• Optionen

wieviel gewichtsverlust in welcher zeit???

    • 0 0
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 15:02
    • Hallo Tammy,

      ich kann noch was zu Deiner ursprünglichen Frage beisteuern. :-) Wenn Du Dir meine Signatur anschaust, dann weisst Du, was ich seit November 2013 abgenommen habe. Wir haben ja auch vergleichbare Werte - auch wenn ich ein bißchen kleiner bin als Du.

      Es ist zu schaffen und ich finde, dass es mit MM auch gut gelingen kann - ohne, dass man zwischendurch das Gefühl hat, die Tischkante anknabbern zu müssen. Dafür habe ich tagsüber immer viel Gemüse mit. Wenn ich dann Fresslust habe, dann schiebe ich mir das rein, damit die Zähne beschäftigt sind.

      Zu den überzähligen Punkten:
      Ich habe manchmal am Abend auch recht viele Punkte über und gönne mir dann etwas Süßes/Salziges. Das wiege ich vorher ab und schliesse den Rest dann wieder weg. Wenn Dir das nicht gelingt (ich kenne das!!) dann ist es für Dich sicherlich besser, wenn Du Deinen Tag durchplanst. So verhinderst Du, dass Du am Abend noch zu viele Punkte übrig hast. Das geht am besten, wenn Du einen Abend vorher (oder vielleicht schon die ganze Woche) Dein Essen planst. Dafür entwickelst Du (nach ein bißchen Gewöhnungszeit) das nötige Gefühl und die Übersicht, um das richtig hinzubekommen. Nimm Dir die Zeit, Dich daran zu gewöhnen und dann klappt es sicherlich auch mit den restlichen Punkten.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 14:18
    • Ein Glas Saft ist auch immer eine gute Sache
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 14:01
    • Ich geb immer gern den Tipp Nüsse zu essen.
      Die sind super gesund und haben wirklich viele Kalorien. :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 13:53
    • okay....
      mit 500 gramm pro woche kann ich sehr gut leben ;-)
      was ist aber,wenn ich nicht auf meine punkte komme?ich moechte gerne ganz auf suesses verzichten,da ich dann kein ende finde und erst aufhoere,eenn alles weg ist.einfacher fuer mich ist es dann ganz darauf zu verzichten...
      wenn ich abends noch 5-10 punkte habe,eigentlich satt bin und nix suesses im haus habe,was mache ich dann???
      lg
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 10:59
    • Ich denke wie viel man in welcher Zeit abnimmt, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe mit vergleichbaren Werten (120kg auf 1,73) angefangen und die ersten 20 kg in ca. einem halben Jahr verloren. Ich kenne aber auch Leute, die in der gleichen Zeit weniger und einige wenige die mehr verloren haben. Mittlerweile hänge ich an einem Punkt fest wo wenig geht.

      Du solltest so als grobe Richtlinie 500g pro Woche rechnen. Das ist gesund. Schneller sollte es auf Dauer nicht gehen, sonst droht der JoJo.

      LG
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 10:55
    • Herzlich Willkommen bei MM. MM ist eine gesunde Ernährungsumstellung, bei der man langsam, aber dafür nachhaltig an Gewicht verliert und lernt, wie man sich dauerhaft richtig ernährt. Wichtig ist es immer alle Sonderpunkte aufzuessen und zwar bevorzugt mit Gemüse. Aber auch die anderen Punkte müssen alle aufgegessen werden, damit es nicht zum Hungerstoffwechsel kommt. Wenn Du Dich daran hältst, wirst Du im Schnitt so um die 500g pro Woche abnehmen, bei Deinem Ausgangsgewicht wird es erfahrungsgemäß aber am Anfang deutlich mehr sein. Erfahrungsberiochte findest Du im Forum Erfahrungsberichte, z.B den Von Angeloi ( http://www.my-miracle.de/forum/erfahrungsberichte/meine-erfolgsgeschichte-mit-my-miracle-357).

      Wichtig ist es übrigens auch viel zu trinken.

      Viel Spaß und viel Erfolg bei MM

    • 0 0
    • 17. Feb 2014 10:42
    • Hallo
      ich bin neu hier und ich wuerd gerne erfahren,wieviele kilos ihr in welcher zeit verloren habt....
      Ich bin stark uebergewichtig (120kg bei 1,70m) und habe noch einen langen weg vor mir.
      Von daher braeuchte ich noch ein paar erfolgsgeschichten,die mich aufmuntern,wenn ich mal ein tief habe...
      Danke ;-)