• Optionen

Wie wärs mit Tagebuch-Runden?

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:40
    • Ja, ich esse die Süßigkeiten abends... als Belohnung sozusagen. Tagsüber habe ich sonst oft das Gefühl, ich könnte noch viel mehr davon essen, weil man es dann im Kopf und im Mund hat und abends kann ich das besser portionieren.

      Wieso soll das nicht so gut sein?

      P.S. danke fürs reingucken ;-)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:37
    • @auum: Dein TB-Einträge vom Mittwoch ist ganz toll viel Obst und Gemüse! Was ist denn kami?

      LG
      Cat
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:34
    • Hallo Kleine Cara,
      Ich hab mir dein TB von Mittwoch angesehen. Ich hab nicht so viel Ahnung, aber gut finde ich das dein Tagesplan sehr variantenreich ist. Viele Sachen die ich noch nie probiert hab!!
      Isst du die Süßigkeiten abends? Wenn ja, ist das glaub ich nicht sooo gut ;-)

      Schön das Dir mein Vorschlag gefällt!

      LG
      Cat
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:24
    • Moin :)

      finde ich gar nicht schlecht, mal sehen, wie es praktisch funktioniert. Bin nicht ganz sicher, ob ich es verstanden habe, aber ich schaue mir mal den Tag "Mittwoch" von kk an ;-)

      Ich stelle fest:
      - du hast nicht alle Punkte verbraucht, aber durchaus in einem Rahmen, in dem ich auch manchmal welche über lasse und ich finde das von der Menge her völlig in Ordnung
      - Sonderpunkte hast du bis auf 1,1 alle verbraucht. Gut ist, dass du diese mit frischen Sachen verbrauchst und nicht etwa mit Hülsenfrüchten, Avocado und Saft :D - vielleicht etwas mehr Gemüse / Salat ?
      - Gut ist, dass du Sport gemacht hast. Finde es auch völlig ok, dass du die Sportpunkte nicht isst - kannste weiter so machen!
      - Erstaunlich auch, dass du ganz ohne Süßkram ausgekommen bist. Würde mir eher nicht passieren :)

      Alles in allem finde ich es gut. Du isst frische Sachen, eiweißhaltige Produkte (Milch, Joghurt, Wurst, Fleisch) und warst im Rahmen.

      Ein Daumen hoch!

      Bei mir darf auch gerne geschaut werden :)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:56
    • Mein Tagebuch kann man auch einsehen. Finde den Vorschlag toll. LG Lena
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:52
    • Hallo,
      wie wärs denn, wenn wir tägliche TB-Runden starten würden? Viele kennen sich gut mit Lebensmitteln, Zusammensetzungen etc. aus - und andere nicht. Wäre es nicht toll, wenn andere das eigene TB z.B. vom Vortag "analysieren" würden? Was nützt es im Punkterahmen zu bleiben aber sich trotzdem falsch zu ernähren zu einseitig etc...!
      Natürlich nur wer möchte! Einer könnte eine morgendliche TB- Runde eröffnen und wer mag schließt sich an...

      Ich stelle mein TB zur Analyse frei und hoffe auf Anregungen!

      Viele Grüsse
      Cat