• Optionen

Profil Impressionen und Gewichtsverlustanzeige

    • 0 0
    • 17. Jun 2015 09:54
    • Huuuuch, ich seh grad, meiner ist auch grün, vielleicht hats was mit EM zu tun...
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 09:53
    • Mich würde jetzt noch interessieren, wieso der Kilo-Banner bei CID grün ist und bei den anderen hell? Weil CID schon so viel abgenommen hat?!
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 22:57
    • Juhu, habe meine Frage (Was sind Profil Impressionen?) über die Forensuche schwupps beantwortet gefunden :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 19:45
    • Das auf dem Profilbild erscheint aber nur, wenn man seine Angaben öffentlich im Profil hat :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 14:36
    • Ahhhh ok.

      Danke für eure Antworten! :D
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 14:21
    • Die Gewichtsverlustanzeige kommt automatisch aus der Differenz von Anfangsgewicht und aktuellem Gewicht, aber erst ab einer bestimmten Größenordnung, ich glaube 5 kg.
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 13:31
    • Profil Impressionen müsste denke ich die Anzahl an Profil-Aufrufen sein, also wie viele dein Profil besucht haben.
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 13:21
    • Huhu,

      mir sind gerade bei mir und anderen etwas aufgefallen.
      In meinem Profil steht in der linken Spalte unter Aktivität, ganz unten "Profil Impressionen" und dann halt eine Zahl...
      Was genau hat "Profil Impressionen" zu bedueten und wie kommt der Wert zustande?

      Und dann sieht man über den Profilbildern bei manchen, da wo auch das "Mod" der Moderatoren steht, die kg an Gewicht, die die einzelnen verloren haben. Ist das so eine Art Forumsignatur? Wenn ja, wie kann man das anzeigen lassen?

      Für Antworten wäre ich dankbar. :)

      Grüßle