• Optionen

Gewicht mit My miracle halten nur wie?

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 12:47
    • Naja ich denke da hast du recht melli das muss man selber raus finden wieviel punkte einem da später gut tun ohne gleich soviel zu zu nehmen.Habe mir gerade mal überlegt welches gewicht bei meiner grösse noch normal wäre und ich denke wenn ich versuche mich irgendwo bei 63-65 kg einzupendeln dürfet das okay sein oder?Weil ich muss erschreckenderweise mal zugeben das ich vor 2 jahren mehr als 80kg gewogen hatte und jetzt soweit gekommen bin das macht mich schon stolz.Bin 1,58 groß.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 11:27
    • Ich kenne es ähnlich von einem anderen Programm. Ich würde zum Erhalten auch erst mal die 6-8P mehr nehmen. Wenn du merkst das du zu schnell zu nimmst, reduziere sie, bis du genau die richtige Punktzahl für dich gefunden hast.

      Drücke dir die Daumen.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 11:02
    • Ah okay danke und das denn immer weiter im Tagebuch eintragen oder?Weil das gibt mir persönlich doch ein wenig Sicherheit bei dem was und wieviel man zu sich nimmt.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 10:56
    • unter Informationen>Diätinformationen steht man soll 6-8 Punkte mehr essen wennman das Gewicht halten will

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 10:55
    • Rechne ca. 6 - 8 Punkte drauf um das Gewicht zu halten ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 10:23
    • Guten morgen ihr lieben,

      Habe da mal eine Frage und zwar Abnehmen wollen wir alle ist ja klar sonst wären wir ja nicht hier*zwinker* aber mal eine andere Frage gibt es auch eine möglichkeit mit My Miracle das Gewicht zu halten?Wenn ja wieviele Punkte bräuchte man dafür und wie berechnet man das später im Alltag ich würde nach meiner jetzigen Abnahme nicht so gerne wieder viel gewicht zunehmen daher meine Frage.