• Optionen

DANKE, MM!

    • 0 0
    • 23. Jun 2015 20:13
    • Gratuliere euch!!!

      Ich will auch Danke sagen. Heute vor genau 1 Jahr hab ich mit MM angefangen....und -40kg!!!!!!!ich in glücklich....und dankbar...
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 21:31
    • Congrats Olio, Ella und Giga (und auch mir) :-)
      Danke, MM!!!

      @ Olino|Evo. Ich weiß, was Du meinst mit der Herausforderung: 63 kg oder 58 kg bei 1,70 m - das ist 'ne Disziplinschlacht. Ich wünsche Dir, dass Du die 58 kg hältst und zwar mit Leichtigkeit und Deinem Mann
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 13:26
    • Ich schließe mich auch gleich mal an! Fühle mich super mit fast 20 kg weniger! Und am Besten finde ich, dass es wirklich nicht schwierig war bis jetzt.
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 12:30
    • Ich schließe mich diesem DANKESCHÖN, gern an. Habe mittlerweile 32kg abgenommen und ich habe noch einen Weg vor mir! Doch mit MM an meiner Seite, meinem starken Willen, werde ich diesen auch noch gehen!

      Besonders dankbare Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 11:53
    • Hallo,

      ich wollte einfach mal danke sagen...bin seit einem Jahr dabei und habe jetzt endlich mein Zielgewicht erreicht. Nun kann im August mit tollem Brautkleid geheiratet werden!!! Ich weiß, 5 kg sind nicht die Welt, aber es war echt eine Herausforderung und ich habe das Jahr auch gebraucht dafür.

      Drückt mir die Daumen, dass ich es halten kann..... Habe gehört, das sei manchmal schwieriger als abnehmen....

      Viele Grüße, Evo