• Optionen

Positiver Aspekt des heutigen Tages :)

    • 0 0
    • 14. Okt 2014 21:06
    • für mich war das positive Erlebnis heute erstmal, dass ich so richtig gut geschlafen habe und erholt aufgewacht bin (Seltenheit ;) ) und dann bei der Arbeit richtig viel geschafft habe. Ich arbeite als Ergotherapeutin in einem Seniorenheim und habe heute so viele schwer demente Bewohner aktivieren und motivieren können, die waren dann so gelöst und glücklich! :) Das überträgt sich dann automatisch auf meine Laune ;)
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 19:40
    • Mein positives Erlebnis:

      Hab meinen Schweinehund besiegt und bin 30 Min. mit dem Hund joggen gewesen.
      Meine Challenge für heute auch erledigen können.
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 00:30
    • Na, da schließe ich mich gleich an:

      1) Die Challenge voll angenommen und es fühlt sich gut an :-)
      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/challange-13-17-10-2014-26646

      2) alte Webinarmitschnitte geschaut und einige frei gegeben, also schlafende Hunde geweckt :-)

      3) Ein wahres Wort in einer faktisch nicht mehr existenten Beziehung gesprochen. Das war sehr befreiend. Eigentlich voll blöd, wenn man sich um der Beziehung willen zusammenreißt und dennoch feststellen muss, dass es mehr Last als Freude geworden ist. Jetzt also: Cut! Das fühlt sich sehr gut an.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 23:55