• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 01. Jul 2014 18:52
    • Hallo Mädels,
      ich melde mich dann auch mal wieder ;)
      Was soll ich sagen, derzeit läuft auch wieder besser mit dem zählen, wenn auch noch nicht perfekt... Trotzdem geht es abwärts ;)
      Heute habe ich wieder zu viel gegessen, aber die Tatsache, dass ich morgen Vormittag nüchtern sein/ bleiben muss, ließ mich i-wie nicht widerstehen :/
      Zu meinem Glück darf ich wieder Sport machen, wenn ich es auch langsam angehen soll. Ich werde also wieder mit Shred anfangen, wobei ich die ersten Tage lediglich Level 1 das Warm-up, die erste Runde und das Cooldown mache.
      Nach und nach werde ich in Absprache mit meinem Physiotherapeuten das Pensum etwas erhöhen und mich wieder an (viel) mehr Bewegung gewöhnen.
      Nachher geht es dann noch mal mit dem Hund zum Apportiertraining, wo ich dann auch wieder etwas mehr unterwegs bin ;)
      Morgen muss ich dann zum Betriebsarzt und mich untersuchen lassen, deswegen auch nüchtern :(
      Ich darf zwar hinterher was essen, aber ich denke, dass es trotzdem erst gegen die Mittagszeit so sein wird... Bzw habe auch gerade beim EInkaufen das Brot vergessen... Kann mir also gar nichts mitnehmen und ein Brötchen vom Bäcker ist mir dann doch zu teuer!
      Wird also allerhöchstens nur ein Joghurt...
      Die Arbeit in der Praxis macht mir weiterhin Spaß und nun habe ich auch den Vertrag unterschrieben :D
      Ab 1.8. geht es dann offiziell los ;)
      Da freue ich mich schon drauf, allerdings habe ich schnell herausgefunden, dass dieser Beruf wahnsinnig anstrengend sein kann... Tatsächlich kann man sich den Sport auch sparen, aber man will auch gezielt seinen Körper formem ;)
      Deswegen fange ich ja auch wieder an... Bin etwas faul geworden in letzter Zeit... Na ja, ich kann es nur besser machen :)

      LG
      P.S. wie läuft es bei euch so? Ist ja leider doch arg still geworden hier....
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 20:35
    • Japs, das haben wir. Die Punkte, die dir hier berechnet werden, sind der GRUNDUMSATZ + 9 % :), was dein Körper braucht, um alle Organe gut versorgen zu können. Lg

      Mit Shread, kann ich dir nicht weiterhelfen, aber die anderen sicherlich. :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 17:01
    • Hallo, ich würde auch gern mal 30 days shred ausprobieren. Habt ihr den Link für mich ???? Hab seit einer Woche im Fitness- Studio angefangen, bin also noch nicht lange dabei.
      Ich hab eine Frage: Habt ihr also mit den Punkten von MyMiracle so gut abgenommen? Ich habe noch Angst, dass es irgendwie nicht klappt, weil man echt viiieeel essen kann.......... bin noch skeptisch.
      Sonnige Grüße aus Trier, Verena :-)
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 16:05
    • Mayuki: Das hört sich doch super an :)


      fungia: Du brauchst nicht neidisch sein, dafür besteht keinerlei Anlass. :-) Wir schaffen es zusammen unter die 65!!! Das wäre ja auch mal mein Ziel x) Und da wir ja gewichtsmäßig sehr nah beieinander liegen, ist das doch eine super Motivation oder nicht?

