• Optionen

an punkte gehalten und trotzdem zugenommen

    • 0 0
    • 03. Feb 2014 07:50
    • Naja ich merke meinen Eisprung klingt blöd aber ist so und der war samstag und sonntag aber das glaub ich nicht das es daran liegt. periode ist klar da fĂŒhlt man sich sowieso immer aufgeblĂ€ht aber bis dahin sind es noch 2 wochen bis die kommen.Ist ahlt komisch habe mich in den anderen beitrĂ€gen komisch ausgedrĂŒckt ich hatte am 26.1 wiegetag alles gut -2kg so dann montag nochmal auf der waage und da war es ja schon ein gutes kilo mehr auf der waage so dann gestern gewogen da waren es 2 kilo mehr und heute wieder 1 kilo weniger????werde am sonntag wieder wiegen und dann aktualisieren so da ist das nĂ€chste problem am samstag hat meine oma geburtstag und da sagt man ja auch nicht nein gerade wenn man gerne isst wie ich "rot werd" mein verlobter macht ja auch mit und er hat auch zugenommen nach dem sushi aber keine 2 kilo.ich weiß ich muss geduld haben habe vor ca 3 jahren ww gemacht und damit 10kilo abgenommen und dann bin ich schwanger geworden und dann naja wie das so ist achtet man da nicht so drauf und da ich immer viel appetit auf sĂŒĂŸes hatte war es vorprogrammiert das ich nach der schwangerschaft nicht wieder bei 75kg bin leider aber jetzt soll was passieren fĂŒhle mich nicht wohl in meiner haut und ww ist auf die dauer sehr kostenintensiv und dann fand ich mm und war begeistert das es sowas auch kostenlos gibt weil es mir eigentlich nicht schwer fĂ€llt nach punkten zu essen umso depremierter ist es wenn die blöde waage kein minus sondern ein dickes plus anzeigt :-(
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 07:37
    • Vielleicht stehst du vor deiner Periode? Da nehme ich auch immer zu bzw. nur ganz wenig ab.

      Übrigens, der Reis beim Sushi hat auch einiges an Punkten und man verschĂ€tzt sich da mal ganz schnell...
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 07:31
    • War gerade auf der waage und zeigte 85,9 an also habe ich zu gestern 1,1kg abgenommen ich mache dann mein profil sichtbar da kannst du mal schauen aber wie gesagt halte mich soweit dran bis auf samstag! War montag letzte woche mal auf der waage und da war es ja schon 1kg mehr obwohl ja sonntag wiege tag war und ich da bei 85,1 war aber danke der Antwort bewegung habe ich habe einen 18 Monate alten Sohn.aber weil es halt soviel ist das macht mich stutzig und das 1 tag nach dem wiegen da hatte ich noch kein sushi gegessen
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 07:20
    • Das Sushi kann schon viel ausmachen.
      Schwankungen?
      Dein Profil ist praktisch komplett nicht freigegeben. Schwer dazu etwas zu sagen. Du nimmst gut ab, wenn Du Dich normal regelmĂ€sßig etwas bewegst v.a.
      Auch wenn das Sushi vielleicht 500g oder so ausgemacht hat, wàre das kein reines 500g an Fett. Der Körper funktioniert anders.
      TÀglich wiegen und sich der Schwankungen bewusst werden wÀre auch eine Möglichkeit.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 07:02
    • Guten morgen ich bin seit 2 wochen dabei und habe folgendes problem 1.woche juhu 2kg abgenommen, gestern wiegetag und bĂ€m 2 kg zugenommen obwohl ich mich an die punkte halte okay samstagabend gab es sushi hab da keine punkte gezĂ€hlt weil es einfach zu lecker ist und ich es genießen wollte ohne punkte zĂ€hlen so nun meine frage an was könnte es liegen bin verzweifelt dss sushi macht doch keine 2 kg mehr auf der Waage! Lg