• Optionen

Youtube- Tutorial - das erste ist online!

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 16:15
    • Ich denke  im ernst das ein Profi das nicht hätte besser hinkriegen können!  Super gemacht und vielen Dank!  Deine angenehme Stimme errinert mich an die von der Frau in Rudi Carell's Herzblatt Sendung. Ich freue mich scon auf dein nachstes Project.  Viel spass damit! LG Annabelle

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 13:56
    • Dancer, die Geschichte ist der Knaller! Ich hocke hier und lache gerade, weil ich gar nicht weiß, wie ich das finden soll. (Natürlich finde ich das toll. ^^) Und geschmeichelt fühle ich mich - keine Frage! 3x angehört - da muss mein Schatz sich ja glücklich schätzen, dass er das mit wechselndem Inhalt jeden Tag hören darf. (Allerdings ist das länger als die sieben Minuten. *grins*)

       

      Thesi, gefragt wurde ich das noch nicht - aber ich finde bei anderen so junge Stimmen auch sehr schön. Aber bei anderen finde ich vieles schön, was ich bei mir nicht haben kann. ^^

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 13:10
    • Rumo, du bist einfach KLASSE !!!!

      Das hast du ganz toll gemacht, nur weiter so !!!!!! Nun habe ich noch ein Zuckerstückchen für dich,wie deine Arbeit bei Leuten außerhalb des Forums ankommt:

      Meine Freundin hat mich angerufen und gemeint, sie sei da auf so ein Forum gestoßen, da wird alles von so einer tollen Frau vorgestellt!!!! (GRINS) Habe dann etwas nachgefragt und musste mir das Lachen verkneifen - Ihr Mann hat das Forum entdeckt und war so von deiner Stimme angetan, dass er sich alles 3 x angehört hat......da ist sie aufmerksam geworden, was er da denn ständig anhört und hat nachgefragt. Mit rotem Kopf hat er dann gestanden, dass er sich eben die Einführung von MM angehört hat und so fasziniert war (von was wohl ???), dass er gedacht hat, er könnte ja mit ihr versuchen hier im Paar einige Kilos abzunehmen !!!! GRINS - MÄNNER !!! (Lass das nur deinen nicht lesen!!!).Meine Freundin weiß noch nicht, dass ich hier schon länger Mitglied bin, ich glaube ich erzähle es ihr in den nächsten Tagen. GRINS

      LG Angel

       

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 09:17
    • Ich habe auch so eine  jugendliche Stimme,wenn hier einer anruft ,fragen die immer ,ist deine Mutter da?.....lach

      Ich wimmel so meist alle Vertreter ab.he,heLachend 

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 08:56
    • Hallo ihr Lieben,

      vielen Dank für das Lob, ich habe gar nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet. Und mein Mann - sonst immer sehr kritisch, wenn es um den Bereich Technik und visuelle Darstellung geht - hat mich gestern auch noch gelobt, das machte mich richtig stolz. Er meinte, ich würde klingen wie immer - schon seltsam, wie sehr die Fremdwahrnehmung von der eigenen manchmal abweicht. (Ich höre meine Stimme viel tiefer und irgendwie... weiblicher?)

      Da ich heute wieder ziemlich heiser bin, lasse ich mein Vorhaben mit dem Wiegetutorial und werde mich dann an den Imageclip machen. Hab ja Zeit, hab ja quasi Ferien. *seufz*

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 22:14
    • SUPER gemacht Rumo!!!!

      Ich finds auch sehr angenehm deiner Stimme während des Videos folgen zu können. Also keine Sorge alles bestens!

      Nebenbei find ich es auch toll mich selbst in der Wiegestatistik entdeckt zu haben!!

      Zwinkernd

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 20:01
    • Hallo Rumo,

      super ein riesen Kompliment. Präzise und knapp alle wichtigen Dinge auf den Punkt gebracht. Mit Deiner sehr angenehmen Stimme macht es wirklich Spaß dich den Clip anzusehen. Eine schöne Empfehlung an alle Menschen, die abnehmen möchten und eine super Möglichkeit neue Mitglieder zu werben.

      Vielen lieben Dank. Mach weiter so.

      Franciska

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 19:53
    • Vielen lieben Dank, Rumo! Super gemacht!!!!!!!

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 19:41
    • Hey Rumo, echt gut gemacht! =) Gefällt mir...

      Besonders weil ich noch in der Erfolgsliste links bin! ; )

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 19:17
    • Toll gemacht Rumo. Alle Daumen hoch Lächelnd

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 19:03
    • NLachendoch größer,neiiiin ,ist gerade so gemütlich hier.lach

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 18:58
    • Super gemacht Rumo!!! Wirklich angenehme Stimme und schön erklärt... *daumenhochzeig*

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 18:42
    • Hallo, ich bin total begeistert von my miracle und das Video unterstützt auf alle Fälle neue Nutzer.

      Mir würde gut gefallen, wenn es irgendwie einen Empfehlungsbutton geben würde und man die Seite noch schneller bekannt machen könnte. Ich habe Euch eher durch Zufall gefunden Küssend

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:59
    • Wow Rumo,wirklich Lächelndklasse gemacht.Ein ganz großes Lob!

      Und du hast ein ganz süsses Stimmchen.grins 

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:54
    • Danke,jetzt hat es geklappt!Lächelnd

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:52
    • Klick mal auf Informationen, oben in der Leiste :)

      Grüße

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:42
    • hab ich gesehen,kopiert und bei youtub eingefügt..mmmmmm der meckert und findet nix........Weinend

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:37
    • Hallo Rumo,

      ich möchte dir für das Tutorialviodeo danken und dir sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin. Es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich habe es sofort eingebaut:

      http://www.my-miracle.de/informationen

      Grüße

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:23
    • Hach Gott, ich werde ja rot... Verlegen


      Stimmt, man hört sich einfach nicht gern selbst. Und ich für meinen Teil habe das Gefühl, ich bin total angespannt und habe noch zehn Minuten nach dem Hochladen irgendwie gezittert. Ist doch irgendwie komisch sich immer wieder selbst zu hören. ^^

      Thesi, den Link habe ich unten, aber hier nochmal:

      http://www.youtube.com/watch?v=M-R7j4NpW2s&feature=youtu.be

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 17:20
    • ich möchte es auch sehen,ich finds aber nicht!!!Unentschlossen