      Ich habe heute Abend Fitnessstudio Kurs. Mal schauen, bin am überlegen, ob ich vorher oder nachher essen sollte... xDvon 19-20 Uhr geht der Kurs und sonst essen wir immer so bei halb 8 rum Abendbrot....Ich glaube, ich werde das spontan entscheiden, wenn ich vorher hunger habe, esse ich vorher, wenn nicht denn nicht :D
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 13:28
    • tut mir leid wegen der Fehler :D
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 13:26
    • Hey Leute :)

      so still geworden, was ist los? noch alle am shredden? :D

      also ich shredde nicht mehr. habe mich im Fitness Studio angemeldet, bzw. 1 Monat Probe erst mal. Gefällt mir richtig gut & macht Spaß. :) ist nur zeutlicher mehr Aufwand und muss man einolanen können gehe so 5x die Woche bzw. will es so machen. Nur man muss eben dann wirklich regelmäßig hin uns standhaft bleiben. Fällt mir nur leider schwer :/ mal sehen wies klappt. Mache einen Split (Legday,Push-und Pulltraining) dazu noch Ausdauer bzw. Kurse :) Gehe mal alleine und mal mit Freundinnen dies ernst meinen damit :)

      Grüße
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 21:36
    • Morgen Wiegetag, bin gespannt!! Denn auch bei mir sind täglich super heftige Schwankungen, also mal schauen.

      Freut mich, dass Dir deine neue Arbeit viel Spaß macht. Apfel wenn ich deine abgenommene Kilos sehe, werde ich ein wenig neidisch und nostalgisch zugleich. Du hast so viel geschafft in so kurzer Zeit und ich kriege es nicht gebacken mal unter 65 KG zukommen....Gib mir ein wenig deiner Willenskraft ab, bitte bitte...@Marie wie ist es denn bei Dir? Macht dein Job beim Zahnarzt noch spaß? Ich müßte schon sei 4 Monate ein Termin vereinbaren, den ich immer hinauszögere u. ich weiss nicht wieso, oder doch?? Angst!! Obwohl ich bisher nie irgendwelche Probleme hatte, Gott sei Dank, aber schon alleine der Gedanke...
      @Schwabbel, vergiss bitte nicht, wenn du mit dem Sport anfängst dich zu messen.

      LG
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 21:28
    • fungia: Super, macht echt Spaß :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 20:00
    • Hallo meine Lieben,
      seit dieser Woche zähle ich wieder vernünftig ^^ Ich trage zwar nicht alles ins Tagebuch ein, aber mit Zettel und Stift für unterwegs, klappt es durchweg gut.
      Heute war ich dann auch schon das dritte Mal bei der Massage und ich muss sagen, dass meine Verspannungen mittlerweile immer weniger werden :D
      Bald kann ich dann hoffentlich auch wieder shredden.
      Dann hat mein Therapeut heute noch gesagt, dass meine Therapie soweit abgeschlossen ist. Die mir zustehenden 5 Probestunden pro Kalenderjahr werden wir aber noch machen, auch nächstes Jahr ;) So habe ich die Möglichkeit besondere Themen nochmal zu reflektieren und Strategien zu entwickeln :)
      Nun genieße ich aber erstmal den Abend und melde mich morgen wieder
      LG

      P.S. Hallo Schwabbel,
      cool, dass du Shred geschafft hast ;)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 19:52
    • Hallo Schwabbel, auch von mir ein herzliches Willkommen.
      Shred Level 1 Tag 2 erledigt. Ich mache gerade zu meinem Täglichen Shred täglich noch circa 30 min Trimmrad und 2x die Woche 45 min Walken/ laufen auf Laufband im Fitnessstudio und circa 30 min. Geräte Training. Noch bin ich guter Dinge wie du siehst, erst wieder mit Shred angefangen. Ripped habe ich noch nicht gesehen bzw. probiert habe aber schon von vielen hier im Forum gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist. Ich finde Shred ist schon ganz schön havy!! Noch mehr bräuchte ich nicht. Das Programm von Mariemaus more ...trable....Bauch Beine Po von Jillian habe ich in YouTube gesehen, das würde ich glaube ich noch hinkriegen....@Apfel und wie gefällt Dir dein neur Job?
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 18:17
    • Hallo & Willkommen Schwabbel :)

