• Optionen

Ich möchte ein UHU werden.

    • 0 0
    • 02. Sep 2014 20:15
    • @ Wonny: und? War es gut? Hast Du Dich gut betreut gefühlt? Ich bin bei meinem Fitness- Club noch inaktiv gemeldet, aber das soll sich in der kommenden Woche wieder ändern. Tschakka!!!

      Mein Zweiter Neutag ist anstrengend. Ich muß mich echt sehr disziplinieren. Mein Freund bringt wöchentlich Schoki aus der Schweiz mit, das ist nicht gut.....
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 19:04
    • Wow, Respekt, ich bin beeindruckt! Weiter so! Das würd ich niemals durchhalten... Hab heute morgen drei Stunden lang die Bibliothek in der Uni umgeräumt (quasi alle Bücher mal ein Regalbrett weiter nach links), schön Leiter hoch und Leiter runter. Bin aber dermaßen fertig, da denk ich lieber nicht mal an richtigen Sport :-) Außer Zumba, Zumba geht immer :-D Wie war denn Euer Tag so? Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 21:12
    • Ja war heute beim ersten Training 😃, mit Einleitung und trainingsplan und ganze 2 Std.. Uhu ich komme.. Nach einem 2 kg Rückschlag von den letzten 4 tagen.. Aber egal .. Freu mich schon auf Mittwoch..
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 21:10
    • Ich würde mich hier auch gerne einklinken (Stardust und ich kennen uns ja schon ;-) )

      Die 100 kg scheinen eine ganz böse, magische Marke zu sein. Ich war gut davor, bin dann völlig abgeknickt und WILL jetzt wieder auf den richtigen Pfad kommen.

      Warum, wieso, weshalb? Tja, ich hätte da ganz viele Gründe parat.... aber egal, ich WILL einfach UHU werden und ich habe bemerkt, dass ein gegenseitiger Austausch wirklich hilfreich und motivierend ist.

      Also, let´s go for it!!!
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 18:15
    • Hallo alle zusammen, will mich auch mal hier melden. Habe bisher knapp 15kg abgenommen und mein nächstes Ziel ist die 100 zu knacken.. auch wenn das noch in weiter ferne liegt. Momentan klebe ich irgendwie an der 110 fest und an den vielen Leckereien kann ich leider nicht immer vorbeigehen. Wünsche euch allen viel Erfolg ...
      Konnte mir aus euren Beiträgen schon einiges an Motivation holen und hoffe dass es nun wieder weiter runter geht mit dem Gewicht.
      Allen liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:54
    • Na dann: auf in den Kampf!! Hach, Ihr motiviert mich immer so schön alle. Danke dafür ;-* Wonnypuh, hat es geklappt mit dem Fitnessstudio?
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 14:44
    • Du wirst es bestimmt schaffen! Bei dem witzigen Avatar, was Du Dir ausgesucht hast, kann es ja nur klappen. ;-p

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 11:33
    • Ich bin mir sicher, dass wir das alle schaffen!
      Als ich letztes Jahr die 11 Kilo runter hatte, habe ich My Miracle mit Schlank im Schlaf kombiniert. Da schmolzen die Kilos ratzfatz.
      Das werde ich ab Morgen noch einmal probieren ;)
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 18:27
    • Vielen Dank! Manchmal verliert man vor dem großen Ziel so ein bisschen die kleinen Erfolge aus den Augen! :-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 18:19
    • Kallirhoe du bist doch schön am abnehmen und nicht mehr weit entfernt. Durchhalten und viel erfolg
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 17:55
    • Oh, ich wäre auch so gerne endlich wieder UHU!!! Am liebsten noch dieses Jahr. Läuft aber grad gar nicht so richtig gut, keinen Funken Disziplin im Leib :-( Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bald ändert. Wünsch Euch ganz viel Motivation, zusammen schaffen wir das, das wäre doch gelacht!! Durchhalten!! LG :-*
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 15:49
    • Ich arbeite seit ca 10 Jahren daran Uhu zu werden und auch zu bleiben... Es läuft immer mal mehr mal weniger gut.. Diesmal schaffe ich es.. Wenn alles gut geht bin ich in 10 Monaten Uhu, pünktlich zum Urlaub. 10 Monate knapp 20 Kilo müsste ja machbar sein. Morgen meld ich mich im fitnessstudio an...
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 14:40
    • Ja meine SP habe ich schon weg und ich denke den Frust habe ich über meine Schüler schon verdaut, es wird ja auch langsam besser und wenn sich alle wieder an Schule gewöhnt haben wird es ja leichter, habe meine Essensbox jetzt auch wieder zu Hause und werde sie heute Abend punktegenau befüllen. Das hilft schon, jetzt muss ich nur noch ausreichend trinken und die Flasche Wasser steht in der Küche und ich sitze im Büro und habe ich jetzt Lust drei Stockwerke runter zulaufen? Muss ja wohl, also biss später...

