• Optionen

Gewicht mit My miracle halten nur wie?

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 19:45
    • Also klar stellt man mit MM seine Ernährung um, aber vorallem hat man weniger Kcal als der körper bräuchte um nicht an "fettreserven" zu gehen. Daher nimmt man ab. soweit auch klar. Wenn du also in der "erhaltungsphase" bist kannst/solltest du unefähr an deinen Tagesbedarf ranessen. 

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 15:31
    • Sowas hatte ich bisher noch nie gehabt,naja wird sich zeigen wenn ich vom Arzt komme was der sagt und ob der mit mir noch zufrieden istZwinkernd

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 15:22
    • Das könnte es auch sein, einfach mal abklären. Bei mir war das Problem eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich werde darauf eingestellt und seitdem ist es besser.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 15:05
    • Werde ich mal machen wollte sowieso mal hin mich durchchecken lassen dann kann ich ihn gleich mal drauf ansprechen was er dazu sagt.Danke für den Tip.Vielleicht ist es aber auch nur sowas wie eine Abnehmkdepression sowas vergeht ja irgendwann auch wieder.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 14:59
    • Geh doch mal zum Arzt es gibt ein planzliches Mittel mit Johanniskraut und Baldrian. Das hilft gut bei Unruhe, Schlaflosigkeit und Stimmungsschwankungen. Aber bitte erst beim Arzt die Blutwerte checken lassen und mit ihm darüber reden. Vielleicht hilft es dir ja.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 14:36
    • Ich weiss es nicht wieso aber der ganze Sport wird zeitweilig echt  anstregend und das obwohl ich das 2-3 mal die Woche mache mit dem Gymnastic und dem nordig walking.Dazu kommt vielleicht auch meine Psychische Verfassung ,sprich schlecht schlafe usw. damit hab ich auch schon ewig Probleme.Hängt wohl alles ein wenig damit zusammen schätze ich.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 14:26
    • Das hört sich doch alles gut an, warum fällt es dir jetzt so schwer? Solltest ja eigentlich schon geübt drin sein.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 14:23
    • Ich wohne im schönen hohen Norden in Schleswig-Holstein und mache zur zeit Gymnastic zur Körperstraffung und Nordig Walking.Dazu fahre ich gerne mit dem Rad vor allem bei so einem schönen Wetter wir zur zeit.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 14:16
    • Wo kommst du denn her und welchen Sport machst am liebsten?

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 14:13
    • Ich denke du hast recht bin ja nun schon seit Januar dabei wenn man so will am abnehmen und eine Pause kann viellecht echt nicht schaden.Zumal mir auch schon mittlerweile auffällt das mir sport machen ziemlich schwer fällt zur zeit.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 14:10
    • Idealgewicht ist es nicht und du solltest auch nicht ganz aufhören. Ich denke nur das es dir in Moment  psychisch helfen würde, das du eine kleine Pause einlegst. Damit du siehst das du dein Gewicht jetzt halten kannst, dann schaffst du auch dein Idealgwicht mit neuer Kraft.

      Ich kann nur von mir aus gehen,mir hat es geholfen als ich ein Tief hatte.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 13:54
    • Ist 69 kg nicht doch noch zuviel für meine Grösse,hab da ein wenig zweifel wenn ich ehrlich bin.Weil mein Idealgewicht länge so in etwa bei 58-63 kg das stimmt allerdings.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 13:48
    • nicht nur deine, meine Tastatur spinnt beim Komma auch ( fehlt leider die Taste).

       

      ich finde deinen Vorsatz echt gut, aber nicht versuchen. Es wäre besser es sich von vornherein direkt vor zu nehmen. Lieber nicht das idealgewicht, dafür das jetzige aber halten.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 13:33
    • hm ich sehe schon meine Tastatur spinnt mal wieder sorry die nimmt mal wieder nicht jedes SatzzeichenWeinend.Also was ich sagen wollte ist ich werde selbst wenn ich mal bei 68 kg bin,mein Tagebuch hier weiter führen und schauen wie sich das mit meinem Gewicht langfristig verhält und ob ich es später auch wirklich halten kann.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 13:16
    • Hallo,

      auch wenn es vielleicht nicht zum Thema gehört: Sharina-Michelle, deine Texte lassen sich leider schwer lesen, da du ellenlange Sätze ohne Komma schreibst. Die Verwendung dieser oder kürzere Sätze würden das Lesen erleichtern. So ist für mich sinnerfassendes Lesen recht mühsam - im Sinne aller wäre ich dir daher dankbar, dich dahingehend zu bemühen.

      LG

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 13:12
    • Stimmt das hier ist keine richtige Diät hab seit dem ich das hier mache einiges dazu gelernt,vorallem was es heisst richtig zu Essen ohne zuviel in dem sinne zu essen und das obwohl ich jetzt wesendlich mehr Esse als vorher nur man isst anders sprich man überlegt vorher was man zu sich nimmt und wieviel.Ich glaube ich werde das mal ausprobieren mit dem Gewicht halten aber erst wenn ich die 68 kg geschafft habZwinkernd

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 13:03
    • du machst aber hier keine richtige Diät, sondern eher eine Ernährungsumstellung. Versuch doch einfach mal dein jetziges Gewicht ein paar Wochen zu halten. Meistens wenn man nicht mehr an das Abnehmen denkt purzeln die Kilo von alleine weiter. Du wirst natürlich auch nicht nach dem Abnahmen weiter machen können wie früher. Meine Oma hat auch sehr viel abgenommen und schreibt seit Jahren ein Tagebuch. Sie hält ihr Gewicht damit schon seit 20 Jahren. Natürlich geht sie auch essen und mal auf Feiern, danach geht es einfach wieder weiter.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 13:03
    • Ich mach das so,cä 400-500 ( 8-10 Punkte) Kalorien mehr,die hab ich ja jetzt auch weniger um Abzunehmen.Müsste eigentlich so klappen!Lächelnd

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 12:59
    • Also ich möchte ehrlich gesagt noch ein wenig abnehmen viellecht so auf 67 runter und dann erstmal versuchen das Gewicht ein wenig zu Halten zumal ich auch ein wenig die Angst habe das es nicht klappt mit dem Gewicht halten wenn ich später mal die 63 kg oder so ereicht habe.Bisher war das eigtlich immer mein hauptproblem das ich immer wieder sehr schnell massig zugenommen habe nach einer Diät das mir das ehrlich gesagt wieder ein wenig Angst macht.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 12:53
    • Du hast schon ein gutes Stück geschafft. Willst du jetzt gleich dein Gewicht halten oder bis auf 63kg noch runter? Als ich das erste mal sehr viel abgenommen habe, habe ich immer wieder dazwischen versucht das aktuelle Gewicht zu halten und dann neu durch zu starten. Hilft manchmal ganz gut.