• Optionen

Etappenziel bis Ostern !

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 08:46
    • Guten Morgen zusammen und euch allen ein gutes neues Jahr!
      Ich würde mich auch gerne dieser Gruppe anschließen. Vielleicht bekomme ich dann mehr Motivation! Heute Morgen zeigte die Waage 87,4 Kilo und ich würde mich gerne bis Ostern den 80 Kilo nähern. Zusammen mit euch klappt es ja vielleicht!
      Liebe Grüße
      Una
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 08:26
    • Hallo zusammen!
      Ich glaube, Motivation kann ich brauchen... Würde gerne bei eurer Gruppe mitmachen und bis Ostern unter 90 Kilo sein. Stelle mich Morgen Früh dann mal auf die Waage 8schauder) und mein Wiegetag ist eigentlich der Sonntag, aber ich änder den auf Samstag.

      Liebe Grüße und viel Erfolg uns allen!!!

      Bine
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 08:24
    • Huhu ihr lieben, bin auch dabei. Da ich aus Erfahrung vom letzten Jahr weiss das ich ganz kleine Brötchen backen muss wäre ich glücklich wenn ich 5kg bis Ostern abnehme. Zur Zeit wiege ich 83,8kg. Ich muss einfach irgendwie mehr Bewegung und Gemüse in mein Alltagsleben bekommen. Somit werd ich heute abend nach 12Std Arbeit wenigstens noch turnerischen was auf der Matte machen. Und sei es nur paar sit ups. Von daher euch und mir fröhliches gelingen. :-))
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 07:50
    • Hallo Ihr Lieben, da würde ich mich auch gerne anschließen. Habe letztes Jahr zwar schon mal angefangen, aber nicht durchgehalten. Vielleicht klappt es jetzt mit Gruppenmotivation ... Zur Zeit habe ich 63 kg auf der Waage (Weihnachten und Silvester lassen grüßen!), würde bis Ostern gern auf 55 kg kommen, wenn das nicht zu utopisch ist.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 20:45
    • Ja super, da haben sich ja einige Mitstreiter gefunden ;-).
      Ich würde dann sagen, dass wir keinen Wiegetag, sondern ein ganzes Wiegewochenende haben;-) . Dann kann jeder gucken wann es am besten passt. Also von Freitag bis Sonntag !

      Ich freue mich auf die kommenden Monate mit euch und gemeinsam schaffen wir das. Wenn noch jemand mit einsteigen will. Nur zu.
      Wir können jede Unterstützung gebrauchen. Und um so mehr Füße einen in den Hintern treten, wenn es mal nicht mehr läuft um so besser.

      Also auf in ein neues leichteres Jahr ;-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 18:48
    • Hallo,

      eben habe ich mich neu angemeldet, will dieses Jahr endlich alles loswerden, was da so an mir herumhängt und würde gerne bis Ostern 8 kg verlieren.
      Mein Wiegetag ist Sonntag....los gehts... ;-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 18:32
    • Auch von mir: frohes neues Jahr! Ich wiege 78,4 und möchte Ostern gerne so um die 70 kg kreisen ...... Mein Wiegetag ist ebenfalls der Samstag. Find ich am Besten, da am Sonntag das Gewicht "festgeschrieben" wird und ich dann unter der Woche mal mein aktuelles Gewicht eingeben kann ohne den letzten Wiegetag zu verändern ......

      Mal sehen, was wir so schaffen

      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:55
    • Hallo, ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

      Ich würde mich gerne dieser Gruppe anschließen und bis Ostern 10 kg loswerden. Mein Wiegetag ist der Samstag.

      Liebe Grüße Zaide
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:33
    • Hallo euch allen. Ich wünsche euch ein zauberhaftes neues Jahr mit vielen tollen Momenten (...auch auf der Waage). Ich würde mich gern eurer Gruppe anschließen und bis Ostern 15 kg abnehmen. Klingt erstmal viel - aber ich starte auch mit 130 kg. Also sollte es schon möglich sein.

