• Optionen

Suche Abnehmpartner, in meim Alter oder Kg-Nähe?! (21Jahre, 81kg)

    • 0 0
    • 16. Okt 2013 12:56
    • Hach ich war die letzten Tage ein wenig nachlässig. ICh bin zwar in meinem Punktekonto geblieben aber die Lust auf trinken und Obst und Gemüse lässt schon wieder nach und ich muss mich echt zusammenreisen gleich abends meine Notizzettel auch noch ins Tagebuch einzutragen. Aufgrund des ganzen drumherums bei mir zu hause ist es manchmal etwas lästig abends, aber ich versuche tapfer dabei zu bleiben
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 16:43
    • ich hab heute workoutfreien Tag und auch sonst schieb ich ne faule Kugel ;).
      Ich hatte für heute schon vorgekocht, muss aber gleich noch einkaufen und n bisschen aufräumen.
      Vielleicht lege ich mich heute abend auch noch inne Wanne
      LG
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 10:44
    • Heute Morgen mit einem kleinen Bauch-Beine-Po-Workout in den Tag gestartet ;)
      Jetzt bin ich wach und bereit für den Tag :D

      Lg an alle
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 08:39
    • Na, das ist ja schön, Melucinda. :)
      @MarieMaus: freut mich für dich (:

      sooo... trotz Urlaub 100g abgenommen, ich bin mehr als zufrieden :D
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 22:06
    • Hallo Mel, Hallo ihr lieben Anderen ;)
      also bei mir läuft es super ;) Seitdem ich meine Ernährung gesünder gestalte, habe ich schon wieder mehr Lebensqualität, einfach weil ich wohler und mich nicht mehr so aufgebläht und übervoll fühle.
      Dank MM und der Unterstützung der Community habe ich auch nach 3 1/2 Wochen immer noch die Motivation weiterzumachen und mich nun auch sportlich mehr zu betätigen.
      Demnach kommt meine Schwester am Samstag vorbei und geht mit mir joggen *freu*
      Außerdem muss ich auch sagen, dass ich als Obst- und Gemüseverachter nun auch auf den Geschmack gekommen bin, was das alles betrifft!
      Fazit: Ich habe mittlerweile gemerkt, was es heißt sich gesund zu ernähren. Es macht Spaß, es schmeckt und lässt mich besser fühlen.
      Also: Es wird definitv weitergeführt :D

      LG
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 21:06
    • Hi ihr Lieben- ja ich scho wieder ;)
      Total cool, vor ein paar tagen hat sich jemand bei mir gemeldet, der bei mir in der Nähe wohnt und auch abnehmpartnerin sucht. Sie kommt sagar aus der gleichen ecke wie ich. Hab mich megamäßig gefreut!!!
      Ansonsten läuft es die letzten Tage echt prima und mir geht's auch ganz gut. Mich würde mal interessieren, wie es bei euch so läuft, was es Neues gibt und auch wie es euch so geht!

      GLG Mel
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 21:13
    • Hi ihr Lieben,
      ich habe jetzt für mich ein Sportprogramm entdeckt. EIne Kombi aus Ausdauer und Kraftübungen. Habe Freitag damit angefangen und die Woche über 4mal Sport geschafft. Bin mega stolz auf mich!!!- Obwohl ich 2 Tage über die STränge geschlagen habe- einer davon ist aber schon ausgemerzt...
      Bin total auf Donnerstag gespannt. Diesmal stelle ich mich auch nicht zwischendurch auf die Waage- versprochen!!!
      Gute Nacht,
      Mel
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 21:06
    • Ach Urlaub ist auch dafür da mal ein bisschen zu genießen. Ich glaube ich bin trotz eines superleckeren brunches doch einigermaßen im Punktesoll geblieben.Bin schon auf morgen gespannt.Euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 17:54
    • So... nun bin ich ja mal auf Dienstag gespannt... war nun von Donnerstag bis Sonntag also heute... im Urlaub... oh weh, da wurde geschlemmt..aber ab morgen wird wieder gezählt :) Wie läuft es bei Euch so?
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 21:08
    • Hallo ihr Lieben, ich bin auch schon voll gespannt was die Waage am Montag sagt. Ich habe nämlich morgen auch einen Schlemmertag, bin zum brunchen eingeladen und freu mich da auch total drauf, nachdem ich die ganze Woche versucht hab diszipliniert zu sein, was auch meistens geklappt hat. Man merkt aber auch das langes Wochenende war und wir jeden morgen mit der ganzen Familie schön gefrühstückt haben.
      Euch ein schönes Restwochenende
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 17:16
    • Hallo liebe Leute,

