• Optionen

Wunschgewicht bis Silvester. Wer macht mit?

    • 0 0
    • 27. Okt 2013 12:49
    • @Isa ,aber du hast doch ab genommen, und mal geht es schneller und mal langsamer. Aber wichtig ist doch, dass die Zahl auf der Waage kleiner wird oder?
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 15:42
    • Ja schon, aber 200 Gramm pro Woche ist mir persönlich zu wenig, 500 g sollten es schon sein, sonst brauch ich ja Jahre... ^^
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 16:32
    • Ja, Isa. Aber es Zählt doch da ehr der Durchschnitt und wenn ich richtig liege, hast du im Durchschnitt 1,3kg pro woche bis her immer abgenommen. Und das ist schon sehr gut. ;-) Kannst stolz auf die sein :-)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 17:01
    • Ja stimmt schon... Sch... Perfektionismus den ich schon Jahre mit rum schleife holt mich immer wieder ein... ;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 06:42
    • Aber Hauptsache abgenommen ... Es kommen auch wieder Wochen in denen du mehr abnimmst ! Also euch Mädels viel Glück für die nächste Woche
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 08:18
    • Ja zum Beispiel heute ;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 11:31
    • @mullemaus: danke für deine Antwort :) Meine Waage ist kaputt gegangen, aber ab heute bin ich nun dabei! Mein Wunschgewicht schaffe ich nicht bis Silvester, aber habe mir jetzt ein teilziel gesetzt. Aktuell wiege ich 90.5kg, mein Ziel bis Silvester ist nun 80kg! 10,5 Kilo, die runter müssen... LG und viel Erfolg euch allen :)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 12:10
    • das werde ich nicht nicht ganz schaffen in den paar wochen, aber es ist ein anreiz,
      ich bin dabei...
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 13:07
    • 10,5 sind ne Menge ... Also wenn du jetzt erst anfängst ^^ ;) wir haben uns auch alle Teilziele gesetzt , manche vor einen Monat noch 10 Kilo bis Sylvester ... Ich bin eine davon und hoffe noch 6 Kilo runter zu bekommen - aber das ist eher ein Anreiz anstatt ein unbedingtes *muss* - Hauptsache wir unterstützen und hier gegenseitig und können am Ende sagen das es runter gegangen ist und somit näher an unseren Ziel - endlich schlank !
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 17:12
    • huhu,

      na wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut, ohne das zählen fällt es mir echt wesentlich leichter. Und ich bin bis jetzt nicht in meine alten Muster verfallen. Nun mache ich schon seid 10 Tagen das Programm 30 tage shred und fühle mich super. Ich bin beweglicher geworden und der tägliche sport gehört schon voll in meinen Tagesablauf.

      Ich habe das gefühl als wenn es ohne garnicht mehr geht.

      Mein gefühl für freitag ist auf jedenfall supi.
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 23:20
    • Hallo,
      ich möchte auch bis Silvester noch etwas abnehmen.
      Mein Wunschgewicht wäre ja 50, das schaffe ich denke ich aber nicht.
      Ich versuche bis Silvester 5 Kg ab zu nehmen. Hoffe, dass ich das schaffen werde.
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 23:24
    • hm, irgendwie schwierig gerade.. hab irgendwie dauernd appetit, auch wenn ich schon gucke dass ich viel vollkorn und quark und sowas esse. Und dann ist auch zur Zeit ständig irgendwas, zum Beispiel wurde ich heute von meiner Oma zum Mexikaner eingeladen und nachmittags noch aufn Stück Kuchen, Samstag werd ich mit meiner Schwester essen gehen und nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag. Ich hab das gefühl, ich komm aus dem Punkte-Überziehen gar nicht mehr raus :/ Bin sehr sehr gespannt auf Freitag, kann es nämlich grad gar nicht einschätzen was ich erwarten soll..
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 09:22
    • Ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen... Gestern hatte ich ja Tiefstgewicht auf der Waage... Aber ob das morgen auch noch so ist? Mal sehn... :-)
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 13:29
    • @ Carolina das kenne ich nur zu gut, grade im August und September ist es mit Geburtstagen in der Familie ganz schlimm. So viel Kuchen wie zu der Zeit esse ich nie. Lass dich nicht unter kriegen, irgendwann wird das schon wieder alles hin hauen.

      @ Isa, na dann bin ich ja mal gespannt, aber wenn du dich heute an die Punkte hältst wird es sich nicht ändern denke ich
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 21:19
    • Mädels - ich bin morgen beim wiegen raus !
      Eine Woche Exzesse und dazu auch noch meine Tage .

      Wünsche euch viel erfolg und drück dir Isa janz Feste die Daumen !!

      Bussi bussi
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 22:50
    • Naja glaub nich dass mittlerweile noch ne große Abnahme morgen da ist, leide unter Verstopfung... :-( Außer es passiert ein Wunder bis dahin ;-)
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 05:08
    • @Isa ein Glas warmes Wasser vor den Frühstück trinken,hilft dabei wenn es jeden Morgen trinkst oder jeden Tag Äpfel essen u.Trockenpflaumen auch ;-)
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 05:56
    • Jub , wollte ich auch gerade sagen ... Oder Trink 3-4 Gläser hintereinander ;)
      Also ich war ( inoffiziell ) auf der Waage und die zeigt 2 Kilo mehr an ... Aber nun gut ... Ändern kann ich es heute nicht mehr
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 08:16
    • Bei mir ist heute Stillstand :/ Aber ich hatte auch nicht mit ner riesen Abnahme gerechnet diesmal.

      30.09. -0,3 kg
      04.10. +/- 0 kg
      11.10. -0,5 kg
      18.10. -1 kg
      25.10. -0,7 kg
      01.11. +/- 0 kg
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 08:54
    • Guten Morgen zusammen,

      "den Umständen entsprechend" *gg* trotzdem 1,3 kg weniger... Das ist doch schon supi für mich :-)

      Uuuuund ein Punkt weniger, Gott sei Dank!!!

      Das mit dem Trinken nützt irgendwie nichts... Will nachher zum schwimmen, vielleicht wirds dann besser wenn ich ein bissl Bewegung habe...

      Hier noch meine Auflistung:

      30.09. -1,2 kg
      04.10. -0,5 kg
      11.10. -1,4 kg
      18.10. -0,2 kg
      25.10. -0,2 kg
      01.11. -1,3 kg