• Optionen

Suche Abnehmpartner, in meim Alter oder Kg-Nähe?! (21Jahre, 81kg)

    • 0 0
    • 02. Okt 2013 13:46
    • Herbstsonne ich bin leider nicht immer so diszipliniert wie es sein sollte :P. Kommt schon öfters vor, dass ich 2 Schlemmertage die Woche habe... Naja aber heute habe ich mich erstmal zurückgehalten und noch ca. 19 FP über. Habe zum Frühstück nur Obst und zum Mittag dann ne große Schüssel Salat, ne Tomatensuppe mit wein und zum NAchtisch hab ich mir noch einen Vanillejoghurt gegönnt. Heute abend lasse ich dann die Fritten weg und dann wird das scho :D.
      LG
      Mel
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 21:00
    • Guten Abend ihr Lieben,

      also die ersten zwei Tage haben erstaunlich gut geklappt. Hatte es mir nicht so unkomplziert vorgestellt, "eben schnell" die Sachen alle abzuwiegen aber es klappt erstaunlich gut. Manche Sachen erschrecken mich, wieviele Punkte die haben, früher hätte ich das so nebenbei gegessen, jetzt verteil ich das doch lieber auf mehrere Tage..ihr seht bisher stimmt die Motivation :-P
      Ich hoffe das bleibt so. Ich glaub aber, ich muss noch bissl mehr Gemüse einbauen....und mehr trinken *stöhn* aber das war schon immer mein Problem.
      @ Melucinda: lass dir das Essen schmecken und genieß es, kommt ja auch nicht ständig vor, wenn man sonst recht diszipliniert ist
      Euch einen schönen Abend und weiter gutes Durchhalten
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:57
    • kleine cara, ich kann mich apfel nur anschließen!!! Echt gut gehalten ;)
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:54
    • Ach, das ging mir schon mit 19 so und auch mit Anfang 20 :) ich finde das gut... immerhin gehe ich auf die 30 zu... da hört man gern, das man sich gut hält ;-) danke schön!
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:42
    • Nene, Kleine_Cara... viel jünger, finde ich, hätte so an 20-22 gedacht :D
      Aber später ist des ja gut, wenn man jünger geschätzt wird. :p
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:11
    • Hallo ihr Lieben :)

      @ Apfel: wieso "wow"? Sag bloß nicht, ich sehe älter aus ;-)

      @ Melucinda: selbst wenn du einen Burger isst, kannst du das in die Punkte einbauen, wenn du entsprechend vorher / nachher Obst und Salat isst. Ist zwar etwas schwer, wie ich finde, weil ich dann das Gefühl hätte, irgendwie eingeschränkter zu sein, aber das ist wohl eher Typsache.

      Ich werde ab Donnerstag wieder etwas besser auf mich aufpassen :) habe ganz schön geschludert und mir vieles gegönnt, was ich vielleicht auch besser nicht hätte tun sollen... habe derzeit eine persönlich sehr stressige Phase und irgendwie wollte / konnte ich nicht anders. Donnerstag ist Wiegetag - und ich hoffe sehr, dass ich nicht zu viel zugenommen habe (letzte Woche noch 57.4kg! ) - diese Woche bewegt es sich eher auf die 58 kg zu. Was nicht schlimm ist... ich esse dann einfach wieder ein paar Tage etwas weniger als vorher und dann ist das Pfund auch wieder fort... hoffe ich ;-)

      Wie geht es euch sonst? Kommt ihr gut zurecht? (mehr an die Neueinsteiger gerichtet)...

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 19:37
    • Hallo ihr Lieben,
      dachte dieser Thread ist dazu da uns untereinander auszutauschen. Ich habe ihn also mal wieder hervor geholt. Heute war ich einkaufen und habe mich dabei erwischt, dass ich die Sachen nach Punkten aussuche :D. Also bezüglich Joghurt oder Schokoriegel, die ich mir gerne mal als Nachtisch gönne. Morgen abend gehen wir ins Road House essen und ich bin noch am überlegen, ob ich nur einen Salat nehme oder doch auch zu einem Burger greife. Dann würde ich morgens und mittags hauptsächlich SP essen. Ach keine Ahnung :(
      LG Mel
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 20:38
    • Hallo zusammen,
      ich würde mich Euch gern anschließen, wenn das in Ordnung ist.
      Ich bin 23 Jahre ;D
      Ich lieg derzeit bei 74,1 Kilo bei einer Größe von 166cm. Mein nächstes Ziel liegt bei 64,1 Kilo...
      Angefangen habe ich für mich allein Ende Februar mit 89,1 Kg. Im Juli habe ich mich hier mit 80 Kilo angemeldet und seitdem knappe 6 Kilo abgenommen.

