• Optionen

Insuffizienz Bauch

    • 0 0
    • 20. Dez 2013 18:52
    • Danke. Aber Dorf bzw Kleinstadt bietet das nicht
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 18:09
    • also unser Studio hat Kinderbetreuung umsonst und arbeiten muss ich auch in 4 Schichten. Wenn man möchte klappt das, viel Erfolg.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 11:13
    • Danke für die Erklärung. Das nächste Studio ist leider etwas außerhalb und mit Jobs und Kind wohl kaum umsetzbar :-/ mal schauen. Danke nochmal
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 09:02
    • Spinning oder auch Spinnbiking ist ein Kurs, wo du 1 Std. auf einem Fahrrad fährst, mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Übungen, die du aber selbst bestimmen kannst. Das ganze findet im Fitnessstudio statt, mit Trainer und Musik. Anfangs sehr anstrengend, aber absolut klasse und wie schon geschrieben sehr effektiv. Dann noch 1-2 x die Woche Bodypump, sprich Langhanteltraining als Kurs und du wirst sehen, es klappt auch ohne OP. Das kostet mich 27 Euro im Monat und ich finde das ist okay und macht auch noch viel Spaß.
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 20:10
    • Danke für den Tipp...was ist Spinning konkret?
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 17:13
    • also ich hatte aufgrund meiner Bindegewebsschwäche auch Schwangerschaftstreifen und das nicht zu knapp. Dank 2x in der Woche Spinning, sind alle weg man sieht nix mehr. Selbst die Krampfadern, die dann gezogen werden mussten, haben sich bis jetzt nicht mehr sehen lassen. Versuch das erst mal weil wie schon geschrieben auch wenn das Fett abgesaugt ist, ist der Rest immer noch nicht straff und bei meiner Tante sah das nach gut einem halben Jahr wieder genau so aus.
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 11:53
    • Das war nur der erste Schock ;-) danke, das wünsche ich Dir auch
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 11:43
    • Sehr gut, dann siehst du das doch entspannter als ich dachte...
      Liebe Grüsse und ein wunderschönes Weihnachtsfest
      Theo
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 09:41
    • Es ist wohl Fett und Haut nur sehr gering. In nächster Zeit werde ich das nicht machen lassen. Aufgeklärt bin ich auch nicht. Aber das eilt jetzt auch nicht..
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 09:05
    • Hallo und guten Morgen,
      leider fehlt mir der 1.Teil eurer Konversation (ich weiß noch immer nicht, wie ich die wieder herholen kann!)...aber ein bisschen was möchte ich doch dazu beitragen...hat man dich schon über die Prozedur einer Fettabsaugung und Bauchstraffung aufgeklärt?
      Das ist ein heftiger Eingriff, der nicht so einfach mal mit einer OP getan ist...wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei dir die Haut das Problem, du bist "schlank" und hast auch Bauchmuskulatur, dann ist eine Fettabsaugung auch sinnlos, wo kein Fett, da geht das nicht...wenn es "nur" die Haut ist, dann Bauchstraffung und bitte, überleg dir das noch mal...daran lavierst du hinterher noch Monatelang und das mit einem kleinen Kind?
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 08:53
    • Darüber bin ich mir im klaren dass etwas passieren kann. Naja, erstmal abwarten :-)
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 08:51
    • Den plan finde ich gut ;-) kann mir vorstellen, dass das echt blöd ist, wenn man was schrecklich an sich findet. wollte nur dran erinnern, was es für Auswirkungen haben kann, wenn es nicht günstig läuft... Viel Erfolg beim bauchtraining :-D
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 08:30
    • Ne Op is ja noch laaaaang außer Sicht. Ich finde aber dass ich mich wohl fühlen darf, weil ich nicht nur Mutter bin sondern auch Ehefrau und vor allem eine Frau. Klar meine laberbacke würde ich nie wieder hergeben aber ich will auch nicht so leben. Also erst mal Sport versuchen, dann mal schauen ob und wann ein weiterer Wurm geplant ist und dann schauen.
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 08:23
    • Du musst dir einfach überlegen, ob es das Risiko einer OP wert ist. Eine Bekannte hat Zwillinge bekommen und der bauch sah echt gruselig aus. Hat aber mit viel Sport einiges weggekommen... Die Schwiegermutter eines Bekannten ist auf dem OP-Tisch liegen geblieben.... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe durch während der OP aufgetretener Thrombose (wird das so geschrieben? Und ist das während der OP möglich? Egal gestorben ist sie wenigstens)... Also sieh in den Spiegel und guck dir dein Kind an und dann hör in dich rein was dein herz/verstand dir sagt :-) hoffe, dass ich nie irgendwas an mir so schrecklich finde, das ich diese Entscheidung fällen muss...
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 08:01
    • Bin ja auch komplett gerissen am Bauch. Und Po, Oberschenkel, Brust, ja sogar bis insKnie :-/ aber uüber das kann ich hinweg sehen. Aber der Bauch....oh Gott ich könnte heulen. Ich habe ein schmales Becken und dann kommt der "Fettring" und der hängt da halt rum, und drüber
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:57
    • Aha... Ich habe bisher fast 20 Kilo abgenommen und meiner sieht normal aus xD hab ich aber glück gehabt, aber ich mache auch viel Sport. :)
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:51
    • Er ist zurück gebildet. Aber irgendwie ist das Scheiße weil es einfach unschön aussieht und ich kann nichts machen. Aber dadurch dass ich 30 kg zugenommen hab und das auch wieder unten hab sieht mein Bauch aus wie der Hund mit Falten im Gesicht. Weißt welchen ich meine? :-)
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:48
    • Aber wenn er noch so aussieht, hat es sich doch nicht zurückgebildet? :D Ich kann mir das grad nicht bildlich vorstellen sorry :>
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:46
    • Er sieht noch aus wie vor zwei Jahren :-D
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:44
    • Versteh ich nicht :D xD Du hast doch gestern geschrieben, er sieht ineinander gefallen aus?