• Optionen

Suche Abnehmpartner, der ca. 15 kilo abnehmen möchte!!!

    • 0 0
    • 14. Jul 2014 16:18
    • Seid ihr alle im Urlaub? Es ist so ruhig hier. ;)
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 21:17
    • Tja bei mir waren es heute plus 300 ;(
      naja dafür hab ich aber auch gestern über sie strenge geschlagen. Also kein wunder.
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 20:00
    • huhu,

      heute sind es 300g minus auf der waage. Naja immernoch besser wie ein +/-0 . Seeeeeeehhhhhrrr langsam tut sich was!
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 14:53
    • Soo nun nachträglich noch mein Wiegetag-Bericht: kann leider auch nur ein +/- 0 vermelden. Mein Körper scheint wirklich an den 70.2 festzuhalten, dabei möchte ich doch so gerne die 70 knacken. Dann fahre ich Donnerstag auch noch in den Urlaub wo auch wieder nicht gezählt wird. Hoffentlich wird das nicht zu viel mit dem Essen dort :-/
      Naja die Devise ist jetzt durchhalten! Wünsche uns allen viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 17:40
    • Also ein paar meiner Sonderpunkte werde ich wohl heute schuldig bleiben... hab zum grillen heute schon massig Gemüse eingeplant aber nicht genug. Und wir haben tatsächlich weder Saft noch Obst noch Gemüse da..
      naja schade dass Kartoffeln nicht zählen
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 10:57
    • Nicht aufgeben! So hab ich letztes mal auch gedacht und bin nicht glücklich geworden damit.
      Ich mach jetzt genau da weiter wo ich aufgehört hab.
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 07:18
    • wieder einmal +/- 0 so langsam mag ich nicht mehr =(
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 08:05
    • Gestern hab ich gesündigt! :/
      Wir waren die Schwester meines Freundes besuchen und sie hat schön Chips und Käsestangen auf den Tisch gestellt.
      Ein Glas Weinschorle hatte ich schon vorher eingerechnet. Aber es blieb natürlich nicht bei einem Glas.

      Ich hab auch keine Ahnung wie viele Punkte das drüber waren. :/ Man, dass man sich hinterher immer so ärgert.

      Hoffentlich sieht das morgen auf der Waage nicht zu schlimm aus.
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 07:54
    • Das geht ganz leicht. Beim Motorradfahren ist der Rucksack aufgegangen. Tschüß Badeanzug! :D
      Du hast eigentlich recht. Sonst Hab ich mich da auch nie so angestellt .. morgens schwimmen werde ich dann auch mal auf die liste setzen.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 22:49
    • Wie verliert man denn einen Badeanzug an der Autobahn?^^
      Ich werde Donnerstag zum ersten mal seit langem wieder schwimmen gehen, da ist es mir auch egal ob ich im Bikini nicht die aller tollste Figur mache ;-) Schwimmen soll ja auch bei Cellulite wunder wirken und damit habe ich leider große Probleme :-( Also mal schauen ob es hilft, wenn ich ein paar mal schwimmen war.
      Wenn es dir unangenehm ist, im Schwimmbad in Bikini gesehen zu werden, dann geh vielleicht vormittags schwimmen, wenn es sich einrichten lässt. Da sind oft viele Rentner im Schwimmbad und keinen interessiert die Figur des anderen ;-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 12:47
    • Geht eigentlich jemand von euch schwimmen?
      Ich wollte es mal wieder anfangen, vorher mit meinem Shape-Badeanzug hat es mir auch echt nix ausgemacht mich zu zeigen.
      Da sah ich zwar auch wie eine kleine Tonne drin aus, aber es quoll nichts unschön raus. Jetzt hab ich das Ding aber auf der Autobahn verloren und nur so olle Bikinis, die mir absolut nicht stehen. :P
      da muss ich mich glaub ich noch überwinden.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 10:48
    • Habe am Wochenende keine Punkte gezählt weil ich einfach so viel um die Ohren hatte. Den Wiegetag am Freitag konnte ich auch nicht wahrnehmen, weil ich nicht zu Hause übernachtet habe und keine Waage da war :-( Heute steige ich aber wieder voll ein und am Freitag wird auch wieder gewogen :-)

      Sport fällt bei mir in letzter Zeit leider flach weil ich in der Endphase meines Studiums bin. Aber am Donnerstag ist meine Abschlussprüfung und danach kann ich mich wieder aufs sporteln konzentrieren. Bin vor dem ganzen Uni Stress gelaufen und hatte sogar eine gewisse Regelmäßigkeit in meinem Training. Das will ich wieder schaffen!

