• Optionen

schlank im schlaf

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 11:13
    • Ich will ja nicht mit dem Zählen aufhöre, sondern einfach nur beides kombinieren. Und das schließt einander nicht aus...
      Danke trotzdem für alle Hinweise!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 11:11
    • Für einmal bin ich total Isabelmalls Meinung, voll und ganz. Aber wie schon oft geschrieben wurde, man muss seine eigenen - meistens schlechte - Erfahrungen machen. Z.B. Abends keine KH, das hält kein Mensch auf die Dauer durch und ist keine Lösung für eine dauerhafte, gesunde Gewichtsabnahme, resp. Erhaltung danach. Leider, leider gibt es kein Patenzrezept.
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 11:04
    • @Isabelmall

      Aber ist es nicht auch möglich, beide Programme zu kombinieren... Ich meine, hier achtest du auf die Kalorien/Punkte und zusätzlich isst du halt nur alle 5 Stunden bzw. abends keine Kohlehydrate. Das unterstützt die Diät doch nur und ist kein Widerspruch zu MM... aus meiner Sicht zumindest ;) Hatte nämlich das gleiche vor... also SIS und MM zu kombinieren.

      LG yolo
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:22
    • Bitte bitte. :)
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:21
    • danke. das habe ich mir schon gedacht. Danke für den Link!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:11
    • Das gilt aber nur für 100g, gell? N halbes kilo und du bist natürlich drüber. Auch solltest die gesamtmenge beachten. Ich glaub 17g kh darfst abends essen. Mehr nicht. Also nich spargel hier und orange da. :) usw
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 06:56
    • Bier lol :D
      Cool, dass man auch Obst essen darf! Vielen Dank für die Info!
      LG Mel
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 23:14
    • die gelten als kh frei

      Avocado
      Bambussprossen
      Bier
      Blumenkohl
      Brokkoli
      Buttermilch
      Chayote
      Chicoree
      Clementine/Mandarine
      Endivien
      Erdbeeren
      Essig
      Essiggurken
      Fruchtaufstrich (ohne Zucker)
      Grapefruit
      Gurke
      Hefe
      Himbeere
      Honigmelone
      Ingwer
      Joghurt
      Joghurt (Vollmilch)
      Joghurt 0.3 %
      Joghurt 1,5 %
      Johannisbeeren, rot
      Johannisbeeren, schwarz
      Johannisbrotmehl
      Karotten
      Karottensaft
      Kirschen
      Kiwi
      Kohl, Kraut
      Kohlrübe
      Kokosmilch
      Kokosnuss
      Krustentiere (Hummer, Krabben, etc.)
      Kürbis
      Lauch, Frühlingszwiebel
      Leinsamen/Sesam/Mohn
      Mandelmilch
      Mandeln
      Mangold
      Melone, Honigmelone
      Milch (vollfett oder fettarm)
      Möhren/Karotten
      Nüsse
      Oliven
      Orange
      Palmherzen
      Papaya
      Paprika
      Pepperoni
      Petersilie
      Pfirsich
      Pflaume
      Physalis, Kapstachelbeere
      Poree
      Preiselbeeren
      Pute
      Quark, Magerquark
      Quitte
      Radieschen, Rettich
      Ratatouile
      Rettich
      Rhabarber
      Rosenkohl
      Rote Bete
      Rotkohl
      Salat, grün
      Satsuma
      Sauerampfer
      Sauerkraut
      Schalotte
      Scholle
      Sellerie
      Senf, scharf
      Soja
      Sojajoghurt
      Sojamehl
      Sojamilch
      Sojanudeln
      Spargel
      Spinat
      Sprossen
      Stangenbohnen
      Stangensellerie
      Thunfisch
      Tofu
      Tomate
      Tomatensaft
      Tomatensoße (mit Zucker)
      Tomatensoße, ohne Zucker
      Topinambur, Erdbirne
      Wassermelone
      Weißkohl
      Wirsingkohl
      Zitrone
      Zitronensaft, ohne Zucker
      Zucchini
      Zwiebeln
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 23:10
    • http://www.kohlenhydrate-tabellen.com/kohlenhydrate-tabellen/milch-und-milchprodukte/

      soweit ich weiß, sind alle sachen die unter 10 sind, praktisch ohne kh. zumindest gilt das bei gemüse z.b. spargel.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 22:56
    • Melucinda, was ist eigentlich mit Dir los? Vor ein paar Wochen hattest Du die Ideee der Themenwochen, wolltest vier verschiedene Sachen ausprobieren, jetzt ist diese Woche wohl die erste Woche, die Du das tust, also heute der zweite vegetarische Tag. Schon suchst Du nach einer neuen Alternative. Versuch doch einfach mal ein paar Wochen strickt dieses Programm zu machen. Bei so vielen funktioniert ist. Vorauassetzung ist natürlich, sich an die Punkte zu halten und viele Sonderpunkte zu essen. Aber so wie Du rumhüpfst zwischen den verschiedenen Mehthoden und Ernährungsformen, wirst Du Dich nie auf eine gesunde Ernährung umstellen. Du machst nichts halbes und nichts ganzes.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 22:50
    • Ich frag mich halt insebsondere bei den Milchprodukten welche da gehen und welche wegen der KH- Menge wirklich in Ordnung sind... Wäre superlieb, wenn du das machen würdest
      Danke schon mal
      LG,
      Mel
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 22:47
    • ein freundin von mir macht das. es hilft. ich kann sie morgen mal fragen. aber soweit ich weiß, soll man abends auf kohlehydrate verzichten bzw maximal 20g oder so ähnlich.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 22:36
    • kennt sich jemand mit schlank im schlaf Ernährung aus und kann mir sagen, was man abends essen darf- das betrifft besonders Milchprodukte- wegen den Kohlenhydraten, aber auch generell? Kann mir da jemand helfen?