• Optionen

Aaarghhhh.. ich nehm einfach nicht ab!

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 19:35
    • aber in keksen ist doch immer milch und tierische produkte

      hmmm naja

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 19:33
    • vegan heißt verzicht auf alle tierischen produkte... das ist echt schwierig,  kann  nur sagen glaub an dich denke du schaffst das noch!! Körperfettwaage kan ich dir echt empfehlen...

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 19:02
    • Entweder liegst du unter deinem Grundumsatz oder drüber so kann das auch nix werden. vll mal die Kalorien zu dir nehmen die dein Körper tagsüber verbrennt oder mal abwechslungsreicher ernähren. Mal obst gemüse oder so denn nur von fettigen croissants ernährste dich auch net gesund

      und sind als Veganer produkte mit Milch Tabu und Kochschinken Käse Salat? sicher ohne kochschinken Käse und das Dressing? hmmmm

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 15:41
    • Hey laufsack.

      Ich habe festegestellt, das ich, wenn ich mich nicht ans Programm halte, also nicht genau wiege sodnern schätze oder mal etwas unterschlage ich nicht abnehme.

      lies das Mal:

      Denn seit ich das hier beherzige klappt es auch mit der Abnahme

      http://www.my-miracle.de/tagebuch/erfolgreich_abnehmen

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 15:27
    • Hallo Laufsack

      ich hab zwar keine Ahnung was ein Veganerin isst aber vielleicht trinkst du auch nicht genug,also zumindestens hab ich das bei mir festgestellt..Also wandert das Glas immer mit kann aber auch daran liegen das du nicht mehr rauchst ich glaube da verbrennt der Körper auch anderst.Oder esse mehr Obst Denke mal der Körper muss sich erst einpendeln

      lg engelfee

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 11:15
    • Ich habe auch Probleme mit Abnahme und Sport gleichzeitig. Da nehme ich nämlich kaum bis gar nicht ab. Das Problem: Erst einmal ist das so. Die Theorie sagt, dass es nach ein paar Monaten weit besser wir. So lang habe ich, ehrlich gesagt, nie durchgehalten. Es ist leider Gift für die Motivation, wenn da einfach nichts passiert.

      Aber: Es gibt andere Mittel und Wege. Hast du eine Körperfettwaage? Du wirst sehen, dass sich da tatsächlich etwas tut. Außerdem ist es sicher hilfreich, wenn du mal deine Maße nimmst und notierst. Da wirst du auch merken, dass sich etwas tut, dass du dich formst und das bei gleichbleibendem Gewicht. Gib nicht auf! Du machst alles richtig! Ich will auch diesmal nicht aufgeben und mache Sport und hoffe, dass es endlich etwas wird.

      Isst du auch nicht zu wenig? Wenn du dauerhaft unter Grundumsatz bleibst, dann versucht der Körper jedes Gramm zu konservieren.

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 11:07
    • Hm erstmal: Ich futter auch städnig Kohlehydrate und nehm trotzdem ab.

      Wiegst du wirklich alles penibel ab und schreibst es auf. Oftmals wird was vergessen und dann kommen so einige versteckte Punkte zusammen.

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 11:01
    • Es ist wirklich zum wahnsinnig werden!

      Seit etwa 2 Monaten gehe ich jeden zweiten Tag mindestens eine Stunde joggen, zwei mal die Woche zum Krafttraining und ein mal zum Yoga ... zusätzlich achte ich seitdem sehr auf meine Ernährung, habe aber erst vor etwa 2,5 Wochen MM gefunden und bin seither auch hier eigentlich recht fleißig dabei Punkte zu zählen. Was meine Motivation aber echt in den Keller bringt ist, dass ich wirklich nicht ein einziges Pfund abgenommen habe trotz dieser ganzen Maßnahmen. woran kann das liegen?

      Ich bin seit Anfang des JAhres Veganerin, war vorher jahrelang Vegetarierin und habe seit numehr einem halben JAhr aufgehört zu rauchen und mir die typischen Nichtraucherpfunde angefuttert, die ich nun nicht mehr los werde. Ich kann echt machen was ich will. Ich finde mein Sportpensum eigentlich schon echt ganz gut, oder überschätze ich das grade?

      Blöderweise falle ich jetzt, nach zwei Monaten, in die blöden alten Ernährungsgewohnheiten mit viel Kohlenhydraten zurück, da sich bei mir wirklich langsam das Gefühl einschleicht, dass ich eh nicht mehr abnehmen werde und dann ist es ja eh egal was ich esse ...

      HIlfe! Hat Jemand einen Strohhalm für meine untergehende Disziplin?