• Optionen

AKTIVE MITGLIEDER ....Wiegetag Sonntag, November 2015!

    • 0 0
    • 15. Nov 2016 08:02
    • Hallo meine lieben mitstreiter:) ich würde mich gerne anschließen... bei mir sind es im Moment 85,6... ich hoffe ich schaffe bis Weihnachten noch die 80 kg... die Feiertage setze ich nämlich aus ... LG Sarah Ps: sorry für Kleinschreibung aber ich schreib mit dem handy...
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 13:57
    • Es ist mein 3er Wiegetag nach langer pause.
      Bei mir waren es heute 115,1 das heißt -4,1kg
      Ich freu mich so die 115 endlich wieder zu sehen.
      Mein nächstes Ziel sind die 110,....

      Euch noch nen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 10:58
    • Also meine Waage sagte heute morgen 74.3 kg. Ist zwar nur ein kleiner Erfolg, aber diese Zahl hab ich seit 6 Monaten nicht mehr gesehen
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 21:28
    • Huhu. Aucz ich bin erst ein paar Tage dabei. Möchte die restlichen Kilos der ss loswerden. Nach 18 kg fehlen seit 6 Monaten noch 13 kg. Dann bin icz wieder bei startgewicht. Zur Zeit bin ich bei 75 kg bei 1.64 Körpergröße
      Morgen schauen wir dann mal wat die Waage sagt. Appetit hab ich nicht wirklich. Aber versucht mich dann an den sonderpunkten.
      Lg und dir viel Erfolg
      Kathy
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 14:11
    • Hallo Dream Girl, bin seit 2 Wochen am abnehmen, seit heute hier. Muss erstmal schauen ob es mir gefällt, würde aber kommenden Sonntag gerne mitmachen :)
      Heißhunger kenne ich - der legt sich aber! Alles eine Frage der Disziplin... Man gewöhnt sich an vieles, so dass sich der Hunger legt, wenn man ihn ein paar Tage erfolgreich ignoriert. GAAAAAANZ viel stilles Wasser (die ersten Tage braucht man eine Toílette in der Nähe ;) )
      Das hilft auch gegen den Hunger, und Kohlensäure ist streng genommen ungesund. Ich trinke seit etwa einem halben Jahr schon nur noch ungesüßten Tee und stilles Wasser - am Anfang eklig, mittlerweile finde ich es toll! Und von zu viel Kohlensäure wird mir mittlerweile schlecht...
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 13:29
    • Vielen Dank Wildkatze, das hat mir geholfen.
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 11:51
    • Dein Problem ist wahrscheinlich, daß bei Dir die ältesten Beiträge zuerst angezeigt werden, gehe auf Dein Profil, dort kannst Du es so ändern, daß die neusten Beiträge zuerst gezeigt werden,, das macht vor allem bei Threads mit sehr vielen Seiten Sinn..Du kannst es aber auch bei jedem einzelnen Thread oben individuell ändern
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 11:27
    • Irgendwie kann ich meinen geschriebenen Beitrag nicht finden?
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 10:53
    • Hallo Dream-Girl,
      diejenigen, die hier ihr Gewicht aktualisieren, sind doch aktive Mitglieder. Die abgemeldeten Mitglieder können hier ja nicht mehr schreiben. Oder meinst Du, besonders aktive Mitglieder ? :-)
      Wie wäre es, wenn Du mit den anderen Sonntags-Wiegern im selben Thread schreibst?
      Man verzettelt sich sonst so leicht. Unsere Zeit ist ja begrenzt. Da kann man auf Dauer nicht überall schreiben.

      Du findest den Thread hier:

      https://www.my-miracle.de/forum/wiegetage/582

      Der Thread "Neue Mitglieder mit Wiegetag Sonntag" ist inzwischen auch relativ eingeschlafen...ist ja auch logisch, weil man ja irgendwann auch nicht mehr neu ist :-)
      Ich hatte heute minus 600 Gramm.
      Zu Deinem Hungerproblem kann ich Dir nur den Tip geben, möglichst viele Sonderpunkte zu verzehren. Egal, ob als Gemüse, Salat oder auch Obst...die Sättigung im Vergleich zur Punktzahl ist da wesentlich günstiger als bei anderen Lebensmitteln.
      GGLG, viel Erfolg und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 08:22
    • Suche AKTIVE MITGLIEDER für Sonntag wiegetag November 2015!


      Würde mich freuen wenn es ihr noch aktive Mitglieder gibt!

      Bin seit 4.11.2015 bei mm tu mir etwas schwer da ich irgendwie den ganzen Tag hungrig bin ? Vielleicht hat da wer tipps für!

      Größe 1m50
      60kg
      Zielgewicht 48kg