      @Erdnusskeks: Ich zähle meinen Tag immer vom Aufstehen bis zum Schlafengehen und nicht von 0:00 bis 0:00. Aber das kann denke ich jeder handhaben wie er es möchte.

      @dijan und blackem: Glückwunsch zur Abnahme! Das motiviert doch mal zum Weitermachen :-)
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 21:01
    • Ich hab mal im FitnessStudio ne zumbastunde mitgemacht, nur da War es immer viel zu voll.
      jetzt hab ich aber bei Groupon einen Gutschein für zehn mal zumba in ner nahen Tanzschule ergattert. Da werd ich Mittwoch das erste mal hingehen.
      am meisten stört mich eigentlich dass ich im Moment nicht richtig reiten kann.. das hat mir immer total gut getan für die Beine und Haltung... naja man kann nicht alles haben ;)
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 19:51
    • huhu,

      Jaja, mit dem Sport ist es so ne sache ;-)

      Ich versuche jede woche 3x 1 Stunde Zumba zu machen und 2 x1/2-1 Stunde pilates
      Bis jetzt klappt es ganz gut, ab und an mache ich nur1 mal die woche pilates, aber immer3 mal diewoche zumba ;-)

      Gucken wie lange ich am Ball bleibe. Ca.3 wochen läuft es nun schon so. Aber mit Zumba habe ich wenigstens was gefunden woran ich spaß habe .
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 13:01
    • Na wo steckt ihr denn? ;)
      Ich hab gerade meinen inneren Schweinehund besiegt und mit der WiiU ein bisschen gesportelt. Und weil das olle Ding ja alles dokumentiert hat es mir erstmal an den Kopf geknallt dass ich schon seit 126 Tagen nicht mehr dran war. :D toll!
      Wie oft schafft ihr des denn so zum sport? Ich nehme es mir leider viel öfter vor als ich es schaffe...
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 18:50
    • Was macht ihr am Wochenende? Ich habe heute einen punktefreien Tag.
      Wir gehen essen, dann ins Kino und danach tanzen - ist also wohl besser so. ;)

      Da würde mich eines interessieren: zählt ihr eigentlich von aufstehen bis schlafengehen oder von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr?
      Gerade bei so Feiern macht das ja jeder anders..?
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 09:04
    • Viel Glück dass es dir mit Arbeit auch leicht fällt :) ich neige auf der Arbeit immer zum naschen
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 08:03
    • Guten morgen fünfter Tag und ich habe ein Minus von 1,4 kg. Wow. Jetzt am Wochenende muss ich nach vier Wochen wieder arbeiten. Deswegen muss ich aufpassen was ich esse.
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 07:58
    • So, meine 1. Woche ist um und siehe da, 1,1 kg weniger auf der Waage, das ist doch schon mal ne Menge!!! Ich freu mch tierisch, zumal ich mich nicht immer an die Punkte gehalten hab, der innere Scheinehund siegt manchmal doch .... ist aber nicht so schlimm bei dem Ergebniss. Solange die Waage weniger zeigt als die Woche vorher ist alles ok. Und 1,1 Kilo sind für mich richtig viel! Bin gespannt auf Eure Ergebnisse..... Liebe Grüße Monika
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 18:05
    • ich rechne das auch mit dem dreisatz aus.
      und ich bin noch lange nicht so diszipliniert wie ich gerne wäre.habe die letzten zwei tage stark gemogelt ,aber das macht nichts.jeder hat mal einen ausrutscher und da ich auch nicht umbedingt schnell,sonder eher nachhaltig abnehmen möchte,mache ich mich deswegen nicht so sehr verrückt.