• Optionen

wo seid ihr aus dem thread 50 + ???

    • 0 0
    • 18. Nov 2014 15:33
    • Hi Mädels!! Ja das wäre der richtige moment um neu zu starten! Viel Erfolg Jutta! Ich hab ja morgen wiegetag vondaher schau ich mal wiebböse ich die Woche war! Aber hab ein gutes Gefühl!! Bis heute Abend mal muss noch bis sieben arbeiten! Lg angi
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 13:02
    • Ja wunderbar, der Anfang ist dann ja gemacht und ich nehme es gleich für mich als Aufforderung auch wieder neu an zu fangen. Schreibe ab heute Tagebuch und will jetzt ganz fest durchstarten, denn so geht es nicht mehr weiter bei mir.
      Udo war ja am WE da und schwups habe ich wieder zugenommen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, denn Bewegung war genug da *grins*

      Heute muss ich auch wieder am Nachmittag arbeiten, und wenn ich Pech habe Morgen an meinem sonst freien Tag ebenfalls. Eine Kollegin ist krank und wer springt ein ? Ich !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 10:27
    • Guten Morgen,

      ich bin auch hier. Dann treffen wir uns eben jetzt hier im neuen Thread. Vielleicht dauert es ein paar Tage, bis wir alle wieder beisammen sind. Aber verloren gegangen wird wohl keiner sein.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 10:10
    • Hallo, da habe ich euch ja doch wieder gefunden. Mit dem neuen System muss ich mich erst noch zurechtfinden.
      Hoffe, es ist keiner verlorengegangen und wir kommen alle wieder zusammen, wäre doch schade!!!!
      LG Karin
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 08:31
    • Guten Morgen,
      ich habe gestern Abend aber auch alles durchgeklickt, ich war ein stiller Mitleser.......das ganze Forum rauf und runter, dieser Thread besteht schon sehr lange, ich habe nichts gefunden, leider. Ich wollte euch wieder nach OBEN holen, sowie das Silbenrätsel auch. Ihr seid in der Plauderecke usw. nicht zu finden. Schade......
      Dem "Kind" einen neuen Namen geben, wäre das einzigste.
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Tamy
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 22:37
    • hi na endlich !!hi jutta alles ist hier durcheinander ,vorallen ist unser thread verloren gegangen,habe gitti und anabella schon gefunden,und jetzt du !!!werde dir vorsichtshalber eine freundschaftsanfrage schicken!!lg angi
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 22:27
    • Hallo meine Lieben
      ich finde euch hier nicht mehr. Wo ist unser thread ? Wie kommen wir wieder zusammen ? Was so fest zusammen gewachsen ist darf man doc nicht trennen ? Ich vermisse euch

      LG Attuja