• Optionen

Wunschgewicht bis Silvester. Wer macht mit?

    • 0 0
    • 27. Sep 2013 15:58
    • +/- 0 kg - bin echt enttäuscht, irgendetwas mache ich falsch!!!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 16:20
    • @ Schmidt:
      Wiegst du denn deine Lebensmittel ab? Habe mir mal dein Tagebuch angesehen, was eigentlich ganz gut ausschaut. Mir ist nur aufgefallen, dass die Zahlen einfach sehr glatt sind. Kann Zufall sein... muss aber nicht...
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 16:40
    • - 700 g :-))) bin jetzt bei 73,9 kg weiter geht's!!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 19:04
    • @Kleine_Cara - Wiege immer alles ab, versuche natürlich immer ne glatte Summe zu bekommen, klappt zwar nicht immer, ich weis einfach nicht was los ist. Bin vielleicht zu genau !?!?!?!?! Aber danke fürs reinschauen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 19:44
    • Schmidt: Nicht unterkriegen lassen, ich hatte auch schon ne Woche wo es nur 100 g waren... Augen zu und weiter machen, nächste Woche tut sich bestimmt wieder was!
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 08:58
    • Habe 100 Gramm abgenommen
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 11:01
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      na wie gehts euch?

      Ziemlich ruhig hier seit gestern früh...

      Ich wünsch euch nen tollen sonnigen Sonntag!
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 11:25
    • Furchtbar.. übelstes PMS, ich kann nicht aufhören zu essen :( Und eigentlich hätte ich gestern meine tage bekommen müssen, hab ich aber nicht, auch heute noch nicht. Mein Wiegetag wäre eigentlich morgen, aber ich lass den diese Woche ausfallen, ich hab zu große Angst vorm Ergebnis :P
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 13:09
    • Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag ! @ Carolina : du arme, diese pma ess Attacken kenn ich ^^ mach dir doch ne große Schüssel Salat und Futter die Schüssel auf ;) Ich bin heute schon besser drauf als die ganze letzte Woche und hab auch wieder neue durchhalte kraft ;) ich hoffe nächste Woche Freitag komm ich auf 110 wenn ich fleißig bin ;) Eine Übersicht werde ich demnächst zaubern ;) Stay Strong <3 eure Mulle
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 13:51
    • So ein tolles Herbstwetter und mich hat's total erwischt, lieg im Bett mit Kopfweh, Nase läuft, Hals kratz, das volle Programm :-( keine Ahnung von es auf einmal her kommt.. Habt nen schönen Sonntag!!!
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 15:23
    • Du Arme... da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung. Mach Dir heute Abend einen schönen Fliederbeergrog und schwitz es aus.
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 17:07
    • Dankeschön :-) hab bereits gefühlte 10 Liter Tee hinter mir.. :-)
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 20:57
    • Ich bin ganz frisch hier - aber das wäre doch mal ein tolles Ziel!

      Ich fange im Dezember ein längeres Praktikum im Ausland an - da wäre es toll, mit neuer Figur in einen schicken Hosenanzug reinzupassen ;)
      Darf ich mal fragen, was ihr diese bzw. kommende Woche an Sport so vorhabt?
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 21:52
    • Also nachdem ich heute enorm viel gefrühstückt habe (wie gesagt, konnte einfach nicht aufhören :/ ), hab ich mich dann den Rest des Tages unerwarteterweise ganz gut gehalten. Hab ja heute gearbeitet in der Spätschicht und dort eigentlich bis auf eine Birne und eine Pflaume gar nichts gegessen. Abends noch eine Schüssel Hühnerfrikassee von gestern und das wars. Ich glaub ich hab mich wieder im Griff^^

      @juleswug: Herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe :) Nur möchte ich dich gern darauf hinweisen, dass du dir für dein Wunschgewicht etwas mehr Zeit lassen solltest. Sonst ist das eine Crash-Diät, die garantiert einen Jojo-Effekt zur Folge hat. Du hast noch 16 kg vor dir das ist echt viel für drei Monate. Ich will dich nicht ausbremsen, aber ist ein gut gemeinter Rat ;) Mach es doch so wie ein paar andere hier, nimm dir ein bestimmtes Gewicht, in deinem Fall z.B. 65 kg vor, das du bis Silvester schaffen willst. Nur als kleiner Hinweis, ist natürlich deine Entscheidung :)
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 22:00
    • Huch, Carolina, da ist mir aber ein "dicker" Fehler unterlaufen :D

      Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass mein nächstes Etappenziel 64kg sind... Ich muss mich ja schon stark zusammenreisen, dass ich das schaffe!
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 22:05
    • Ach so :-D na dann wünsch ich dir auf jeden fall viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 10:08
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      herzlich Willkommen auch von mir, jules!

      Ich wünsch euch nen tollen Start in die neue Woche, auch wenn das Wetter leider nicht so berauschend ist...
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 10:27
    • Danke Isa, ich wünsche euch auch ne schöne Woche !

      Hat von euch jemand ne Erklärung wie das Gewicht am TAG !! Bis zu 4 Kilo schwanken kann ?
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 10:32
    • Is doch logisch, wenn man tagsüber isst und trinkt!

      Ich würd mich höööööchstens einmal am Tag wiegen!
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 13:13
    • Da kommt ganz drauf an wieviel man isst und trinkt. Ich nehme über den Tag verteilt immer zwischen 500g-1,5 kg zu.

      Aber och bin heute sehr Happy, ich habe in den letzten 8 wochen zwar "nur" etwas über 5 kg abgenommen, aber heute habe ich meinen Bauchumfang erneut gemessen.

      Ganze 6,5 cm Umfang habe ich verloren ;-) Ich kann es garnicht richtig glauben. Meine Hosen rutschen jetzt müssen neue her.

      Ich habe zwar noch ganz viele kleinere da, aber die sind mir noch zu klein. Habe Hosen in 48, 44 und 42 wahrscheinlich muss jetzt erst mal ne 46 her.

      46 habe ich nur als umstandshosen da, immerhin habe ich in der Schwangerschaft ganze 3 größen zu gelegt :-(