• Optionen

Jemand mit Schrittzähler da?

    • 0 0
    • 26. Mär 2014 12:07
    • @ Kittie gemau diesen Schrittzähler hab ich auch meiner Speichert aber noch die letzten 7 Tage.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 12:04
    • Ich liebäugle auch mit einem Schrittzähler... möchte aber auch nicht sooo viel Geld ausgeben.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 12:03
    • Ich habe mir bei Amazon einen von Omron für 19,95 € zugelegt. Der erschien mir am Besten. Er zählt die Schritte, Kalorien, Kilometer und Fettverbrauch in Gramm und zeigt die Uhrzeit an, ist klein und handlich, verschwindet sogarim BH und ich kann die Aktion, die ich gerade tätigen will separat zählen. Als Schritte werden dann nur die der während der gerade laufenden Aktion angezeigt. Wenn die Aktion beendet wird, werden diese Schritte zu den Gesamtschritten des Tages hinzu addiert. Um Mitternacht springt er automatisch wieder auf null. Dann sollte man vorher seine Schritte aufgeschrieben haben.

      Ich hatte vorher schonmal einen, so ein ganz billiges Teil für 3 oder 4 Euro. Aber der reagierte auf die kleinste Bewegung und zählte manchmal auch die Schritte doppelt, so dass ich dann irgendwann eine uthopische Schrittzahl da stehen hatte. Der taugte also gar nichts.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 12:02
    • Achja und die Uhrzeit sagt er dir auch noch.Fann gibt es noch eine Funktion die nennt sich Action und diese kann man nutzen um gezielte daten für deine Sportzeiten zu errechnen.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 12:00
    • Kalorienverbrauch , Fett ,Schritte Kilometer und dann klar die Schritte.Bei meinem konnte ich die auf meine schrittlänge einstellen.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:57
    • Ich schaffe auch so 3.4 km am Tag, dass ist mir persönlich nur etwas zu wenig :/ aber bei einem Bürojob kann man sich nicht ganz so viel bewegen...
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:56
    • Zählt der wirklich nur die Schritte bzw. Kilometer oder wird der Kalorienverbauch auch ausgerechnet?
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:54
    • Hallo zusammen ich versuche mich auch mehr zu fuß zu bewegen,deswegen habe ich mir vor zwei Wochen den von Omron zugelegt der hat ca 20 € Gekostet und ich bin wirklich recht zufrieden damit.Leider komm ich zur zeit nicht über ca 3.6 km am Tag .Ich gebe nicht auf und walke weiter.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:53
    • Ich habe meinen bei Amazon bestellt, er hat 9,90 € gekostet, benutze aber auf der Arbeit eher meine Handy-App. Der Schrittzähler ist nur dafür gedacht, wenn ich bald draußen laufen gehe.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:48
    • Hallo Mausz,
      ich habe zwar eine Schrittzähler-App auf meinem Handy,aber das passt dann nicht in jede Hosentasche,so dass ich die App auch seltenst nutze.Aber ich trage mich schon länger mit dem Gedanken,mir einen kleinen Schrittzähler zuzulegen.Habe nur noch nicht den richtigen Gefunden.Unsummen will ich nicht ausgeben,aber zuverlässig sollte er schon sein.Welchen Schrittzähler hast du?
      LG Muddi
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:47
    • Ich habe seit Montag einen Schrittzähler und will ihn täglich nutzen, um zu sehen, ob ich wirklich die empfohlenen 10.000 Schritte am Tag erreiche. Gestern waren es etwas mehr als 9.300 Schritte. Heute sind es schon (11:45 h) 6.908 Schritte.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:47
    • hier! ;-)
      Ich versuche auf meine 10.000 Schritte am Tag zu kommen, ist aber nicht immer ganz leicht bzw. zeitlich machbar.

      Welches Ziel hast du dir gesetzt?
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:39
    • Hallo ihr lieben,

      ich habe mir einen Schrittzähler zugelegt, um mal zu schauen wie viele Schritte ich pro Tag eigentlich mache.

      Gibt es vielleicht noch welche hier, die vielleicht als motivierenden Anreiz die Ergebnisse 'vergleichen' möchten? :)

      Liebe Grüße