• Optionen

WO sind die MM-Männer?

    • 0 0
    • 08. Okt 2014 14:03
    • ....bin doch da....;-) gruß aus dem Schwabenländle
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 12:32
    • Na Karin, sooooooo gerne sind wir (ich ) doch nicht gesehen, immer wird darauf hingewiesen, dass es ein Frauenthread ist.
      Abnehmen durch Stress und Ärger ist wirklich nicht schön, ich konnte noch nicht einmal etwas dagegen tun...der Körper hat einfach abgebaut.
      Gesund war das nicht. Die Nerven lagen blank, es hätte ja auch eine Krankheit sein können.
      Aber jetzt hat sich alles wieder eingependelt und ich komme daher ohne dieses Programm hier aus....ich wollte ja nicht abnehmen.
      Aber es gefällt mir und daher schreibe ich auch mal meine Meinung.
      Es ist schön, dass ihr Mädels hier auch mal schreibt, dann verschwinden wir nicht immer in der Versenkung.

    • 0 0
    • 08. Okt 2014 12:17
    • Komm sein nicht so empfindlich, wir sehen euch Männer gerne bei uns.
      Und noch etwas zur Gewichtsabnahme bei seelischem Stess, da habe ich 22Kg abgenommen, aber das war nicht gesund und dann haben sich die Kilos so langsam wieder angefunden. Mit Genuss und in Gesellschaft langsam abnehmen ist einfach besser!!!!

      Schönen Tag und LG
      Karin
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 11:47
    • Habe ich es nicht gesagt, einer hat sich schon getraut und sein Ziel ist gesetzt.... ich drücke die Daumen.

      Ich wiederhole mich nicht gerne, aber ich kam in dieses Forum durch einen privaten Tiefschlag. Ich habe daraufhin so viel
      abgenommen, da kommt das Programm hier nicht mit. Kann man im Thread (Mitte 50) nachlesen...oder war es hier?
      Mir hat es hier gefallen, ich habe mitgelesen und dann auch mal was geschrieben.......und an die Dame im Tanzkleid....ich bin über 50....!
      Also ich persönlich habe nicht gegen die Damen hier im Thread, in deren sind wir (ich) nicht so gerne gesehen....
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 07:57
    • Deine Kurve sieht aus...."Das neue Jahr kann kommen" prima!
      Ach ja ..so eisern bin ich leider nicht! Es sind ja nur noch wenige Kilos...im Vergleich zu den bereits abgeworfenen...Aber ich habe sooo ein tolles Lebensgefühl, dass ich öfter mal 7 gerade sein lasse. Dann wünsche ich dir mehr "Widerstandskraft" am abend mit deinen Leckerli!
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 07:20
    • ok, dann mach ich mal den Anfang!
      Mein vorläufiges Ziel ist ein zweistelliges Gewicht. Die 99 kg sind bis Ende des Jahres angepeilt.
      Ob ich dann noch eine Schippe drau lege, kommt darauf an, wie ich mich fühle.
      Ich finde das Programm super! Man macht sich wirklich Gedanken, wie viele Punkte/Kalorien man zu sich nimmt! Ob man am Abend vor dem Fernseher Süßigkeiten oder doch lieber eine Gurke ißt.
      Ich habe dieses Programm schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun!
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 16:51
    • Ziele, Vorstellungen. Wie kommst du mit dem Programm zurecht? etc.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 16:18
    • was wollt ihr denn wissen?
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 13:41
    • und wieder verschwinden die Männer in den Versenkung!! Ich hol euch mal wieder rauf, vielleicht schreibt ja doch noch einer *gg*
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 14:32
    • Hallöle zusammen ich bin auch da winke winke

      Bin der Kasi aus NRW, und esse unheimlich gerne... achne, nicht mehr :-))

      Bild hab ich noch nicht, passt nicht. Habe hohe Ziele, und hoffe als Mann zügig abzunehmen...
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 17:53
    • Na, da bin ich ja gespannt
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 17:22
    • Ja, ich glaube die trauen sich alle nicht, warum auch immer, muss ja nicht gleich so privates sein wie bei..................
      Vielleicht sind sie ja auch mit Partnerin hier, dann ist natürlich, in vielen Fällen, Zurückhaltung geboten.
      Ich kann nicht mehr tun, als sie einzuladen......vergebens bisher.
      Aber ich schließe eine Wette ab.......verraten tue ich noch nichts.....
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 16:20
    • Bevor Ihr wieder in der Versenkung verschwindet, mal ein paar Worte an die Männer. Schreibt doch einfach einen Gruß, einen guten Morgen oder einfach alles Liebe. Oder gibt es wirklich keine Männer. Ich weiß aus Erfahrung, die haben sich manchmal mehr zu erzählen als die Frauen. Schreibt einfach über Autos, Sport und gutes Essen. Vielleicht ist ein guter Koch unter Euch, der ein paar Tipps auf Lager hat. Seit mutig, und nun ran an die Tastatur. LG LENA
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 17:13
    • Hallo Kleiner_Puffel......schön, dass sich wenigsten mal einer kurz zu Wort meldet, jetzt sind wir wieder zu sehen.
      So, du bist also eine bessere Hälfte.
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 16:20
    • Bin zumindest als bessere Hälfte voll dabei.

