• Optionen

Eine Woche ohne Schokolade und Süsszeugs-wer macht mit?

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:39
    • Ich muss ja sagen, dass ich diesen Versuch sehr interessant finde, ich hatte das auch schon paar mal versucht / gemacht. Was ich damals bei mir besonders gemerkt hatte war das ich ohne Zucker weniger aufgedreht war bzw. weniger Schlafprobleme hatte (schön auf dem Sofa noch Schoki abends) auch die Sache mit den Heißhungerattacken hörte ein bisschen auf.
      Was ich noch krasser finde sind teils die versteckten Zuckersachen, die man halt nicht mitbekommt. Gefühlt ist ja in jedem Fertigprodukt schon Zucker enthalten von Fastfood gar nicht mal zu reden.

      @lindy
      Danke für dein Verständnis ;)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:37
    • Ich bin auch dabei :) Allerdings gibt's hier morgens honig und Marmelade zum frühstück... Nutella wird verbannt (kann ich eh nicht essen, ohne dass der kleine auch will -.- ) und Kaffee ohne zucker? :? ach, ich versuchs einfach mal :D
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:23
    • Also ich mach auch mit.. Aber ich streiche erst mal nur Kuchen, kekse & Schokolade & Chips aus.dieser Woche.. Die haben mir letzte das durchhalten schwer gemacht
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 07:59
    • OK, ich versuch's auch mal. Euch allen viel Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 07:49
    • @umichan: ok für dich ein bisschen süsse für den tee oder kaffee ;)

      @wasilisa: sehr löblich, schön,dass mich/uns nochmal unterstützt!
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 07:38
    • Oh bei ohne süssstoff wär ich raus... Ich brauch ein bisschen süsse im tee / in meinem leben xD
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 23:54
    • oh mein gott xD niemals
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:58
    • Hab gerade eine solche Woche hinter mir und mache gerne noch ne weitere mit :-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:51
    • na, die sonderpunkte bleiben...obst ist ja echt ein kompromiss für diese woche!
      @sandra: ich würde ohne süssstoffe, auch ohne kompott, honig, ohne joghurt (ausser naturjoghurt mit obst), ohne kuchen,pudding usw. -ich finde eine woche ist das machbar ;)

      schön, dass schon ein paar mitmachen- schaka!
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:46
    • Hallo

      ich wäre auch dabei aber es wird echt schwierig :)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:29
    • nie und nimmer ;)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:27
    • Bin dabei :-)) Nach meiner letzten Woche und heute 1kg mehr muss ich sowieso die Bremse reinhauen! Mit Unterstützung geht das bestimmt besser!
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:27
    • Also auch ohne süßstoffe oder rhabarberkompott oder götterspeise?
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:17
    • Ich würde mitmachen :D Super Idee!!!
      Mir geht es so wie dir, Süsses liegt bei uns auch immer auf arbeit rum und dann noch hier mal was süsses nach dem essen und schwupps ist die halbe Tafel Schokolade weg
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:01
    • Hallo liebe Mit MMlerinnen :)
      Wer hat Lust mal eine Woche bewusst auch all den Süsskram zu verzichten?
      Der Plan:
      Kein Zucker in Tee oder Kaffee usw.
      Keine Schokolade, Süsskram ...

      Warum ich dazu ein Forum brauche? Ich brauche Unterstützung von euch, wenn ihr mit macht, dann geht es noch leichter.
      Bei uns in der Arbeit steht immer was Süsses rum und ich komme nicht immer drumrum, manchmal habe ich sogar Lust auf Süsses direkt nach der Hauptmahlzeit :(
      Ich mache zwar Sport und mein Gewicht ist jetzt nicht so dramatisch, aber ich könnte jeden Tag eine Tafel Schokolade essen...
      Helft ihr mir oder macht sogar mal mit?