• Optionen

Bikinifigur 2016

    • 0 0
    • 30. Sep 2015 15:27
    • Ich bin weder sportlich noch dürr und empfand diesen Sommer trotzdem das ich eine Bikinifigur habe und habe einen getragen und mich sehr wohl gefühlt. ;) ich habe mich persönlich bereit und stark genug gefühlt und von der Abnahme so selbstbewusst genug, dass ich es einfach gewagt habe!
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 15:10
    • Eine für mich persönlich sehr schöne Figur hat die Dame im gelben Bikini aus der Werbung, die mit ihrem "dicken Mops" (Hund) am Strand
      joggt. Aber daran ist bestimmt nicht das Mittel für das geworben wird verantwortlich. Wenn ich die Werbung immer sehe, wenn das Fett den Körper verlässt und eine schlanke Frau in den Pool springt frage ich mich immer, warum habe ich mich eigentlich mit meinem Plan so geplagt.....ja ich bin ehrlich....manchmal tat es weh, aber es hat sich gelohnt.
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 11:37
    • Ein Skelett will ich auch nicht werden, aber sportlich schlank mit den Kurven an den richtigen Stellen.
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 11:21
    • Bikinifigur .... bedeutet für mich SPORTLlCH. Nicht dürr. Mir geht's auch nicht um die Blicke der Männer. Ich habe einwn und der mochte mich auch als ich zugenommen hatte. Mir geht's darum dass ich es jetzt endlich mal packe die letzten störenden kilos loszuwerden. Wer mich kennt weiß dass ich seit ca. 1 Jahr immer um 70 rumeier. Und diesmal eben mit scgöner Definition und das braucht halt länger als von Frühjahr bis Sommer und danach möchte ich eben weiterhin fit und getuned bleiben
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 10:47
    • Bikini ziehe ich schon seit Jahren nicht mehr an. Hat nicht was mit Speck oder Pölsterchen zu tun. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr wohl damit, keine Ahnung wieso. Aber für mich waere eine Bikinifigur kein Brett Bauch, sondern eine kurvige Frau. Ich finde es immer traurig, das die meisten Models verhungern, um wie ein Skelett auzusehen. Lieber esse ich alles und habe etwas Speck, als zu verhungern.
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 10:32
    • Notenteufel.....Marathon......

      So wie ihr es beschreibt, so gibt es sehr viele, die auch das als Bikinifigur sehen....den machen die
      Röllchen und Falten nichts aus und was rüber hängt, wird in das Höschen gesteckt.....schmunzel---

      Aber wie Melucinda das schreibt, heißt das nur für den Sommer??...was ist danach? Unsere gewünschte Bikinifigur
      sollte sich nicht am Aussehen der Damen auf dem Laufsteg orientieren.

      Also, weiter suchen....nach der richtigen, für uns akzeptablen Bikinifigur und daran arbeiten. Kommt nicht nur
      den Blicken der Männerwelt zu Gute sondern auch unserer Gesundheit.....
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 10:01
    • Ich bin auch daran mich wieder in einen Bikini reinzuarbeiten. Also der Bauch (Schwangerschaftsspeck) muss weg. Als Rollmops so wie jetzt ziehe ich keinen an da fühle ich mich nicht wohl.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 20:04
    • Bikinifigur......

      Für mich heisst es: Einen Bikini finden, in den ich reinpasse ohne wie Mops im Schlafrock auszusehen.... ohne dass an allen Ecken und Enden Speckröllchen rausguggen....

      Es heisst für mich nicht: Dürr wie ein Stecken ohne Kurven an den richtigen Stellen....

      Und was heisst es für euch?
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 16:58
    • Was stellt Frau sich eigentlich unter Bikinifigur vor?
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 13:31
    • Dieser Thread soll darum gehen dass mam für die Sommer figur schon im Herbst arbeiten muss. Ich für meinen Teil bin hoch motiviert. Ich habe mich gerade im fitti angemeldet und bastle grad an meinem optimalen Frühstück. Tobt euch aus ;)