      Heute Plasma gespendet. Danach kann ich reulos futtern :P
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 16:16
    • Jetzt sind die Männer ganz verschwunden :-(
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 16:49
    • Na dann drück ich mal die Daumen , das sich doch , der ein oder andere noch einen Ruck gibt und mal ein paar Worte schreibt .
      Würde ja , für den Anfang , schon mal genügen :o)

      schönen abend noch
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 09:37
    • @fussel, na ja, es ist auch nicht jedermanns Sache laufend am PC zu sitzen, bzw. SMS schreiben, wenn
      man sich doch persönlich (Partnerschaft) immer alles erzählen kann. Ok, es gibt Ausnahmen und dann sind
      ein paar Lebenszeichen sehr schön.

      Das mitlesen hat auch nichts mit verbergen oder Lügen zu tun, so habe dich das nicht gemeint. Aber es gibt
      ja Dinge, die "muss" Mann oder Frau nicht lesen. Es gibt ja Beispiele genug und sich dann so offen geben,
      wissend, dass der andere hier liest, da geht Mann/Frau doch nicht so offen mit den Worten um.
      Was bringt es auch, anderen hier die Unwahrheit zu schreiben, nur um dabei zu sein.

      Also im Norden war es sehr schön, habe mir verschiedene Objekte angeschaut und 2 Stück in die nähere
      Auswahl bezogen. Entscheiden musste ich mich noch nicht, ich habe daher noch Bedenkzeit.

      Die Männerwelt hier zu motivieren ist wohl nicht so einfach. Ich denke die lesen lieber (habe ich ja auch lange
      Zeit gemacht aus bekannten Gründen), aber geben wir mal die Hoffnung nicht auf.

      Wäre schon schön mal zu erfahren, wie andere mit einer ähnlichen Situation wie der meinen, umgegangen sind.

      LG




    • 0 0
    • 18. Sep 2014 07:43
    • Naja , erasmus , da hab ich schlechte Karten . Mein Mann schreibt nicht so gerne . Weder mit dem Handy(sms) noch am PC .

      Und Hemmungen weil der Partner mitlesen kann ?Hm , ich weiß nicht. Ist doch mein Partner . Der weiß doch wie ich ticke . Ich schreib hier keine Lügen und hab auch nix zu verbergen , also warum sollte ich da Hemmungen haben.
      Das versteht wahrscheinlich auch nur ein Mann , oder ?! :o))

      Hoffe du hattest Spaß im Norden und bist gut erholt , um die Männerwelt zu motivieren .

      So , jetzt hab ich euch wieder ein bisserl nach oben geholt .
      Grüßle
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 15:41
    • Wie recht du hast fussel!
      Ich hatte nach den paar Tagen der Abwesenheit (der Abstecher in den hohen Norden hat sich gelohnt)
      gehofft, dass die Männerwelt hier etwas aktiver gewesen wäre. Nein, zurückhaltend wie eh und je.
      Ich verstehe das auch nicht. Es ist eben nicht jeder der Typ, sein Leben mit anderen zu teilen.
      Aber es ist ja auch nicht einfach, wenn Partner hier schreiben und lesen. Das hemmt schon, der andere kann ja schließlich mitlesen.
      fussel, mache ihm mal Mut, vielleicht findet er ja Spaß daran sich hier einzubringen.

      @Neitha, lebe ihm einfach vor wie es funktioniert, nehme ihm aber keine Tätigkeit hier ab (Tagebuch schreiben usw.)
      Warum ich abgenommen habe, hatte ich ja schon erwähnt. Es ist die einfachste Art und tut nur im Herzen weh, wünschen tue ich es keinem.
      Und noch eins, setze ihn nicht unter Druck. Wenn er einsieht, dass er es für sich und seine Gesundheit tut, dann hat er schon
      einen großen Schritt getan.


      Und ich den