• Optionen

neue Waage

    • 0 0
    • 02. Sep 2014 20:52
    • Vertrau der neuen Waage. Die alte hat wahrscheinlich auf Grund ihres Alters schon nicht mehr richtig angezeigt. Und den Punkt mehr kannst Du locker mit Gemüse auffüllen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 20:49
    • Ja das ding ist nur ich müsste laut dem gewicht dann 1 punkt mehr essen. Meine alte waage ist mindestens 30 jahre alt. Sie zeigt 86kg und die andere aber 89,2 ist ja schon ein deutlicher Unterschied. Habe auch nochmal genau kontrolliert das der Zeiger auf der null steht. Bei meinem freund ist es das selbe 3kg mehr.
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 20:38
    • Wahrscheinlich die neue... ist aber immer so, meistens zeigt die neue Waage mehr als die alte.... benutze deshalb auch immer noch meine alte Digitalwaage, die nur in 500g Schritten mißt...eine mal neu gekaufte mit 100g Schritten zeigte 1,5 kg mehr und verschwand im Schrank...inzwischen ist sie verschenkt.

      Ist aber im Grunde doch egal, vermerke Dir irgendwo , daß die Pseudozunahme auf der neuen Waage beruht, und solange es jetzt immer schön abwärts geht, ist doch alles gut.
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 20:32
    • So meine neue Waage ist da. Jetzt ist das problem sie zeigt ein ganz anderes gewicht an als die alte?! Entmutigt etwas. Weils leider etwas mehr ist als die alte sagt. Was denkt ihr welche sagt die Wahrheit?
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 04:36
    • Ansonsten sehe ich es wie Denki, ich möchte dich mit meinem Beitrag auch nicht angreifen, sondern dir lediglich einen Denkanstoß geben, auch mal das eigene Auftreten und Verhalten zu überdenken und vielleicht zu erkennen, was gut und was eher nicht so gut ist.
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 04:28
    • Chachalaya, ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du hier im Forum gemacht hast, aber der Grund warum du scheinbar irgendwie angeeckt bist, könnte eventuell dein Auftreten sein..."auch wenn es die meisten stört dass ich im Forum beitrage", oder auch deine Rechtfertigung direkt im Anschluss an die Frage im Pizza-Thread kommt sehr aggressiv und provokant rüber. Deine Waage-Frage wurde ja beantwortet, zum Thema Pizza noch: ich esse regelmäßig Pizza oder andere Dinge vom Italiener oder allgemein punktelastige Sachen, dafür muss man sich nicht rechtfertigen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:21
    • Eine neue wiege-waage :D hab halt auf der mit gramm anzeige das hab ich mit meiner jetzigen leider nicht.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 14:42
    • Hallo Chachalaya,

      bekommst Du eine neue Küchenwaage oder eine "Wiege-Waage" (ich liebe dieses Wort - benutze ich auch immer für meine Badezimmerwaage :-D)?

      Ich habe es so verstanden, dass Du eine neue "Wiege-Waage" bekommst. Wenn es so ist, dann würde ich an Deiner Stelle ganz normal weitermachen. Bei der Auswahl des Wiegetages hat man sich ja meistens was gedacht und sollte dann auch dabei bleiben. Also einfach das Gewicht vom nächsten Wiegetag von der neuen Wiegewaage eintragen und weitermachen wie bisher.

      LG
      Komatsu

    • 0 0
    • 01. Sep 2014 13:29
    • ??? Chachalaya: "auch wenn es die meisten stört das ich im Forum beitrage"??? Wenn dir hier jemand quer gekommwn ist, dann war das bestimmt ein Missverständnis! Eigentlich sind hier fast alle sehr hilfsbereit und aufmerksam. Man kann sich ja nicht mit jedem verstehen und wenn dann bei einem so sensiblen Thema wie Abnehmen verschiedene Ideen aufeinanderprallen, dann überreagiert man schonmal. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und dein Weg ist für dich der Richtige. Lass dich nicht verunsichern, aber beiß dich auch nicht an einem Weg fest. Achte unterwegs immer darauf, wie du dich fühlst!
      Alles Gute!
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 12:17
    • Ich würde mich ganz normal wie immer wiegen und wenn die Waage kommt nur mal schauen ob es einen Unterschied zur Alten gibt. LG :)
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 12:05
    • Hallo ich hab ne frage (auch wenn es die meisten stört das ich im forum beitrage) ich hab noch ne ganz alte waage mit der habe ich angefanfen bei mm. Irgendwann diese Woche soll aber meine neue Waage kommen dann will ich das gewicht mit der waage aktualisieren. Soll ich den Tag mit der neuen Waage dann zu meinem wiege tag machen?