• Optionen

Ein paar Minuten online, und schon überzeugt!

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 19:31
    • Hallöchen, ich bin die Muck!

      Ich bin zur Zeit Zwinkernd 36 Jahre alt und hab über Google zu euch gefunden.

      Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rosenkohl, Blumenkohl, Tomaten, Pastinaken, Salat......

       Was ist dein Lieblingsobst?

      Orangen, Äpfel, Papaya, Mango


       Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pizza von meinem Mann!

       Was ist deine Lieblingssportart?

      Ich mache gerne Zumba!


      Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin schon immer etwas moppelig und die Geburt meiner Tochter hat das leider auch nicht besser gemacht.


       Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hab schon ein ähnliches Programm erfolgreich mitgemacht.


       Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Nie anzufangen aufzuhören!

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 17:00
    • Hallo Pummelchen,

      schön, dass du hergefunden hast. Ja, wir sind wirklich kostenlos. Aber ich kann die Skepsis verstehen, denn andere würden aus so etwas Kapital schlagen. Wir nicht. Von Moppeln für Moppel ist unser moppeliges Motto. *g*

      LG,

      Souly

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 16:08
    • Hallo alle zusammen!

      Heute habe ich mich auch hier angemeldet, und nach ein bisschen durchklicken, habe ich gemerkt, dass das hier genau das richtige für mich ist. Echt super gelungen die Seite, und endlich mal eine Seite, wo wirklich alles kostenlos ist. Echt super. *LOB*

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mit Nicknamen Lächelnd

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 16!

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch Google!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich liebe Brokkoli, und frische Tomaten.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melone, Ananas, Orange und frische Erdbeeren vom Feld!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alle Möglichen Aufläufe und Backkartoffeln.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache kein Sport, aber ich würde gerne irgendeine Ballsportart machen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut, und mein BMI ist deutlich zu hoch.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil man die Kalorien schnell in Punkte umwandeln kann, und sie einfacher zu zählen sind. Man kann sie einfacher im Überblick behalten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will nicht unbedingt in einer Woche gleich 5 Kilo runterhaben, aber nach und nach möchte ich mich durch Gewichtsabnahme besser fühlen.

       

      LG