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 10:15
    • So, war eben auf der Waage - 104.0 :(
      ich verstehs nicht. ich zähle penibel alle kcal und esse auch alle Punkte auf.
      Neitha, wir schaffen das schon, die Frage ist nur wann :(
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 22:40
    • Heute war ein mieser Tag - alles abgenommene ist wieder drauf ich will es doch auch endlich schaffen Mist Mist Mist
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 11:43
    • Ihr Lieben, danke für die netten Worte :)

      Seit gestern bin ich nun wieder ernsthaft dabei und zähle strikt die Punkte.
      Gestern habe ich auch mit Sport angefangen, was ich jetzt regelmäßig machen möchte [3 - 4x die Woche].
      Allerdings hatte ich gestern ganze 7 Punkte übrig. Da muss ich mir heute noch einen "Auffüller" besorgen.
      Letzten Donnerstag hatte ich 103,8 kg. Ich hoffe diese Woche komme ich auf 102,9 kg.
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 18:03
    • Hallo Teefee, willkommen zurück. :)

      Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob es irgendetwas gibt, was dir
      Angst macht, wenn du nahe an der Uhu bist, was dich davon abhält, wirklich
      drunter zu gehen?
      Hast du vielleicht Angst, das Gewohnte zu verlassen, oder hast du vielleicht die
      Vorstellung, wenn du schlank bist, musst du plötzlich immer extrem aktiv sein und
      immer tolle Sachen machen? (So war es bei mir.)

      Irgendwo wurde hier schon ausführlich über solche *Aufgebeschwellen* gesprochen,
      wenn es dich interessiert, versuche ich mal, es wiederzufinden. Un(ter)bewusste
      Ängste halten einen oft von dem ab, was man sich eigentlich wünscht und dann
      drückt man sich lieber vor dem Weitergehen, ohne so richtig zu wissen, warum,
      es kommt einem einfach anstrengend oder unnötig vor. Wenn man diese herausfindet,
      kann man sie beseitigen und dann geht es besser.

      Ist natürlich nur eine Überlegung; ob das wirklich zutrifft kannst nur du herausfinden.

      Du packst das schon.

      Liebe Grüße,
      Kaze :)
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 17:17
    • Hallo Teefee!

      Schön, dass Du wieder angefangen hast! Das ist doch die Hauptsache. Und wie ein Versager musst Du Dich nicht fühlen! Sieh es doch lieber so, dass es von Vorteil ist, dass Du Dir Deines Gewichtes noch bewusst bist und Du Dir nicht einfach sagst, dass es jetzt auch egal ist. :-)

      Du wirst es schaffen! Nimm Dir nur kleine Ziele vor und wenn Du sie erreicht hast, dann belohne Dich mit einem schönen Tag.

      Und zum Schwimmbad: Trau Dich!! Schwimmen ist toll, weil man sich im Wasser so leicht wie eine Feder fühlt. Ich habe das gleich Problem wie Du, aber wenn man erstmal im Wasser ist, dann sehen die anderen es eh nicht mehr, wie es unterhalb vom Kopf aussieht. ^_^ Im Gegenteil. Manche Mitmenschen freuen sich auch einfach darüber, dass jemand etwas tut und sich trotz eines hohen Gewichtes aufrafft und sich sportlich betätigt.

      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du den Dreh wieder raushast.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 15:33
    • Danke Laila84 für die lieben Worte :)
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 13:11
    • Ich finde es toll das du trotzdem dranbleibst. Es ist ja auch gar nicht leicht ab zu nehmen. Vor allen Dingen wenn das Essen einem was gibt. (Mir hilft es immer gegen Stress :) ich glaube fest daran das du es schaffst! Liebe Grüße Laila