      @ Kleine_Cara: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du 27 Jahre bist, als ich mir deine Bilder angesehen habe. :)
      @HighHeel38: Dein Profilbild ist total schön (:
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 19:37
    • hi, ich bin 24 und hänge grad so um die 80 rum (beim letzten Wiegen waren es 80.8). Ich möchte zunächst mal auf meine 65 zurück und ganz wundertoll wäre es, wenn ich dann noch auf 59 runterkommen würde. Allerdings bin ich echt ein Zwerg gegen euch :P mit meinen 1,65m. Ich würde gern mit austauschen, wenn das ok ist?
      Lg Mel
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 19:10
    • Hey zusammen :)

      schön, wenn man mehrere "Leidensgenossen" hat :D

      @ HighHeel ich bin seit Mai bei MM angemeldet.. dann war aber noch der ganze Abistress.. so RICHTIG angefangen hab ich vor 2 Wochen wieder mit Yokebe. Ach ja und ich bin 19 Jahre alt (oder jung?) :D

      @ Kleine_Cara: wow ich beneide dich echt! Ich möchte auch mal so wenig wiegen.. weiß aber, dass das nie klappen wird. Ich war damals mit 70 kg schon überglücklich (kein Wunder, wenn man mal über 100 kg gewogen hat) :D Aber 60 kg wär schon so mein Traumgewicht..

      Ich muss aber für jedes Gramm weniger echt ackern.. mit der Schilddrüse noch Probleme und und und.. -.-

      Viel Erfolg euch allen ! :)
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 17:51
    • Hey ihr..ich bin noch entfernter euer Alter (32) aber in etwa euer Gewicht mit 80kg und würde auch so gern zurück zu meinen 70kg aber wie ihr schon sagt, einmal vergeben schleicht sich hier und da ein Kilo dazu, dann noch eine Schwangerschaft und schwupps kriegt man einen Riesenschreck wenn man auf die Waage schaut.

      Ich will am Montag starten,heute lädt mich mein Schatz nochmal schön zum essen ein und mir graut es auch etwas vor der Punkteverteilung und dem konsequenten aufschreiben, aber von nix kommt ja nix ne..

      einen schönen abend
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 16:38
    • Hey Highheel :) Ich werd in nich mal 3 wochen 20 und bin etwas über die 1,80 groß :D außerdem haben wir fast das gleiche gewicht, da ich garantiert wieder zugenommen hab, seit ich mein freiwilligen dienst in Ungarn angefangen habe ^^
      ich wäre auch froh jemanden zu haben der mir ab und an mal in den **** treten kann :D
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 16:32
    • Ach wie cool, an euch kann ich mir ja ein Beispiel nehmen! FemmeFantale, wie lang bist du denn schon dabei? ich mach das hier erst seid Montag und hab noch ziemliche Probleme mit der Punkteverteilung
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 15:18
    • Ihr seid mir sympathisch... ich bin zwar nur entfernt euer Alter :P und auch nimmer euer Gewicht, aber auch ich muss noch einiges an meiner Ernährung tun, denn ich verfalle leicht wieder in alte Muster :(

      Ich bin 27 und hatte mal 75 kg bei 1,72. Habe dann mit MM angefangen als ich noch 65 Kilo hatte und bin jetzt bei so 57-58 Kilo... Und damit die nicht wieder mehr werden, brauche ich noch einiges an Disziplin... bezüglich Ernährung und Sport.


      Wenn ihr diesbezüglich noch jemanden gebrauchen könnt ;) bin ich als Austauschpartner auch gern dabei.
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 15:10
    • Hey :)

      Als virtuelle Abnehmpartnerin würd ich mich gern zur Verfügung stellen :D

      Ich bin momentan bei 78,2 kg - bin allerdings auch nur 1,70 groß :P
      Du liegst mit deinem Gewicht und deiner Größe eh noch im Normalbereich ;)

      Aber ich verstehs.. wenn man mal schlank war, will man dort auch wieder hin.
      Ich will auch erstmal wieder zu meinen 70 kg zurück und dann noch auf 60 runter (falls ich es schaffe..)

      Übrigens bin ich auch seit 2 Jahren glücklich vergeben und hab seitdem immer mehr zugenommen ;) + Abistress :(

      Lg Viki
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 08:59
    • Hey.. da ich momentan niemanden im Freundes- oder Familienkreis habe, der mit mir abnimmt suche ich hier jemanden! Muss ja nicht genau meinen Angaben entsprechen, aber vllt so ungefähr? :)