• Optionen

Suche Abnehmpartner, der ca. 15 kilo abnehmen möchte!!!

    • 0 0
    • 20. Jun 2014 10:48
    • Hey ich würde mich auch gerne euch anschließen :-) ich habe Anfang des Jahres 92 kilo gewogen , dann habe ich angefangen abzunehmen auf 83 kilo aber im Moment fehlt mir einfach die Disziplin weiter zu machen ich bin total inkonsequent und das soll sich jetzt wieder ändern...
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 08:26
    • So, heute geht es los. Ich habe mich, nachdem ich den Beitrag von Marlen100 gelesen habe, auch entschlossen, meinen Wiegetag auf Freitag zu verlegen. Wir haben auch öfter am Wochenende Jubiläen, Feiern, Grillabende usw und ich möchte bei solchen Gelegenheiten keine Punkte zählen müssen. Das können ja sowieso nur Schätzwerte sein, man kann ja schlecht mit Lebensmittelwaage ins Restaurant oder so ;-) Mein Startgewicht ist heute 79,4. Das sind schon mal 800 g weniger als der "Jetzt ist aber Schluß-Schreck" auf der Waage mit 80,2. Mal sehen, wie es an meinem 1. Wiegetag nächster Woche aussieht. Erst mal freu ich mich hier für alle, die Woche für Woche tapfer Punkte gezählt haben und schon kleine oder große Erfolge verzeichnen könne. Ich hoffe, ich bin nächste Woche auch bei den (Gewichts-)Verlierern . Eine schöne Woche für alle wünscht
      Monika
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 07:29
    • So von der zuhnahme von 1,1kg letzte woche, sind heute 1 kg wieder runter!
      Hoffe mal für länger ;-)
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 20:24
    • Super, endlich wächst di gruppe ;-)

      Also allen ein Herzliches Willkommen! Gemeinsam schaffen wir die 15 kilo alle :-). Da bin ich mir ganz sicher!
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 12:09
    • Hallo zusammen, auch ich würde mich sehr gerne euch anschliessen. Ich habe vor fast einem Jahr entbunden und bringe die restlichen
      12 Kilo einfach nicht weg.. Spazieren reicht da nicht mehr ;-))

      Hoffe ihr nehmt auch jemanden aus der Schweiz auf :-)

      Es grüessli und allen gute Erfolge!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 19:15
    • Hihi ihr lieben, würde mich auch gerne anschließen :) Allerdings beginne ich erst wieder richtig am Montag, da ich von Donnerstag bis Sonntag auf einem Seminar bin mit Übernachtung...
      Sport mache ich momentan nicht, da ich vor sechs Wochen erst entbunden habe. Und Rückbildungsgymnastik zähl ich jetzt mal nicht als Sport ;)
      Hab zwar schon 10 kg abgenommen, aber es sollen noch gute 15 Kg folgen bis ich mich wieder selber im Spiegel anschauen mag!
      LG Nicole
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 13:16
    • Ich würde mich auch gerne noch anschließen :-)
      Bei mir sind es jetzt auch noch 15 kg. Ich wiege mich freitags, da es schonmal vorkommt, dass ich am Wochenende einen Tag lang nicht zähle und das soll sich natürlich nicht beim Wiegen bemerkbar machen ;-)
      Ich hoffe mal, dass ich es in der Gruppe schaffe, mein Ziel zu erreichen. Mein Problem ist, dass ich selbst bei kleinen Erfolgen schon denke "Das läuft so gut, da kann ich es auch locker angehen". So wird das aber leider nichts mit der dauerhaften Abnahme.
      Wünsche uns allen Ausdauer und Motivation. Und jetzt: ran an den Speck ;-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 13:09
    • Hallo zusammen,
      ich werde am Wochenende einsteigen, brav meine Punkte zählen und hoffentlich 12 bis 15 Kilo nach und nach verlieren. Samstag ist mein Wiegetag und ich steige gern mit ein. Uns allen viel Erfolg
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 12:30
    • Hallo ich komm mAl dazu :)
      Ich werde nächste Woche auch wieder mit dem zählen anfangen, mein Körper hatte nun genug Auszeit ;)
      15 KG liegen noch vor mir, die ich unbedingt schaffen möchte. Und GruppenMotivation ist da glaube ich nie verkehrt... :)
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 12:55
    • huhu,

      gestern war ja mein Wiegetag und ich hatte nach 2 Wochen (bin zwischen drin nicht auf die Waage) 1,1 kg mehr:-(

      Wieso auch immer. Mache endlich sport und halte mich an meine Punkte. Naja weiter gehts ;-)
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 07:04
    • Ich hab auch schon einiges runter, möchte aber natürlich das noch ein bisschen verschwindet .
      Ich fahr 2 mal die Woche 60km mit dem Rad und noch 2 mal die Woche 30km.
      Ich hab auch 3 mal die Woche Tanzen.
      Mein Wiegetag ist Montag.
      Ich freue mich sehr das du mit dabei bist und hoffe auf ein gutes Gelingen.

      Ganz,ganz liebe Grüße

      Feba
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 22:32
    • huhu,

      ich bin dabei. Ich habe zwar schon etwas abgemommen, aber nun sollen noch knapp 15 kg folgen! Mein wiegetag ist freitags.

      Neben Mm versuche ich nun noch 2-3 mal die Woche 1 std. Zumba zu machen und ca. 2 mal Pilates. Hatte mir erst mehr vorgenommen, aber das war mir dann doch zu viel. Ich brauche auch mak nen Tag pause ;-)
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 21:34
    • Hallo ihr Lieben,
      starte (mal wieder) mit hohen Erwartungen mit MM.
      Ich habe jetzt schon einiges abgespeckt, sowohl mit MM als auch mit anderen Programmen.Das jetzige Programm lässt mich allerdings eher alle abgenommen Pfunde wieder auf der wage sehen statt weitere abzuziehen. Da starte ich doch lieber wieder mit dewm zuverlässigen MM.
      Leider bin ich ein Allein-abnehm-Muffel und brauche umbedingt Jemanden mit dem ich mich austauschen kann.
      Wäre schön wenn die/der Betreffende genauso viel abnehmen möchte wie ich.

      Liebe Grüße
      feba