• Optionen

So bin ich....Angeldorie

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 15:01
    • Das ist ja mal eine herzliche Begrüßung!! Vielen Dank für den Zuspruch, da fühlt man sich gleich angekommen und motiviert.

      LG Angeldorie oder Dorie oder Doreen ....

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 11:37
    • Hallo Angeldorie und herzlich Willkommen bei My Miracle.

      Es gibt zwar auch schöne (aber meist leider viel teurere) Wäsche in großen Großen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es riesigen Spaß macht, nicht mehr in der Übergrößenabteilung zu suchen ;)

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 00:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nickname find ich gut, Dorie oder Doreen sind auch akzeptiert

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      stöbern im Netz und sofort hängen geblieben

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      panierter Camenbert

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen, Geocachen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      habe mal wieder in alten Fotoalben geblättert und muss dringend men selbstwertgefühl wieder aufpeppen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil es sich harmonisch in dne Alltag einfügt, ich meine Tagesrituale auch aufgrund meiner schwierigen Arbeitszeiten (Arbeitsbeginn zur Mittagszeit) anwendbar ist

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich wünsche mir mal wieder richtig schicke Kleidung und endlich wieder Unterwäsche in jedem laden kaufen können, dann mein Gewicht halten und mich pudelwohl fühlen.