• Optionen

Youtube- Tutorial - das erste ist online!

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:14
    • Hi haste doch richtig gut umgesetzt, und die Stimme is gar nich verkrampft sondern schön ruhig uns sachlich, nicht zu schnell, nicht zu langsam also gut gemacht!!!

      da haben wir doch ttsächlichz gleichzeitig getippt daher von mir noch ein Zusatz: ja find auch du hast ne echt angenehme Stimme und ja die Seite wird stetig besser da steckt echt viel Arbeit dahinter deshalb fühl ich mich auch so wohl hier.

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:10
    • Hallo Rumo,

      schön dass du Pendora und solomyr bei der Erstellung eines Tutorials unterstützt hast. Ich habe es mir eben angesehen und kann dir nur gratulieren. Es ist dir sehr gut gelungen. Vor allem hast du eine sehr angenehme Stimme. Auch wenn ich weiß, dass man sich selbst NIE reden hören will. Ich kenne das, aber lass dir sagen, dass deine Stimme wirklich angenehm ist und ich dir gerne zugehört habe Zwinkernd!

      Ich kann es kaum glauben, aber 'unserer' Seite wird langsam erwachsen Zunge raus.

      Danke nochmal für deine Mühe!
      Aliyah

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 16:54
    • Hallo,

      ich habe es heute trotz Migräne geschafft, ein erstes Tutorial zu erstellen. Gestern habe ich zwar bereits ein Video gedreht, aber ich Technik-Genie hab das irgendwie wieder gelöscht - dabei habe ich dort wesentlich flüssiger geredet und klang nicht so angespannt. Reingefallen

      Jedenfalls ist damit das erste Tutorial erschienen, die nächsten werden in Kürze folgen. Ich habe vor, das ganze Konzept noch in einem Imagevideo näher zu erläutern, aber dafür brauche ich noch ein paar Bilder. :-) (Phendora mal indirekt anstubse.) Für das Video suche ich noch Mitglieder, die sich in dem Video zitieren lassen (mit Nickname), wie ihr das Programm findet und warum ihr gern/ nicht so gern hier seid. (Ich nehme mal an, dass wir alle gern hier sind.)

      So, jetzt genug geschnakt, mein Gelaber könnt ihr in den nächsten Minuten schon über euch ergehen lassen. :-)

      http://www.youtube.com/watch?v=M-R7j4NpW2s&feature=youtu.be

      Leider sieht man dem Video die ganze Arbeit nicht an (habe gut 2,5h daran gebastelt, da ich technisch ja so gut bin) und merke, dass ich beim Sprechen total verkrampft bin und mir selbst nur schwer zuhören kann. Ich hoffe, es wird von Mal zu Mal besser und kann in Kürze das gleiche Video nochmals drehen und erneut hochladen.

      Wenn ihr Kommentare, Anmerkungen oder Tipps habt, könnt ihr diese gern hier hinterlassen.

      LG