• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 23. Mai 2014 20:27
    • Guten Abend,
      mein Sport musste gestern leider ausfallen... Aufgrund des Wetterumschwungs ging es mir den Abend nicht so wirklich gut :(
      Heute morgen war es ähnlich. Gegen Mittag/ Abend wurde es dann heute besser, so dass ich wenigstens 20min NMTZ machen konnte.
      Komisches Wetter momentan, heute morgen hatten wir sogar Stromausfall und ich musste im Dunkeln Duschen XD
      Bewegung habe ich aber auch so genung, denn die Arbeit hält mich ordentlich auf Trab. Auch wenn ich sitze, ist die Arbeit in der Zanharztpraxis körperlich sehr anstregend, auch geistig wird man ordentlich ausgelastet! Aber bereuen tue ich nichts!!!
      Wünsche noch einen schönen Abend und freue mich auf den Sonntag, denn gestern morgen standen beim Zwischenwiegen 62,7kg auf der Waage und das war letzten Sonntag noch deutlich mehr...
      Schönen Abend noch :)

      LG

      P.S. Mayuki, wo bist du denn abgeblieben...? Von dir hören wir gerade nicht mehr so viel :(
      Geht's dir wieder besser?
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 09:06
    • Guten Morgen! :-)

      Gestern Abend gab es bei mir Süßkartoffel-Ingwer-Suppe...einfach nur lecker! Die Reste werd ich heute Abend noch vertilgen. Zum Sport bin ich die letzten zwei Tage erst sehr spät gekommen. Mittwoch erst um 22 Uhr und gestern um 22.30. Aber es läuft, durch das schwül-warme Wetter vor allem der Schweiß :D Heute und morgen nochmal und am Sonntag wieder Pause. Und dann ist es fast vollbracht. Am Mittwoch werd ich nochmal messen und euch die Ergebnisse schreiben.

      Bis dahin!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 07:33
    • Guten Morgen,

      so mein Obst und Gemüsetag gestern - was soll ich sagen, bei Oma gab es Kuchen, hab ein Mini Stück gegessen...Abends, damit ich die Punkte annähernd voll bekomme, Salat mit Mozzarella und Forellenfilet. Zum Nachtisch noch Quark mit Erdbeeren....hatte dann irgendwann noch 5 Punkte oder so über, aber ich war so dermaßen satt, dass ich einfach nichts mehr essen konnte, bzw mir auch nichts mehr einfiel.

      Heute Morgen standen dann 67,0 auf der Waage...immerhin sind 500 von den 800g wieder verschwunden. Wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 00:01
    • Und ich bin auch heute wieder 20 km mit dem Rad gefahren und hab geshreddet: Tag 5 Level 3 done!

      Gute Nacht!
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 20:38
    • Hallo ihr Lieben,
      heute habe ich wieder NMTZ gemacht. Schultern, Bauch, Rücken, Oberkörper waren dran und -puhhh- ist das anstrengend!!!
      Ich habe manchmal gar nicht die Kraft alle Übungen in einem Stück zu schaffen, sondern muss die Muskel zwischen durch einmal entspannen!
      Trotzdem habe ich durchgehalten und freue mich nun auf morgen, wenn der Rest des Körper auch noch "bearbeitet" wird. Danach noch ein Tag Shred, evtl. auch nicht, mal schauen ;)
      Heute Abend habe ich leider nicht weitergezählt, da ich mit meinen Vereinskollegen noch Kuchen gegessen habe.
      Meinen Hund habe ich heute auch wieder geärgert XD Der hat etwas gegen Zecken/ Flöhe bekommen und mag das nicht haben, wenn ich an ihn rumtüttel.
      Aber lieber das, als wenn ich ihm wieder ne Zecke ziehe und da ein halb Zentimeter großer Krater zurückbleibt... :/

      Und dann hat mich meine Trainierin angesprochen, ob ich denn abgenommen hätte, ich sehe nach "so wenig aus. Da ist soviel Luft".
      Die Aussage war lustig und alle Trainingskameraden, die alle etwas fülliger sind, haben gefragt, wie ich das hinbekomme :P Danach musste ich aber ein paar extra Runden mit dem Hund laufen, weil ich viel durhc Sport auch geschafft habe.

      Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
      LG
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 09:44
    • @ namuu: ab&zu mal, wenn ich mich aufgedunsen fühle, dass ist aber meistens so bei dem Wetter. Lager dann, wenn das Wetter umschwenkt, extrem Wasser ein...

      @fungia: Nein, ich passe auf mich auf. Und nur Obst &Gemüse geht eh nicht, da mein Salat nen Dressing braucht.
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 09:06
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      da bin ich wieder. Habe ein paar Tage kein Sport gemacht, werde heute mit meiner Krankengymnastik anfangen. Freue mich ein wenig, da ich endlich erstmal durchgescheckt werde, u. man mir sagt was ich darf u. was nicht. Vielleicht kann ich ja auch mit shred wieder anfangen.
      @Apfel, Glückwunsch zur Abnahme. Stress dich bitte nicht so!
      @Namuu du bist ja ganz schön fleißig. Alle Achtung.
      @allen noch einen schönen tag.
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 08:45
    • Morgen!
      @Apfel: Nur Obst und Gemüse? :D Ich würde das nicht durchhalten....vor allem meine Verdauung nicht. Kannst ja dann mal berichten, ob es was gebracht hat. Machst du das öfter?

      Und an alle: Heute werde ich wieder versuchen ne große Runde Rad zu fahren. Das Wetter ist ja top! Die Waage zeigt bei mir unverändert 59.3 kg an, sodass ich das jetzt erstmal eingetragen habe.

    • 0 0
    • 21. Mai 2014 08:03
    • @ namuu: Das ist doch klasse, dass du es durchziehst!


      @ all: Ich werde heute einen Obst&Gemüsetag einlegen, da heute das Gewicht extrem hoch war....800g mehr als gestern und ich war in den Punkten, naja, tippe auf Wassereinlagerungen...Mal sehen, ob ich die in 1-2 Tagen wieder im Griff habe.

      wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 21:59
    • Moin!

      Also nochmal wegen des "Problems mit der Waage". Vielleicht hab ichmich wirklich etwas zu sehr auf die Zahlen versteift. Wenn ich sehe wie sich mein Körper verändert hat, dann ist's wirklich Schnuppe ob sie ein Kilo mehr oder weniger anzeigt. Vielleicht lege ich ja auch wirklich an Gewicht zu, weil ich Muskeln aufbaue ;-)

      Habe geshredded und bin jetzt mit mit Tag 4 Level 3 durch. Wahnsinn, in einer Woche ist es schon vorbei. Und ich hätte zu Beginn ehrlich nicht gedacht, dass ich das durchziehe.
      Dazu bin ich heute auch noch 21 km mit dem Rad gefahren in 1h 20 min. Hab mir da so eine tolle Fahrradcomputer-App runter geladen. Die zeigt Strecke, Zeit, bewältigte Höhenmeter und (ganz toll) Kalorienverbrauch an. Außerdem noch die Geschwindigkeiten. Und sie ist kostenlos :-D
      Und um das ganze noch zu beenden: Gestern war ich auch noch 45 min Flossenschwimmen (Bahnen hab ich nicht gezählt, aber ich denke es waren so um die 30 x 50 m).
      Irgendwie bekomme ich immer mehr Lust auf noch mehr Sport...wenn ich daran denke, dass ich vor einem Monat manchmal nicht mal einmal die Woche Sport gemacht habe und jetzt jeden Tag...das freut mich irgendwie.
      So, nun genug geschwafelt, ich wünsch euch noch einen schönen Abend :-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 08:26
    • Guten Morgen,
      Apfel, Kleinvieh macht auch Mist. Du wirst schon zu deinem Wunschgewicht kommen ;)

      Bei mir geht es endlich auch abwärts :) Mal sehen, was die Waage am Sonntag sagt ;) Gemessen habe ich mich zwischenzeitlich auch schon, aber das werde ich am Sonntag mit dem Wiegen nochmal wiederholen.
      Bin gespannt, was da herauskommt.

