• Optionen

Suche Abnehmpartner, in meim Alter oder Kg-Nähe?! (21Jahre, 81kg)

    • 0 0
    • 25. Okt 2013 22:17
    • Ich werde wohl morgen einen mehr oder weniger punktefreien Tag, werde aber darauf achten nicht zu viel zu essen. Mal schauen wie das klappt!
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 18:27
    • Ich war heut beim FA, dem ist aufgefallen, dass ich abgenommen habe und meinte zu mir, abnehmen ist schon schwer, aber halten noch mehr. Da hab ich him erzählt, dass ich eigentlich seit ende september immer irgendwas bei 73,? habe, da meinte er, da darf man sich nicht von runterziehen lassen und sagen, nun ist es eh egal, sondern, nun erst recht. :) Fand ich voll toll von ihm, dass er mir noch tips gegeben hat.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 14:55
    • Huhu also ich bin 22 hab allerdings nen bisschen mehr auf den Rippen was aber denke ich nicht so eine große Rolle spielt ;)
      ich schlage mich im Moment eig. ganz tapfer=)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 14:30
    • Hallöchen...gibts hier noch jemanden
      ich hab diese Woche punktefrei, da ich so viel zu tun hab und unterwegs bin und kaum wiegen und punktezählen kann. Aber bisher klappt es auch so ganz gut, zur Kontrolle wiege ich mich alle zwei Tage. wie läufts bei euch?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:05
    • Schade! :(
      Aber ich denke, so wird es mir zwischendurch sicherlich auch gehen und eigentlich ist das doch vielleicht auch in Ordnung...finde ich zumindest! :)
      Dann geht's jetzt eben wieder richtig los!

      Mensch, mich hat im Moment echt die Grippe erwischt. Das nervt mich, vor allem weil ich grade wieder (nach einem Bänderriss) das Joggen anfangen konnte und jetzt kann ich meinen Rhythmus wieder nicht einhalten :/

      Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 07:36
    • Die Waage hat sich trotzdem gerächt mit 700g mehr. Glaub ich muss mal wieder etwas konsequenter sein:-(
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 17:37
    • Es gab keinen Kuchen mangels passendem Stand auf dem Herbstmarkt..aber schadet auch nichts ;-)
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 16:22
    • Vielen Dank - auch ein Hallo an dich :)

      Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich bin heute auch schon öfter eschrocken, als ich meine Lieblingsnahrungsmittel mal durchgeklickt hab...uiuiui! Da geht das dann schon mal schnell!
      Aber, lass dich davon nicht demotivieren! Du hast ja auch schon schön abgenommen und die Waage nimmt dir das bestimmt nicht krumm! :)
      Und was gab's dann für ein Stück Kuchen?

      Ich futter jetzt glaub doch noch meinen Rest Joghurt aus dem Kühlschrank leer und trink auch noch meinen Kaffee.

      Schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 14:44
    • Herzlich Willkommen Momo,

      oh man ich hab "unbewusst" total über die Punktestränge geschlagen, weil mir mal wieder nicht bewusst war, wieviele Punkte einige Lebensmittel haben :-(((
      dabei wollte ich mir mit meinem Schatz und meiner Tochter nachher vom Herbstmarkt noch ein schönes Stück Kuchen zum Kaffee mitbringen, das fällt dann wohl (eher klein) aus
      Oh Gott, hoffentlich nimmt mir das die Waage morgen nicht allzu krumm

      Trotzdem euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 13:13
    • Willkommen :) Ich esse auch immer abends warm :p Und bisher geht das auch damit recht gut :) Hauptsache du kommst nicht weit über oder bleibst weit unter den Punkten ;)
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 12:18
    • Vielen lieben Dank :)

      Bin gerade am überlegen, ob ich lieber heute Mittag oder heute Abend esse.
      Ich bin eher so ein Abends-Esser und mag danach dann aber auch nicht mehr viel machen.
      Das ist ja eigentlich nicht so gesund...oder? Ist ja bekannt: Abends nicht viel essen! :)
      Also koch ich doch wohl lieber heute Mittag und heut Abend gibt's dann noch was kleines - dann bin ich auch an unserem Tatortabend fit! :)

      Gibt es eigentlich eine Funktion, in der es mir anzeigt, ob in dem Thread, in dem ich schreibe, neue Antworten da sind? :)
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 11:02
    • Hallo und Willkommen bei uns Momo :)
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 09:26
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe mich heute morgen neu bei MM angemeldet und bin wirklich ganz aufgeregt und gespannt :)
      Hoffe doch, dass das alles so funktioniert, wie ich mir das vorgenommen habe :)

      Ich würd mich freuen, wenn ich mich in diesem Thread auch ein bisschen mit euch austauschen darf :)

      Einen schönen Sonntag noch,
      Momo
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 17:31
    • Ne Freundin stellt sich immer in der Küche, im Wohnzimmer und im Bad, gläser mit Wasser auf, die sie denn trinkt, wenn sie dran vorbei geht.
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 15:36
    • @ Herbstsonne
      Das mit dem Trinken geht wunderbar ;)
      Ich nehme mir immer eine 0,5 l Flasche, die ich voll mache. Wenn ich dann Durst habe, dann trinke ich meisten gleich die ganze Flasche leer, so komme ich auf meinen Soll von 1,5 - 2 l Wasser ;)

      LG
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 14:21
    • Ihr müsst das von der anderen Seite betrachten. Lieber halten oder wenig abnehmen als zugenommen.;-) Ich komm leider momentan gar nicht zum sport und würde echt gern wieder zum Zumba gehen. Meine kleine Tochter hält mich zwar ganz schön auf Trab aber leider strafft das nicht die problenzonen:-( schafft ihr es genug zu trinken und falls ja wie macht ihr das. Komm nie auf mein Mindestmaß. ..
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 23:25
    • Marie, leider habe ich keinen Tipp für dich sondern dasselbe Problem. Mit Zumba ist ja noch alles prima, aber die Muskelaufbauübungen, die ich mir vorgenommen hatte... Naja- nächste Woche :D
      Ich habe übrigens jetzt zu letzter Woche GAR nichts abgenommen. Hätte ich mir aber nach der krassen Abnahme die letzten drei Wochen denken können - hmpf
      LG Mel
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 18:26
    • Hier schüttet es auch schon den ganzen Tag :( Ich werd gleich erstmal mein Abendbrot zubereiten. :D schon wieder mitte Oktober, wie die Zeit vergeht ;D
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 18:22
    • Gerade 30 Minuten gesportelt ;)
      Bei dem Wetter, es schüttet schon den ganzen Tag, allerdings drinnen!

      Ansonsten get bei mir momentan die Motivation flöten... Punkte zählen ist ja alles noch super, aber sporteln war noch nie mein Ding... Habe in der letzten Woche auch leider "nur" 200g abgenommen, obwohl das Zwischenwiegen etwas ganz anderes sagte :'(
      Wie kann ich mich denn da am besten motivieren?

      Hat jemand 'nen Tipp?

      LG Marie
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 20:30
    • schön, dass hier doch noch jemand schreibt! Dachte schon der Thread gerät in Vergessenheit ;). Ich hatte heute zu mittag pita und kein dunst wie ich das berechne. Und faul bin ich auch. Außerdem habe ich mich heute zwischengewogen und habe seit letztem Wiegetag, der donnerstags ist nur 200g abgenommen :( Mal sehen, was die Waage morgen sagt!

      LG Mel