• Optionen

Mit dem besten Mix zum Ziel

    • 0 0
    • 16. Nov 2015 10:23
    • Hallo NowNew,

      finde deine Idee super. Mir fehlt leider auch die Motivation und hoffe das ich diese evtl. schnell wieder finde:)
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 07:13
    • Guten Morgen in die Runde! Wie es der Betreff schon sagt: Hier ist jeder Willkommen. Ob dick oder normalgewichtig mit kleinen Problemzonen, ob groß oder klein, ob männlich oder weiblich, ob Endspurt oder Anfang, ob jung oder alt, ob bisher erfolgreich oder nicht ..... Ich habe in meiner MM Zeit viele verschiedene User kennenlernen dürfen und habe festgestellt, dass gerade der Austausch im Mix es macht, dass man dran bleibt. Die Anfänger sind vielleicht noch mit mehr Elan dabei und können dabei anstecken, die Endspurtler haben Kniffs und Tricks entwickelt, die Älteren sehen sehen alles nicht mehr so verkniffen, weil es wichtigeres im Leben gibt und so weiter... Meine Idee ist es jetzt einfach mal einen Motivationthread unabhängig von Alter, Gewicht und Motivationslage zu eröffnen.
      Ich würde mich freuen, wenn wir eine Truppe zusammen bekommen und so vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen können. Auch was die Probleme und eventuellen Vorurteile angeht. Zum Bsp lese ich häufiger, dass stark übergewichtige nicht ins Fitnessstudio mögen, weil sie sich beobachtet und gemustert fühlen. Ich für meinen Teil (die nur ein paar Kilos zu viel hat) bin im Fitnessstudio und habe wirklich noch keinen übergewichtige/n dort doof gemustert, sondern habe mich mit Ihnen unterhalten (weil man halt ins Gespräch kam). Nur als ein Beispiel. Viele solcher Missverständnisse gibt es sicherlich auch unter jung und alt, Durchhaltern und Anfänger usw...
      Ich selbst bin nur 5 Kilo von meinem Wunschgewicht entfernt. Aufgrund von hormonellen Problemen möchten die Kilos aber nicht so recht weichen. Das wiederum hat Auswirkungen auf meine Motivation - leider nicht positiv. Im Endeffekt kämpfe ich derzeit somit eher gegen eine Zu- als für eine Abnahme. Vielleicht wird es in der Gruppe besser?! :)
      Ich freue mich auf regen Austausch. Ich würde mich freuen, wenn jeder Mitschreibende sich kurz vorstellt, damit wir wissen, wer hier so dabei ist ;)
      Allseits einen punktekonformen Tag :)