• Optionen

Wie viel ml ist ein Wasserkästchen?

    • 0 0
    • 29. Dez 2014 07:14
    • Moin!
      Falls ihr noch Tipps für einen trinkfaulen habt, immer her damit :)
      Habe gestern mich angemeldet und wenn mindestens alle roten Kästchen getrunken werden sollen, wird es schwer.
      LG
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 22:04
    • Das mit Süßstoff ist leider so gar nicht meins, vom Geschmack her nicht und Süßstoff auf Aspartam-Basis verursacht bei mir übelste Verdauungsprobleme...

      Tee trink ich auch gern. Ich schaff eigentlich auch so 2,5 l am Tag, aber seit zwei, drei Wochen hab ich eine Trinkflaute, warum auch immer...

      Danke nochmal für Eure Tips!
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 21:02
    • Probiere es mit Rotbuschtee bzw. Rooibos-Tee. Den gibt es auch aromatisiert (Vanille, Kirsche, Orange, Karamell). Ich trinke diesen ohne Zucker oder Süßstoff. Allerdings enthält er Coffein wie grüner und schwarzer Tee sowie Kaffee.
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 19:38
    • Habe auch viel Kaffee getrunken nehm jetzt Süßstoff oder ganz ohne nur gewöhnungssache aber es klappt .habe im Moment auch nicht so viel durst.
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 19:26
    • Super, ich danke Dir, dann hab ich richtig "geraten". Im Winter find ich trinken nicht so leicht vor allem jetzt, wo ich auf Kaffee verzichte (wegen dem Zucker), es gibt nur noch 2 Tassen am Tag :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 19:01
    • Ein Kästchen entspricht 250 ml, man sollte mindestens die roten Kästchen füllen, optimal sind allerdings 2-3 Liter am Tag
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 18:57
    • Hallo,
      wie viel Wasser soll man denn bei MM trinken? Hab leider noch nichts dazu gefunden :(
      Kann mir das jemand bitte sagen? Entweder die Gesamtmenge oder pro Kästchen.
      Wäre super lieb!
      Danke schonmal :)
      LG Tücki