• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 02. Feb 2016 12:54
    • Hallo liebe Dienstagswieger/innen...

      Bei mir gibt es zu den letzten Wochen keine Veränderung
      zu berichten.....weiterhin Nullrunde.

      Gratuliere Euch allen zur Abnahme!Macht weiter so....

      Und auf geht's in die nächste Woche!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 12:59
    • Liebe @Stolzeoma: Bleib dran. Es wird schon wieder was gehen...:-)

      LG Gili
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 18:18
    • Wieder zurück nach 3 Wochen Urlaub.

      Ich war heute sehr erstaunt, dass ich nach diesem Schlemmerurlaub nur 1.6 kg zugenommen hatte (immerhin unter der 70 kg Grenze geblieben).

      Ab heute wird wieder gezählt!
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 19:05
    • Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 81,9 kg
      Aktuell: 81,3 kg
      Differenz: - 0,6 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 7,2 kg (38,7%)
      Etappenziel 79,2kg: wird so nix...

      Irgendwie schaffe ich es nicht die 81,0 zu knacken... in der letzten Zeit kam ich auch nicht zum eintragen, habe nur so ungefähr gegessen.. dafür bin ich ja fast noch zufrieden- aber ich möchte endlich Bergfest feiern :-( das sind "nur" 2kg... mennooo.....
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 20:20
    • @Gili....klar bleib ich dran...keine Frage!Ich bin ja noch lange nicht am Ziel!!!

      @Watzfrau....willkommen zurück...Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!?!?!
      Und die 1,6 Kilo's hast Du sicher schnell wieder unten!

      @Kaffeetante...wenn ich das richtig gesehen habe ist Dein aktueller Stand 81,3Kg..
      Das sind doch wieder 0,6 Minus...somit bist Du doch nur noch 1,1Kg vom Etappenziel entfernt...
      Das schaffst DU sicher bald...nur ncht entmutigen lassen!!!!

      WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 17:51
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 69.8 kg
      Aktuell: 68.1 kg
      Differenz: - 1.7 kg

      Die Urlaubskilos (1.6 kg) bin ich wieder los und sogar noch 100 g mehr. Bin sehr zufrieden damit.
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 19:34
    • @ Stolzeoma Du hast meinen größten Respekt... ich hätte an Deiner Stelle schon längst kapituliert.... das ist doch nicht zu fassen... daß sich nichts tut :-( ich habe letzte Woche zwar 0,6kg abgenommen- aber die Woche voher 0,7kg zugelegt, lach... bei mir geht es eine Woche hoch und zwei runter... diese Woche gehts wieder runter... jetzt muß ich mich mal zusammenreißen... ich bin kurz davor die "8" zu knacken.... sonst habe ich sie in 3 Wochen, lach....

      @ Watzfrau das ist ja super! Urlaubskilos weg plus Bonus :-)

      Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 81,3 kg
      Aktuell: 80,5 kg
      Differenz: - 0,8 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 8,0 kg (43%)
      Etappenziel 79,2kg: kommt in greifbare Nähe :-) mein zeitliches Ziel ist zwar schon verstrichen- aber egal... es wird :-)
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 08:51
    • Guten morgen zusammen hier meine Werte habe es gestern vergessen ein zu tragen.



      Startgewicht 83,2 kg
      Letzter Stand: 81,2 kg
      Aktuell: 80,7
      Differenz: -0,5 kg
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 17:31
    • Habe gestern vergessen einzutragen .........aber hat sich ja
      sowieso nichts geändert......weiterhin 108,5 Kg auf der Waage.

      Wenn es stimmt,das der Körper sich das merkt,wo und wie lange
      er gewichtsmäßig mal gestanden hat,dann wundere ich mich nicht,dass
      ich schon solange Stillstand habe.(Hatte dieses Gewicht 1,5 Jahre,ehe ich
      nochmehr zunahm......
      Hoffe nun,dass es nicht soooooooo lange dauert,ehe es weiter geht.

      Aber egal wie lange es dauert....aufgeben ist nicht!!!!!

      @Kaffeetante.....Mein Leitspruch ist ja .. *:Der Weg ist das Ziel..*..
      und ich habe mir diesmal vorgenommen durchzuhalten....!
      Und sicher wird mein Körper auch irgendwann merken,dass ich nicht
      aufgebe!!!(Die Hoffnung stirbt zuletzt!!)..

      Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Abnahmen und Spaß dabei!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 12:37
    • Oh,heute noch niemad da???....

      Also bei mir ist es wie gehabt...nichts neues....108,5KG.

      Euch allen eine gute Woche!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 14:36
    • Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 80,5 kg
      Aktuell: 80,7 kg
      Differenz: + 0,2 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 7,8 kg (41,9%)

      na super... es hat mich doch wieder mit einem "Zacken nach oben" erwischt... 200g sind aber zu vertreten... ich gehe dann genau so davon aus, dass es mindestens die nächsten 2 Wochen abwärts geht :-) in der vergangenen Woche waren zwei Geburtstage und einer gestern... was solls... aber gestern morgen waren es noch 80,2kg *schnief*
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 15:49
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 68.1 kg
      Heute: 67.2 kg
      Differenz: - 0.9 kg

      Ziel: 58 kg
      geschafft: 9.2 kg ( das entspricht exakt 50%)

      Ich bin wirklich sehr zufrieden! Wenn es so weitergeht habe ich mein Ziel zur Badesaison erreicht.

