• Optionen

Kleidergroesse berechnen

    • 0 0
    • 17. Mai 2015 18:00
    • Ich tippe auf ne 44. Aber es stimmt, das kann mega unterschiedlich sein. Bei H&M beispielsweise habe ich auch mit Idealgewicht noch nie in die Oberbekleidung gepasst, nichtmal in XXXL. Dafür ging bei C&A eine 40.
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 15:18
    • Ich denke auch, dass dir da nur anprobieren weiterhelfen wird. Denn: Geh in 3 verschiedene Geschäfte und du kannst unter Umständen 3mal in ne verschiedene Größe passen. Gerade wenn es um S-L Größen geht liegen da manchmal wirklich Welten zwischen den einzelnen Herstellern..

      Wenn du online bestellen willst, gibts bei größeren Versandhäusern zumindest immer eine Liste an der man sich orientieren kann. Aber auch da bestell ich wenn ich unsicher bin 2Größen und schau dann was besser passt.
      Oder auch wenn du nicht vor Ort kaufen willst, sondern vielleicht schon was im Auge hast, was du dir schicken lassen möchtest, kannst du doch einfach mal in einem Geschäft durchprobieren welche Größe tendenziell am besten passt, das hängt ja oft auch von den Proportionen ab. Der eine hat vielleicht mehr Bauch, der andere dafür strammere Schenkel... da kann das schon mal variieren mit den Größen.
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 08:45
    • Bei Deiner Größe und Deinem aktuellen Gewicht tippe ich auf 42 bzw. L/XL.
      Besser aber ist, nachzumessen und mit den Größenangaben des Herstellers vergleichen.
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 22:13
    • Meistens hilft nur anprobieren. Lands End bietet ganz gute Hilfestellung, auch andere Versandhäuser. Man kann auch zurückschicken, was nicht passt.
    • 0 0
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 20:02
    • Hallo an alle
      Da ich viel abgenommen habe und meine Kleidergroesse echt nicht mehr kenne seit vielen Jahren da ich immer Joggingsachen getragen habe und jetzt alles zu gross geworden ist wollte ich mich mal erkundigen wie ihr das macht denn im Internet bei den Kleidergroessen umrechner bin ich leider nicht weitergekommen
      Freue mich schon ueber Feedback von euch
      Lg
      Blumenwiese