      gestern hatte ich ein Schlemmertag, da ich den ganzen Tag mit Freunden unterwegs war und dann immer schlecht auf die Punkte achten kann...
      Nun hoffe ich, dass die Waage mir den Tag verzeicht und ich nicht wieder zugenommen habe, denn das geht bei mir meistens sehr schnell, wohin gegen das Abnehmen schon eine Glanzleistung ist...
      Trotzdem kann ich sagen: In 3 Wochen 1,6 kg abzunehmen und das nur durch die Umstellung auf den Vegetarismus finde ich für mich schon nicht schlecht ;)
      Lieber langsam abnehmen, als zu schnell und dann am Jojo-Effekt leiden ;)

      LG
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 18:38
    • ah ok, na dann bin ich ma auf Montag gespannt
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 13:15
    • die Punkte ändern sich automatisch wenn du abgenommen hast herbstsonne
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 13:13
    • Klar das wird schon :-) sagt mal wenn wenn wiegetag ist und ich abgenommen hab muss ich doch auch gleichzeitig mein Punktekonto über prüfen oder?
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 12:56
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich stelle fest, dass ich echt schon wieder festhänge :( so ein Mist...
      Ich hatte das schon einmal, das ich am Ziel angekommen war und habe mir dann 1.3 kg wieder raufgefuttert und es hat eine Weile gedauert, bis ich wieder soweit war, dass hier diszipliniert durchzuziehen... und dann habe ich es geschafft und konnte mein Gewicht jetzt auch eine Weile halten, aber jetzt ist es schon wieder passiert :( Und ich kriege irgendwie den Hintern nicht hoch...

      Bin also gerade keine sonderlich große Motivation für euch !!! Sorry :(
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 09:15
    • Guten morgen ihr lieben
      Also auf in einen neuen Tag. Werde heute auf jeden Fall öfter mal vorher auf die Punkte schauen. Euch ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 21:49
    • Hallo HighHeel38,

      ich habe derzeit ein Gewicht von 72 kg (Startgewicht: 73 kg). Für meine Größe von 1,5 m ist das schon ganz enorm, zumal ich zu Spitzenzeiten 20 kg weniger wog und da auch wieder hin möchte :)
      Mit MM möchte ich nun dauerhaft mein Ernährung umstellen ;) Was auch wunderbar klappt (Bin seit einer Woche überzeugte Vegetarierin).
      Gerne möchte ich mich ebenfalls als virtuelle Abnehmpartnerin zur Verfügung stellen ;)
      Denn das würde mich weiter motivieren, gerade, wenn es mal nicht ganz so rund läuft...

      LG
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 21:00
    • Guten Abend ihr Lieben
      also bei aller Disziplin meinerseits boykotieren doch einige Lebensmittel meine guten Vorsätze. Ich bin ja echt schockiert wieviele Punkte manche Lebensmittel haben. Die Bockwurst heute Mittag hat den ganzen Punkteplan gesprengt, so dass es zum Abendessen auch nur Obst und Gemüse gab. Schlemmertage gibts bei mir sicher auch noch...ich liebe Spekulatius im Herbst über alles zu heißem Tee,leider sind die auch nicht grad punktefreundlich :-(
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 13:56
    • apfel das ist bei mir auch meistens am Wochenende. Schönen Urlaub wünsche ich dir!
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 13:54
    • herbstsonne, das ist doch klasse :)
      @ Melucinda... das kenn ich, aber meistens nur an den Wochenenden... und ab morgen geht es bis sonntag in den kurzurlaub :)