• Optionen

Insuffizienz Bauch

    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:16
    • Abnehmen war bei mir jetzt nicht das Problem. Mein Mini is fast 2.5. Und mehr abnehmen brauche ich auch nicht mehr weil es am Bauch nichts bringen würde. Meine Oberschenkel haben nur 47 cm Umfang und das würde sonst noch weniger und der Bauch bliebe gleich -.-
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:05
    • Sie ist 3 Jahre alt. Wie alt ist dein Kind. Ich habe mit meinem Mann auch darüber gesprochen. Er hat gemeint wenn ich es schaffe abzunehmen und mich nicht wohl fühle könne ich es weg operieren lassen. Das Problem bei mir ist auch das ich noch ein Baby möchte. Aber erst muss ich abnehmen aber habe Angst dann wieder alle Kilos zunehme
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 13:51
    • Wie alt ist Dein Kind senem?
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 13:51
    • Hab mich nur ganz kurz eingelesen....und dann müsste man schauen ob es reichen würde nur Fett abzusaugen oder ob man auch straffen muss. Wobei ich stark davon ausgehe. Und wenn ich das jetzt machen lassen würde, könnte ich kein zweites Kind bekommen weil dann die Narbe platzen würde von der Straffung. Ich rede heute Abend in Ruhe mit meinem Mann. Er versteht völlig dass ich mit meinen 23 Jahren keinen Bauch einer älteren Frau haben möchte und er weiß wie sehr ich leide.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 12:54
    • Ich habe auch durch die Schwangerschaft 30kg zugenommen. und leider biss jetzt nicht abgenommen. Aber seit 10.10 bin ich wieder dabei. Und es sind fast 10 Kilo weg. Bei mir wird es auch hängen. Was willst du jetzt machen. Wieviel würde eine op kosten
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 12:09
    • Hab die letzten zwei Jahre gut 30 kg abgenommen. Hab leider so viel zugenommen in der Schwangerschaft und mein Bauch hatte 1.30 m Umfang.... Es hängt alles und die Fettschicht kann ich nicht weg bekommen. Falls ich noch mehr abnehmen sollte würde es noch schlimmer werden.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 11:03
    • In welchem Zeitraum hast du abgenommen. Ich muss auch so um die 30 abnehmen. Und mein Bauch hängt jetzt schon. Bei mir wird auch nur eine Operation helfen. Einerseits freu dich das du es geschafft hast. Anderseits verstehe ich dich so sehr ich mag nicht in den Spiegel sehen. Ich hoffe das alles gut wird für dich.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 11:02
    • Hallo,
      wie schlimm ist es mit deinem BAuch?
      Bei deinem GEwicht kann ich mir es momentan nicht vorstellen.
      Weshalb darfs du nicht mehr abnehmen?
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 10:37
    • Und ich darf nicht weiter abnehmen....
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 10:34
    • So, grad beim Gyn gewesen.... Gegen meine Fettschicht am Bauch kann ich nichts machen. Das muss man operativ beheben. Und dass ich das als Frau hab ist auch eher ungewöhnlich. Ich bin nur am heulen. Sorry, weiß grad nicht wohin mit mir.