      @stolzeoma: Ich hoffe, dass du recht hast mit deiner Theorie, weil ich die meiste Zeit meines Lebens unter 60 kg war und es wuerde mich schon freuen, wenn sich mein Koerper daran erinnern koennte.
      @kaffeetante1976: Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Es kommen auch wieder ruhigere Wochen. Meine drei Wochen Urlaub waren auch nicht gerade zum Abnehmen geeignet, aber jetzt bin ich wieder in der Spur.

      Eine erfolgreiche Woche wuensche ich euch allen!
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 21:14
    • @ Watzfrau
      Herzlichen Glückwunsch :-) ich finde das mit der Rechnerei zwar etwas lästig- aber auch motivierend, wie viel man schon geschafft hat :-) da ich ja regelmäßig Extrarunden drehe, kann ich aber immer wieder nachschauen, weil ich ja einige Gewichte schon durch habe :-)
      Respekt in welcher Zeit es bei Dir runter geht :-)

      @ Stolzeoma
      ich habe gerade noch mal geguckt- das ist ja nur zum Heulen... seit 3,5 Monaten steht es bei Dir.... (also die 0,4kg Schwankungen machen es nicht mehr aus...) ist Deine Waage in Ordnung? Hast Du mal die Batterien gewechselt? Ich glaube, ich hätte inzwischen mal die Waage gewechselt.... WIR SCHAFFEN DAS!!!! :-)
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 22:51
    • @Kaffeetante....danke für Dein Mitgefühl.....ja..habe mir sogar eine neue Waage zugelegt,weil ich auch
      schon dachte die alte Waage spinnt sicher...aber leider nein...auch die Neue sagt nichts besseres!

      Ich wiege mich meist auf beiden(so zur Kontrolle...lach)...

      Aber es wird an meiner Grundhaltung nichts ändern!!!

      Ich laß' mich nicht runterziehen....das sind nur Zahlen!!!!Ich merke,dass ich mich besser fühle,das
      meine Klamotten schlabbern und das ich mich gesund ernähre...was will man mehr???
      Und die Zahlen weisen ja auch schon ein tüchtiges Minus auf!
      Wenn ich konsequent am Ball bleibe wird es sicher auch mit den Zahlen irgendwann wieder
      anders werden.....

      Ich werde weiterhin berichten!!!(Augenzwinker...)

      Euch allen weiterhin gute Abnahme und laßt Euch von einem Stillstand nicht beeindrucken!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 10:32
    • @Stolzeoma
      Das soll nicht nur Trost sein, es ist eine Tatsache- wenn es bei mir mal stockt oder in 100g- Schritten vorwärts geht merke ich es auf jeden Fall im Umfang.... Vielleicht kannst Du ja dienstags wenigstens wechselnde Umfangmaße angeben :-)

      Meine Waage ist ein A.... ich glaube, ich brauche einen anderen Wiegetag- den hat sie rausbekommen und will mich ärgern.
      Montag 80,2kg,
      Dienstag 80,7kg,
      Mittwoch 80,3kg *grummel*
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 12:44
    • @Kaffeetante....werde uns hier bloß nicht untreu...würdest uns fehlen!!!!

      Meinen Umfang messe ich eigentlich nie,da ich es ja an den

      Klamotten merke ....ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt!
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 13:32
    • @Stolzeoma
      schön zu hören, dass ich fehlen würde :-) ich hätte nicht gedacht, dass ich jede Woche was in den Wiegetag tippen würde... diese Woche habe ich frei und "zu" viel Zeit *grins*

      ich sollte mir vielleicht auch eine andere Waage zulegen- aber nur für dienstags *lach* oder meiner Waage einen Kalender aus einem anderen Jahr hinlegen :-) :-)

      Ich merke den Umfang auch an den Klamotten- aber es ist echt toll am Bauch ca. 7cm verloren zu haben und um die Hüfte "nur" 3cm- die merke ich aber total an den Hosen....
      Ich messe eigentlich nur, wenn es mit dem Gewicht nicht abwärts geht- dann hole ich mir meine Motivation wo anders...

      Dann hättest Du mal andere Zahlen zu tippen *lach*
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 20:34
    • @Kaffeetante.....nette Idee......aber meine Tastatur vom Laptop
      scheint die Zahlen schon auswendig zu können...(lach)...
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 20:42
    • lach @Stolzeoma:-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 13:29
    • Hallo mein Nachtrag vom Dienstag

      Startgewicht 83,2 kg
      Letzter Stand: 80,7 kg
      Aktuell: 80,6
      Differenz: -0,1 kg