      Wünsche allen noch einen schönen Dienstag ♥
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 07:58
    • Guten Morgen :)

      so, am heutigen Wiegetag waren es -100g... naja, besser als nichts. Mir scheint es fast so, als fühlt sich mein Körper mittlerweile richtig wohl bei dem Gewicht :>


      Wünsche euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 18:00
    • Ich gebe Kittie Recht. Wichtig ist die Differenz auf immer der gleichen Waage und abgesehen davon sind doch die absoluten Zahlen Schall und Rauch. Die für Dich wahrnehmbare Veränderung am Körper und die luftigeren Klamotten machen den eigentlichen Unterschied, sonst kann ich mich auch auf die alte Waage meines Freundes stellen, die macht das anscheinend nach Tageslaune und zeigt gerne mal 3 bis 4 kg Differenz zu meiner Else an und zwar einen Tag nach oben, den anderen nach unten ;-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 16:48
    • @Kittie: Da hast du wohl recht. Aber 58 kg sieht viel schöner aus :D

      Danke für eure Tipps. Ich werde nach dem 30 Day Shred erstmal ins Fitti gehen, da haben die auch ne Waage, die gleich den Körperfettanteil etc misst. Mal sehen was die dann anzeigt. Wenn ich jedoch sehe wie sich mein Körper optisch verändert hat, ist es mir eigtl auch wurscht wieviel auf der Waage steht.
      Tag 3 L3 hab ich heute auch schon gemacht und nachher noch Unterwasserrugby :-)

      Schönen Tag noch!
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 16:13
    • Die Sanitas Waage gibt es auch derzeit wieder bei Penny für 17,99€ glaube ich :>
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 13:17
    • Es ist doch vollkommen egal, welchen Unterschied die Waagen anzeigen. Wichtig ist doch, dass Du Dich immer auf der gleichen wiegst, dann kannst Du sehen, ob Du zu- oder abgenommen hast.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 12:54
    • Sanitas haben wir auch, die Waage ist echt gut! Da wiegen nur die Klamotten mit, wenn ich beim Arzt bin. Wenn ich die wieder abziehen würde, wäre da ein Unterschied von +/-200g.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:36
    • Namuu, wenn du ganz genau wissen willst, wieviel du wiegst, dann gehe einfach mal zum Hausarzt.
      Deren Waage müsste geeicht sein.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:29
    • Ich hab jetzt übers WE die ersten beiden Tage von L3 geschafft. Am Samstag habe ich Pause gemacht (eigtl war Sonntag geplant).
      Doch etwas hat mich beim Wiegen am Sonntag verwundert...Ich habe mich bei meinem Freund gewogen. Die Waage (von der Marke Sanitas) zeigte 58 kg an. Heute früh stand auf meiner Waage (Billigteil für 10 EUR) 59,3 kg...Mir ist das schon mal aufgefallen, da hatte ich auch das Gefühl dass die ein Waage mehr anzeigt als die andere. Und es ist ja doch schon ein recht großer Unterschied. Als die Waage 58 kg anzeigte war das auch schon nach dem Frühstück! Was ist denn nun richtig? Ich weiß gar nicht was ich beim Gewicht eintragen soll :-/ Kann man denn irgendwie prüfen ob die Waage richtig geht oder sollte man einfach etwas mehr Geld für ein zuverlässiges Ergebnis investieren?
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 20:02
    • Sport ist nun also auch erledigt ;)
      Warm-Up, Ober-, Unterkörpertraining, Cooldown
      Die einzelnen Trainings werde ich aber anders kombieren ;) So dass einzelne Muskelgruppen gezielter trainiert werden, z.B. Schultern, Brust+Bauch, Oberkörper an einem Tag und den Unterkörper zusammen mit den Beinen und den Po.
      Je nachdem, wo gerade der Fokus ist.
      Ich glaube, so ist es effektiver als wenn ich jeden Tag den ganzen Körper trainiere :P
      Obwohl ich dazu noch nicht viel sagen kann, weil ich mich erst nächsten Sonntag messe und wiege, aber an den Oberarmen habe ich auch schon 2 cm verloren und bin jetzt bei 27 cm.
      Schultern und Oberarme sehen mittlerweile auch trainierter aus ;) so langsam wird es, auch wenn es noch ein weiter weiter weg zum Zielgewicht und -körper ist... Aber, der Weg ist bekanntlich das Ziel!

      LG