra,

      ich habe mich gut an den Plan gehalten, habe auch genug getrunken und Sport naja mit dem Hund gehe ich schon viel raus und dann erledige ich vieles mit dem Rad ob das reicht? Zu mehr habe ich einfach keine Lust.

      Ich glaube es ist nicht so gut wenn du immer Punkte übrig behälts.
      Mit den ausgerechneten Punkten nehmen wir die Nahrung auf die unser Körper braucht um gesund abzunehmen und um auch gesund zu bleiben. Versuche die Punkte doch zu verbrauchen, gönn dir was lecker dafür;-)

      Ich habe schöne Pflanzen gekauft, Geranien und Margeriten in verschiedenen Farben. Ich pflanze aber erst am Wochenende.

      Ich würde bei der Einladung ein Steak mit einer Folienkartoffel und Salat essen oder Fischfilet mit Reis und Salat oder Spargel, Kartoffeln und Schinken. Vielleicht gefällt dir ein Vorschlag davon;-)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und Morgen einen schönen Tag:-)

      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 21:01
    • Hey Mia, Wahnsinn, überall hat es wohl geregnet heute und heute Nacht, nur hier nicht, hätte also ruhig die Wäsche draußen lassen können...unglaublich.

      Das du unzufrieden mit Deiner Abnahme bist, kann ich gut verstehen, ich komme auch in keine Hose mehr vom letzten Sommer, weigere mich aber standhaft, mir neue Sachen ne Nummer größer zu kaufen. Ich denk nicht dran.

      Hast Du Dich denn an die Punkte gehalten??? genug getrunken? Sport gemacht??

      Ich konnte heute meine Punktezahl sehr gut halten, wie gestern auch, hatte (und habe) sogar Punkte übrig, wobei das doch gar nicht so gut ist, oder was meinst Du??

      Wir sind am Samstag von der Schwiegermutter zum essen eingeladen, sie hatte Geburtstag als wir im Urlaub waren. Da hab ich so gar keine Lust drauf, es geht wieder in ein gutbürgerliches Restaurant -da weiß ich nie, was ich essen soll. Hast Du nen Tipp?

      Meine Balkonbepflanzung lässt leider noch sehr zu wünschen übrig, werde mich aber auch nächste Woche kümmern. Hast Du denn was schönes bekommen???

      LG und lass den Kopf nicht hängen!!!
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 10:26
    • Hey Sandra,

      wie geht es dir und hat es denn nun in der Nacht bei euch geregnet?

      Ich hatte meine Wäsche draußen gelassen und sie ist zum Glück nicht naß geworden. Jetzt regnet es aber immer mal wieder;-)

      Meine Abnahme ist ja nicht so toll, hast du sicher schon gelesen. Ich bin etwas enttäuscht, da ich mich doch an meinen Plan gehalten habe. Naja ich hoffe dann mal auf die nächste Woche;-)
      Meine Sommersachen sind mir leider immer noch zu eng, da muß sich nun aber echt langsam was an meinem Gewicht ändern damit sie mir wieder paßen.

      Ich will mir heute Nachmittag Blumen für meine Kästen kaufen, ich hoffe ich finde was hübsches. Hast du schon deine Kästen bepflanzt?

      Ich wünsche dir einen schönen Tag und sag mal bis heute Abend:-)

      LG
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 22:02
    • Hey Sandra,

      das mit deinen Hosen ist echt ärgerlich! Ich hoffe sie sind nicht sooo klein das sie dir gar nicht mehr passen!



      Super das mm es so gut klappt:-) Hast du denn deine Punkte noch verputzt?



      Morgen werde ich mich wiegen, ich hoffe das ich etwas abgenommen habe. Mal sehen!


      Regent es denn bei dir schon?

      Hier sieht es noch gut aus, ich wede aber vorm zu Bett gehen noch mal genau schauen:-)

      Wünsche dir noch einen ganz schönen streßfreien Abend :-) dann schlaf gut und hab Morgen einen schönen Tag:-)

      LG
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 19:46
    • Hi Mia,

      Mein Tag lief heute gut, wenn er auch stressig war. ich hab auch soooo viel Wäsche zu machen, jetzt nach dem Urlaub, hab aber eben gesagt, ich lasse Wäsche Wäsche sein, sie läuft ja nicht weg. Zu allem Elend hat mein Mann (er meinte es ja nur gut, grrrrrr) zwei meiner Leinenhosen in den Trockner geworfen und sie sind erwartungsgemäß total eingegangen. Ich könnte ihn....... Grrrrrr.....

      Punktemäßig bin ich heute sehr gut klargekommen, hab auch heut noch viel Obst und Gemüse gekauft, Gurke, Erdbeeren, Melone.... Du siehst, ich bin wieder voll dabei!!!

      Ich hab sogar noch Punkte übrig, aber die werde ich mit Sicherheit noch verwerten :-)))

      Wie läuft es denn bei dir so??? Wann wiegst du wieder??? Ich habe mich heute entschieden, dienWaage jetzt genau eine Woche zu meiden, dann wird man sehen.

      So, jetzt hüpfe ich schnell mal unter die Dusche und dann gibt\'s noch ein paar leckere Erdbeeren....

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!!!!
      LG Sandra
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 19:01
    • Hey Sandra,

      na noch im nicht von der Arbeit zurück?

      Ich bin auch noch am waschen, will aber nun erstmal was zum Abendbrot essen:-)

      Dann schlaf mal nachher gut!

      Bis Morgen

      LG