• Optionen

Ab wann bekamt Ihr Komplimente?

• 0 0
    • 10. Sep 2013 10:55
    • Ich bekam auch ganz "tolle" Komplimente wie "siehst aber schlecht aus; bist Du krank?; seh mal zu dass Du wieder was auf die Rippen bekommst" usw. War sehr aufmunternd und trotzdem war ich dann stolz als ich meine 27kg herunter hatte. Allerdings habe ich auch wieder 7 kg drauf und die sollen nun wieder weg.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:55
    • Vielleicht kommt es auch auf das AusgangsGewicht an. Wenn jemand so schwer ist wie ich also zu beginn 117 kg fällt das vielleicht nicht so schnell auf das man abgenommen hat, weil man ja immer noch zu dick ist und noch nicht zur "Norm" gehört. Ist jetzt vielleicht fies formuliert aber leider ist es nun mal so. Mit meinen jetzt "nur noch" 107 kg bin ich immer noch im Bereich des Adipositas...Und nur das sehen glaube die meisten Mitmenschen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:35
    • Doch ich sehe die zehn Kilo bei mir. Im Gesicht kommen die Wangenknochem langem raus und die SchlüsselBeine werden wieder sichtbar. AllerDings such ich auch gerne mal danach., was sich verändert.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:32
    • Mein Mann ist da das beste Beispiel. Wie war noch das Lied... Und haben sie schon zehn Pfund abgenommen....
      Vielleicht ist da auch Neid dabei, aber ich sehe sowas bei anderen und sage es aber auch nicht immer.....
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:28
    • Wenn ich in meinen Spiegel gucke merke ich nicht das ich schon 10kg runter habe. Das merke ich nur, wenn ich meine Hose und shirts anziehe und die jetzt zu groß sind.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:26
    • Ich denke Menschen, die man regelmäßig sieht merken das gar nicht so schnell wie menschen, die man seltener sieht.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:05
    • Das hat diesmal ziemlich klange gedauert, waren wohl schon gut 10 kg runter, aber dann kamen die Komentare von allen Seiten. Allerdings auch besorgte Fragen, ob ich Krank wäre und deshalb so viel abgenommen hätte... und Männer, die meinten ich solle bloß aufhören, sonst wäre a nichts mehr an mir dran. Viele haben aber auch nie was gesagt, eine Freundin von mir, meinte sogar bei weit mehr als 10 kg, daß sie nichts bemerkt hätte. Sie hat das dann damit begründet, daß andere doch immer im Gesicht zuerst abnehmen und ich da so gar nicht anders aussähe ( was meiner meinung nach nicht stimmt, man merkt es schon auch am Gesicht und vor allem das Doppelkinn ist fast weg). Ihr Mann war allerdings nicht so blind, und dann hat sie es auch so irgendwie zugegeben. Manche wollen es halt nicht sehen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 09:58
    • Hallöchen,
      mich würde mal interessieren wann die Leute in eurer Umgebung bemerkt haben das ihr schlanker geworden seit... :-)
      So ein, ey hast du abgenommen?! Geht doch runter wie Öl :-)))