• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 10:20
    • -1,3 Kilo *hüpf*
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 11:16
    • Hallöchen , schönen Gruß von meiner Waage - 3,0 kg , aber es ist ja erst nur Wasser, am Anfang geht es ja immer ein bisschen schneller aber ich habe ja noch einen weiten Weg vor mir und denke , mit Eurer Unterstützung wird der Weg ein bisschen leichter werden .
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 10:45
    • Und wieder einen schönen Gruß von meiner Waage + 1 kg , find ich nicht so wirklich toll aber muss man auch mal hinnehmen , bin ja seit 05.02.13 am abnehmen und habe jetzt 9 kg runter , mir geht s gut , die Hosen schlackern und den Gürtel muss ich auch zwei Löcher enger schnallen , also kein Grund zu jammern .
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:44
    • Liebe ute,

      du solltest besser deine Pünktchen alle veressen, wenn du abnehmen willst. Teilweise hast du 10 Punkte weniger gegessen. Das ist nicht gut. Lies mal die Geschichte vom Grundumsatz. Ich weiss jetzt nicht wo das steht, vielleicht kopiert dir das jemand hier rein.
      Weiterhin viel Erfolg! :)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:26
    • Also... ich hatte heute 300gramm mehr... kein Weltuntergang, aber ich finde es trotzdem blöd und muss all meine Motivation zusammen nehmen, um nicht hinzuschmeißen. Bin auch erst 3 Wochen dabei und die ersten zwei Wochen hat es super geklappt und die dritte Woche war nicht so gut. Hatte zu große Schwankungen drin, mal 9 Punkte übrig gelassen, dann wieder fast alles aufgegessen... da ist es kein Wunder, dass der Körper sich das schnappt, was er kriegt und die Abnahme stagniert.

      Aber zu Ute wollte ich noch sagen: wenn du seit 05.02. bereits 9 kg abgenommen hast, dann ist das auch zu viel auf einnmal. Der Jojo-Effekt ist böse und er schleicht sich an die ran, die zu schnell abnehmen.

      Das, was My Miracle hier berechnet, ist tatsächlich nur der Grundumsatz... 30 Punkte x 50 kcal sind 1500 kcal - da ist noch keine Arbeit oder Bewegung etc drin. Und den Grundumsatz sollte man tatsächlich aufessen, da man den Körper sonst in einen argen Hungerzustand versetzt und eine Abnahme dadurch schwerer fällt. Mir fällt das auch nicht immer leicht, weil ich mehr die Dinge esse, die wenig Kalorien haben aus Angst, zu viel zu mir zu nehmen. Aber man darf sich innerhalb der Punkte ruhig auch was gönnen, wenn es hilft, die Punkte aufzuessen und muss nicht an jeder Scheibe Wurst oder jedem Gramm Fett sparen.
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 20:58
    • Hallo das ist ja gut die ganzen Punkte zu essen , aber ich denke es ist "ganz normal" das extrem dicke Menschen am Anfang sehr schnell und viel abnehmen weil man halt sehr viel Wasser im Körper hat , aber sicherlich ist es leichter 30-35 Punkte zu verspeisen wie 43 aber das ist nicht immer zu schaffen und ich denke es ist gut wenn sich wieder ein Sättigungsgefühl einstellt . Ich möchte mich auch darauf konzentrieren mich demnächst gesund zu ernähren .Yokebe nehme ich momentan noch ein bis zweimal am Tag und den Rest der Mahlzeiten werde ich versuchen mich einigermassen vernünftig zu ernähren .
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 07:36
    • Du kannst deine Punkte voll bekommen, wenn du bspw. noch ein paar Nüsse isst oder ein hochkalorisches Getränk zu dir nimmst. Aber selbstverständlich ist es deine Entscheidung. Ist nur ein Hinweis. :)
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 11:22
    • Ja, ich habe auch immer Paranüsse und OSaft im Haus , aber wenn du satt bist geht es halt nicht mehr und ganz ehrlich , ich bin echt froh endlich wieder ein Sättigungsgefühl zu haben .
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 11:24
    • Ich habe gerade Pfahlmuscheln in die Datenbank eingeplegt , ist das einfach so ok oder muss noch irgendjemand sein ok dazu geben??????
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 10:47
    • Einen wunderschönen guten Morgen , wieder mal einen lieben Gruß von meiner Waage , 128 kg ich fühle mich supergut und muss ganz ehrlich sagen Yokebe und MM sind unheimlich gut kombinierbar . ich hoffe bei allen anderen klappt es auch so gut .
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 10:54
    • Guten Morgen :-)

      ich bin glücklich! Nachdem ich ja letzte Woche ein leichtes Plus zu verzeichnen hatte und auch unter der Woche (ja, ich konnte das Wiegen nicht lassen...) eher zu- als abgenommen habe, freue ich mich sehr, dass heute wieder weniger auf der Waage stand!
      Die Kurve geht in die richtige Richtung.

      Liebe Grüße
      Paulinchen
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 10:42
    • Guten Morgen , gestern knappe 128 kg , sonst fühl ich mich ok , der Weg geht in die richtige Richtung.
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 12:47
    • So guten Tag meine Waage zeigt - 1kg , prima !
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 10:22
    • Guten Morgen
      meine Waage zeigt trotz Ostern und keine Punkte gezählt immer noch 127 Kg (gott sei Dank, habe schon Angst gehabt das sie ausschlägt )
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 08:16
    • Guten Morgen

      meine Waage zeigt nach der ersten Woche 1,5 kg weniger an :-)

      Liebe Grüsse und habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 17:31
    • Hallöchen ,
      schönen Gruß von meiner Waage -1kg bin bei 126 kg angekommen , noch ein langer Weg 2stellig zu werden aber ich schaff das schon ( denke ich ) .
      LG
      Ute
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 08:51
    • Hey Hey :)

      Nach meiner ersten Woche hier habe ich heute eine schöne Überraschung auf der Waage gehabt: 2,3 kg sind runter, yay!! :)

      Ganz liebe Grüße
      Caro
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 11:44
    • Hallöle,

      trotz meiner blöden Schilddrüsenkrankheit -0,5 kg in der 2. Woche.

      Danke für diese tolle Seite !
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 07:08
    • Guten Morgen!
      Also bei mir waren's heute morgen nach der zweiten Woche 0,7 kg weniger. Eigentlich schön, aber nach meiner Appetitlosigkeit und dementsprechend sehr geringen Nahrungsaufnahme hatte ich mehr erwartet.. Naja, ich freu mich trotzdem ;)

      lg Caro
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 07:36
    • + 200 gramm :-(((

      Nach 5 Wochen Abnahme die erste Woche mit einem plus.
      Kommende geht es wider runter.

      LG