• Optionen

Ich sage Tschüss

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 20:51
    • Tja, damit wärst Du eigentlich der beste Beweis, daß MM gut funktioniert, man lernt die Lebensmittel kennen, lernt sich gesund zu ernähren und dann klappt das auch mit der Abnahme...Du bist jetzt über ein Jahr dabei, wenn Du MM verinnerlicht hast, dann wird es auch ohne zählen klappen...ich zähle auch nicht, wenn ich halte, sondern ernähre mich halt gesund und nehme dann auch nicht zu. Sicher könnte ich auch ohne zählen abnehmen, aber ich zähle halt gern und jetzt mache ich es sogar mit meinem Freund zusammen , da macht es doppelt Spaß.
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 20:41
    • Und das ganze ohne aufschreiben der Punkte.
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 20:40
    • Ich habe in den letzten drei Wochen oder besser anders:

      Mein Speiseplan:

      Morgens:
      1 Brötchen
      1 Scheibe Wurst
      Marmelade
      Obst und Gemüse
      Butter

      Mittags
      viel Salat und Gemüse
      wenig Fleisch
      wenig Beilagen
      Nachtisch

      Abends:
      1-2 scheiben Brot
      1-2 Scheiben Wurst/Käse
      Gemüse

      zwischendurch auch mal süßes, viel trinken und Bewegung.

      Mittags

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 11:20
    • Auch wenn das für Dich gute Nachrichten sind, ist es schade, dass Du gehst.
      Aber vielleicht magst Du vorher noch Deine Erkenntnis mit uns teilen? Vielleicht hilft sie ja auch dem einen oder anderen hier?

      LG
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 11:18
    • Hallo Butterfly,

      schade, dass Du gehst. Ich wünsche Dir aber alles Gute und das Du das Zeil erreichst, was Du Dir gesteckt hast!

      Vielleicht kommst Du ja hin und wieder nochmal zu Besuch vorbei - ich würde mich freuen!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 10:32
    • Schade, dass Du gehst.
      Aber ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 07:31
    • Viel Erfolg weiterhin!
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 07:17
    • Ich werde mich verabschieden. Ich habe in den letzten Wochen gelernt, dass ich auch ohne Zählen abnehmen kann. Und das mit keiner Diät.