      Ich selber tanze Zumba& tanz dich fit und gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio ( die letzten 2 Wochen allerdings nur 2 mal). Da ich die Arbeit gewechselt habe und erstmal in den Trott finden wollte :D
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 11:09
    • Hallo,

      ich habe Shred auch vor einer Woche abgeschlossen und bereue es echt, mich nicht überall vermessen zu haben. Aber ich habe das Gefühl, dass vor allem mein Wohlstandsbauch nicht mehr so rumschwabbelt :D

      Ich fange jetzt auch mit "Ripped in 30" an und fand das bisher fast besser als Shred :) Außerdem hab ich mich mal wieder aufgerafft und mit dem Joggen angefangen Das ist echt ne schöne Sache so am Morgen. Da startet man gleich viel besser in den Tag :)

      Was macht ihr noch so an Sport? Macht ihr weiterhin ab und an Shred oder sonstige Workouts von Jillian Michaels?

      Liebe Grüße und einen schönen Tage gewünscht :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 09:14
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      ja Apfel wie ich schon sagte ich werde Dir immer etwas hinterher sein, und Dir nacheifern hi, hi....Werde heute wieder zum Sportstudio u. dann mein Shred absolvieren.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 05:51
    • Mit dem Gewicht liegen wir ja wieder gleich auf, fungia :D Ist schon lustig. So, muss erstmal duschen, bald los zur Arbeit :D
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 19:36
    • Der Thread ist wirklich etwas sehr arg eingeschlafen
      Schade...
      Bis später
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 19:09
    • vielen lieben Dank Apfel:-) es geht mir etwas besser u. somit habe ich mich nach dein anraten auch im anderen Thred vorsichtig angemeldet. bisher habe ich noch keine Zustimmung erhalten:-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 16:51
    • fungia :) schön, dass du wieder an Bord bist :)
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 14:23
    • Hallo an alle,

      wie ich sehe ist hier der Tred eingeschlafen. Finde ich echt Schade. So ich hole Ihn wieder raus, denn ich habe es heute gewagt mit Shred Level 1 nochmal anzufangen, obwohl mein Steißbeein noch nicht o.k. ist. Aber ich muß was tun, somit habe ich gestern mit Walken und langsam mit Geräte Traning angefangen. Nicht das ich Sportsüchtig bin, um Gotteswillen, aber ich merke, dass alles wieder schlaff wird und ich ziemilich weich (so wie Denki sagt) werde. Habe auch wieder zugenommen u. dass darf nicht sein.
      Also Ihr lieben ran, wäre schön, wenn wir uns wieder ein wenis austauschen.

      Shred Level 1 Tag 1 absolviert

      lg an Euch allen
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 19:20
    • Hallöchen

      @Apfel
      Keine Sorge, ich glaube, einen Durchhänger haben wir alle zwischendurch mal...

      @All
      Ich habe leider noch immer "Sportverbot"...
      Wenigstens war ich Mittwoch endlich das erste mal zur Massage. Der Physiotherapeut meinte aber, dass ich sehr fiese tiefe Verspannungen habe und soll deshalb erstmal auf Sport verzichten, weil ich sonst die Muskeln ungleichmäßig trainiere.
      Dann ist noch die Frage, ob 5x Massage und Heißluft reichen oder ob ich nochmal 5 dazu bekomme.
      Dann will ich endlich wieder vernünftig Zählen, ich denke, die Haltephase langt ;)
      Allerdings erst ab Montag, da ich die nächsten beiden Tage auswaärts esse. Trotzdem werde ich schon mal aufschreiben, was ich gegessen habe, damit ich wieder ins Programm finde!
      Ich hoffe, dieser Anlauf gelingt mir, wobei es mich erstaunt, dass ich mein Gewicht nahezu problemlos halten kann, auch ohne Zählen bzw. sporadisch zählen.

      Nun muss ich nachher noch mit dem Hund raus.

      Bis denne

      LG
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 17:36
    • Gw, Marie :)


      Bei mir läuft es schleppend, hab innerhalb von 3 Tagen bzw 2 Tagen, +2,5 kg gehabt, davon sind nun innerhalb von 3 Tagen wieder 1 kg runter...


      Sonst alles gut bei euch?