      Ich möchte dieses Jahr endlich mal dranbleiben. Das ist mein größtes Problem, dass ich gern schnell aufgebe. Gründe dafür finde ich immer viele - aber seien wir ehrlich - meistens sind es nur Ausreden. Also Schluss damit und Durchhaltevermögen zeigen. Und wenn ihr mir ein bisschen helft, sollte es auch klappen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:32
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch wieder mit dabei und versuche 2014 erneut mein Glück.
      Gerne würde ich mich euch anschließen ;-)
      Aber ich backe eher kleinere Brötchen um mich nicht selbst unter Druck zu setzen. Mit 5 Kg weniger bis Ostern wäre ich schon sehr zu frieden.
      Wenn es mehr ist, dann ist das selbstverständlich auch kein Beinbruch :-p

      Gemeinsam schaffen wir das!!!

      Allen ein frohes, neues und gesundes Jahr!!!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:03
    • Würde mich auch gerne dazugesellen :) Wäre schon zufrieden wenn ich bis Ostern auf 68 kg komme. Wiegetag ist mir auch egal...würde mich ganz nach euch richten =)

      Lg und ein frohes neues Jahr!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 16:45
    • Ja klar, geht auch ein anderer Wiegetag. Aber vielleicht bekommen wir es ja hin, das sich hier alle fast gleichzeitig wiegen. Sprich 3 aufeinander folgende Tage oder so. Also zb. Freitag, Samstag und Sonntag oder so. Damit wir so etwas den überblick behalten.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 16:42
    • Hallo,
      ich glaub ich versuch das auch mal.....
      Ich habe noch nie probiert mir die Gruppenmotivation zu Nutze zu machen - vielleicht haut das ja hin....
      Mein Ziel wären 98 kg bis Ostern, das müsste zu schaffen sein - auf jeden Fall muss es UHU sein.

      Mein Wiegetag ist Sonntag. Startgewicht 106 kg

      Viele Grüße und ein Gutes neues Jahr an Euch alle :-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 16:31
    • Huhu ihr Süßen,

      ein frohes neues Jahr :-)

      Na da schließe ich mich doch gleich an, bei mir geht es ab morgen auch wieder mit dem Zählen los!

      Mein Ziel wären bis Ostern 108 kg... Hoffe das schaff ich!

      Wiegetag hab ich Samstag - aber ich denke das ist auch kein Problem das Samstags kurz nachzutragen, oder?

      Wünsche euch noch einen tollen Feiertag!


    • 0 0
    • 01. Jan 2014 15:57
    • Ich bisher auch aber ich möchte es versuchen es auf einmal im monat zu beschränken lol
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 15:48
    • Super, dann bin ich schonmal nicht mehr alleine ;-)
      Wenn du es schaffst 1 mal im Monat nur zu wiegen, ist das doch auch ok. Ich könnte es nicht ;-)

      Stelle mich fast täglich auf die waage
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 14:16
    • Hallo ich würde mich auch gern aschließen :)). Ich denke ein realistisches ziel bus ostern dürften 55 kilo sein :). Allerdings möchte ich versuchen mich nur einmal im monat zu wiegen in der hoffnung dass mich die unsicherheit ob ich abgenommen habe motiviert durchzuhalten lool einen versuch ist es wert.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 14:06
    • Hey, da würde ich mich anschließen :) hatte ja auch schon bei der Silvester-Gruppe mitgemacht und finde, das ist ne super Motivation! Bis Ostern wäre mein Ziel dann 67 kg würde ich sagen, das klingt machbar. Wegen Wiegetag bin ich auch für Freitag, da hab ich sowieso ;)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 13:57
    • huhu,

      Da es ja sinnvoll ist sich kleine Ziele zu setzten, möchte ich mich an die nächsten 10 kg bis Ostern machen ! Ich hatte bereits bei einem Etappenziel bis Silvester mit gemacht und würde es jetzt gerne fortführen.

      Vielleicht will ja der ein oder andere noch mit machen. So können wir uns gemeinsam Motivieren und unsere Erfolge hier festhalten!

      Zu dem würde ich dann einen gemeinsamen Wiegetag festlegen, zb. Freitags.
      An dem kann dann jeder sein Aktuelles Gewicht und die bisherige Abnahme festhalten/bekannt geben.

      Ich hoffe es melden sich ein paar. Es würde mich auf jedenfall freuen ;-)

      Also ich wiege zur Zeit 81kg und möchte bis Ostern auf 71kg runter!

      lg sternchen