• Optionen

Einstieg mit almased

    • 0 0
    • 20. Feb 2017 11:11
    • Also mal abgesehen vom geschmack,habe ich mit almased oder anderen formuladiäten gute erfahrungen gemacht,wenn man sie als einstieg zur ernährungsumstellung oder zb 1-2mal die woche durchführt.Den so oft beschriebenen jojoeffekt,gibts auch bei mm,nämlich wenn man glaubt später wieder wie vorher weiteressen zu können.Glaubt ihr hier wären sonst soviele wiederholungstäter?!Auch halte ich es für nicht erforderlich jeden tag die gleiche menge zu essen,sich also die punkte reinzuzwingen.Der körper ist nämlich keine maschine.Mal zwei punkte weniger ,dafür den nächsten tag drei punkte mehr,das schafft der körper .schwierig wirds erst,wenn man dauerhaft zu viel oder zu wenig isst.Das ist jedenfalls meine meinung
      lg chrissi
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 10:48
    • Mit diesen Shakes ist der Jo-Jo Effekt praktisch vorprogrammiert.
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 10:16
    • Ich schließe mich Wildkatze an: Mit gesunder Ernährung (Gemüse, Obst, stilles Wasser, ungesüßter Tee) ist es vollkommen überflüssig, mit Mittelchen nachzuhelfen. Was ich eine zeitlang probiert habe, da ich recht niedrige Eiweißversorgung hatte, das war Hanfprotein; es liefert 50% des Gewichts an Eiweiß, so dass Du schnell die 0.8 Gramm/kg Körpergewicht erreichen kannst. Das machte so satt, dass ich mein Punkte nicht schaffte: Statt 26 Punkte schaffte ich nur 16 bis 20 und brachte damit meinen Körper wieder durcheinander.

      Mit 50 Jahren und über 35 Jahren Erfahrung in Sachen Figur halten bin ich mittlerweile ein Fan von guter Ernährung. Iss viel frisches Gemüse ohne Füllstoffe (Nudeln, Brot usw. dazu). Damit hast Du ein riesiges Sättigungsgefühl, eine gute Nährstoff- und Ballaststoffversorgung.

      Viel Erfolg mit MM,
      xe.
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 09:14
    • Frage mich warum Du diesen sinnlosen Thread wieder vorholst...ich werde kein son Zeug zu mir nehmen, ich ernähre mich natürlich und möglichst gesund
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:23
    • Bei mir war es nicht almased sondern irgendein anderes Zeug ( ist fast 30 Jahre her), nach kurzer Zeit konnte ich das Zeug nicht mehr runterkriegen, anfangs hatte es mir geschmeckt, aber dann wurde mir schon vom Geruch übel. Und die verlorenen Kilos waren auch ratz, fatz wieder drauf.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:19
    • ich hab das vor nem jahr auch gemacht und das was runter war natürlich sofort wieder drauf gehabt.
      wenn ich jetzt mal abends um zehn vom sport komme trinke ich gelegentlich Almased bzw. nen Eiweißshake aus dem Studio, ansonsten nicht.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 21:14
    • Ich habe mit Vitasan von Schneekoppe - ähnlich wie Almased, aber viel viel leckerer. In der ersten Woche 3 kg abgenommen. Und die dann in kurzer Zeit wieder drauf gehabt, als ich wieder normal gegessen habe.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 21:13
    • Habe mir almased gekauft und direkt 3 Mahlzeiten dadurch gedeckt.
      Satt war ich auf eine Art und Weise schon dadurch, aber ich brauchte etwas zum kauen, mal einen andere Geschmack als almased, Wasser und klare Hühneraugen.
      Ich habe durch die 4 tage 3 kg abgenommen. Bin jedoch am 4.tag als ich aufgestanden bin umgekippt. Mein Kreislauf machte das nicht mehr mit und somit kam ich zur Einsicht, ich muss was essen. Dann habe ich gut gefrühstückt, es ging mir sofort viel besser, jedoch hat es keine 2 Tage gedauert, da hatte ich 4 kg wieder drauf.
      Hinterher ist man immer schlauer als vorher..
      Vermutlich habe ich auch viel zu schnell angefangen, man soll ja erst nur eine Mahlzeit ersetzen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 21:06
    • Hi Sini,irgendwann kommt ein Diätler nicht an Almased oder ähnliche Eiweißshakes vorbei.Ich persönlich hatte beide Varianten probiert und Null Komma Null abgenommen.Die Apotheken und Discounter freuten sich an meinem Geld und ich hab den Werbungen vertraut.Jetzt esse ich gesünder,mehr als vorher,puh da muß man sich auch erst dran gewöhnen.Vielleicht kann Dir wer anderes weiterhelfen,aber das waren so meine Gedanken,als ich Deinen Beitrag gelesen habe.Lg Angi
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 20:42
    • Hallo...bin neu hier und wollte mal wissen ob es noch andere leute hier gibt die ihre diät bzw. Lebensumstellung mit almased gemacht haben..und wenn ja,was hattet ihr für ergebnisse? Seit ihr zufrieden? Wie habt ihr almased angewandt?