• Optionen

Insuffizienz Bauch

    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:40
    • War vor zweieinhalb Jahren. Bauch war mehr als riesig. 1.30 Meter hatte er im Umgang. Dachte nämlich dass etwas nicht richtig zurück gebildet ist aber es passt alles. Bauchmuskeln sind auch gut und zusammen
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:33
    • Wie schnell ging das denn? ô.O so wie es sich anhörte, hattest du da nen MEGA bauch und nun ist alles weg?
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:01
    • Guten Morgen. Es ist alles zurück gebildet. Ich setz mich nächstes Jahr (wie sich das anhört :-)) mit meinem Hausarzt mal zusammen und dann mal schauen
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:49
    • Kannst du denn keine Rückbildungsgymnastik machen?

      Und dein Arzt kann ja auch nicht hellsehen, der müssten wenigstens nen MRT, CT und vorallem die Sonographie gemacht haben?

      Es könnte ja auch nen Bauchwandbruch sein.... ich würde mich an deiner Stelle erstmal richtig untersuchen lassen :)

      Viel Glück!
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 23:40
    • Nein, ich esse auch :-D trinke aber keine Cola, Fanta oder ähnlichen Schrott
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 23:21
    • Habe ich es richtig verstanden zu trinkst nur. Isst du nichts.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 20:36
    • Was meinst Du mit generell?
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 19:48
    • Was ist so generel. Wegen den Kilos habe ich auch noch Diabetes bekommen. Deshalb geht es schleichend
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 19:31
    • August vor zwei Jahren :-/
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 19:28
    • Wie lange ist die Geburt denn her?
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 19:00
    • Ach und wegen Ernährung...ich hab zwei Wochen kcal gezählt und abends ein paar mal Kohlenhydrate weg gelassen. Ich trinke nur Kaffee mit nem Schuss Milch und Wasser. Ab und an nen Energiedrink.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 18:57
    • Also ich versuch jetzt mal alles zu beantworten ;) -keine Ernährungsumstellung, -ja vorher nochmal zu nem anderen Arzt gehen auf jedenfall undja ich muss mmeinen Arsch hoch kriegen was Sport angeht. Das steht außer Frage. Und falls nur ne op helfen würde, müsste man den Bauch auch straffen. Mein Bauch sieht aus wie nach der Entbindung, klar etwas kleiner aber irgendwie sieht er inneinander gefallen aus...wisst ihr was ich meine?
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 16:46
    • Mausimam ich würde vll mich auch nochmal bei einem Arzt vorstellen der wirklich Ahnung von Haut und Bindegewebe hat. Also Hautarzt die kommen aus den richtigen Fachbereich und wenn du nicht direkt zu einen Chirurgen gehst wird da auch nicht unbedingt ne Op empfohlen.
      Und selbst wenn er dir sagt das muss durch eine Op gemacht werden was hast du verloren? Außer 1-2 Std zeit? Vll sagt er dir aber auch das man das durch Sport weg bekommt. Also mein Rat erst mal zum Facharzt!
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:53
    • @mausimam22 ja also ich kann nicht glauben, das du bei deinem Gewicht einen riesen Bauch hast ? Dann wird dieser durch eine Fettabsaugung nicht fester, er bleibt schlabbrig auch wenn er dünner wird. Du bist in einem Alter, wo man durch Sport noch ganz viel rausholen kann. Ich bin mehr als doppelt so alt, habe 2 Kinder und habe einen flachen und festen Bauch. Ich mach aber auch 3 x in der Woche Sport. Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal den Sport, aber regelmäßig, ausprobieren. Absaugen lassen kannst du immer noch.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:41
    • Und dein Gyn weiß das weil.......? er Löcher in den Händen hat und mit Vornamen Jesus heißt? ;-)
      Naja, das musst du wissen. Ich werde dir nichts einreden, auch nicht versprechen das es was bringt,
      hab lediglich einen Vorschlag gemacht. Und dir meine Sicht dazu geschrieben.

      Meine Gyn hat mir eingeredet, dass meine 2. ebenfalls ein Kaiserschnitt würde, weil die erste einer war,
      und hat auch sonst wenig ausgelassen mir Angst zu machen. Die 2. kam ganz normal innerhalb von 2 stunden
      was auch alle für unmöglich hielten - da eigentlich Erstgeburt (Kaiserschnitt zählt wohl nicht)
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:41
    • Nur durch die Ernährungumstellung hast du so viel abgenommen.mein Respekt.
      Ich mache jeden Tag seit 2 Wochen halbe Stunde crosstrainer
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:37
    • Ich wüsste nicht was ich noch machen soll. Sport mache ich nicht wirklich. Gehe alle heilige Zeit mal schwimmen, oder fahre Rad im Sommer. Das war's an Sport.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:33
    • Bindegewebe ist auch ziemlich am Arsch...wenn ich das so sagen darf ;-) mein Gyn meinte ich kann nichts machen. Nur OP
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:33
    • Ich habe auch sehr schmale Oberschenkel und Oberarme. Bei mir sind die Kilos am Bauch. Von hinten sehe ich dünn aus aber von vorne wie eine hochschwangere. Was hast du so gemacht an Sport. Können wir vielleicht freunde werden. Habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt. Da könnten wir uns austauschen
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:31
    • so rein vom lesen her, würde ich sagen, dass du eigentlich auch eine sehr gute Figur haben müsstest, und das das sicher mit deinem Gewicht zur Größe passt. Wegen deinem Bauch.... ich glaube ich weiß genau wie du dich fühlst bzw. wie das aussieht. Denn das ist auch mein Problem. Wenn ich an mir runter schaue ist alles super, ich bin voll zufrieden und hätte im Traum nicht daran gedacht mal wieder meine Volljährigkeitsfigur zu haben - nach 2 Kindern. Aber, beuge ich mich nach vorne, oder bin im Vierfüsslerstand, hab ich das Gefühl ein Känguruh zu sein. (was hat das Känguruh in seinem Beutel? was trägt das Känguruh so mit sich rum etc....)

      Dennoch, und du bist noch mal knapp 10 Jahre jünger wie ich (und AUCH weit davon entfernt eine alte Frau zu sein) würde ich mich nicht auf den einzigen Ausweg einer OP einlassen. In deinem Fall allerhöchstens wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist. Momentan mach ich nicht mehr als nötig, aber wenn mich wieder der Ehrgeiz packt, dann werde ich auch wieder den 30-Tage Shred von Jillian Michaels machen. Denn ich denke Sport wird da schon helfen (gerade auch in deinem alter - anders wäre es bei einer alten Frau, Bindegewebsschwäche etc.) ich würde es jedenfalls erst ein mal natürlich versuchen.