• Optionen

Ich gehöre zum Club der Doofen

    • 0 0
    • 04. Feb 2013 10:39
    • Huhu ihr Lieben *wink*

      "der Club der Doofen" leitet sich einmal aus meiner eigenen Dummheit ab und weil ich das in einer Signatur gelesen habe die von mir hätte sein können "...aus eigener Dummheit wieder zugelegt...."

      Ich kenne Punktesysteme und finde diese einfach klasse.
      Vor allem weil einem gut vor Augen geführt wird was wieviele Punkte bzw. Kalorien hat.
      Ich denke mal das wir alle das ganz wunderbar schaffen, egal wie schnell.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 10:12
    • Herzlich Wilkommen .

      Also MM ist wohl net gemeint als Club der doofen " . My-miracle ist eine Wunderseite ^^.
      Super Leute hir . Nochmal Riesen lob an das MM Team .
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 08:15
    • Ja MM erfordert sebstverständelich sofortigen Austritt aus selbigen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 00:32
    • Hallo Kelene,

      würde mich interessieren wo Du den Club der Doofen gefunden hast und was Du machen musstes um ihm beizutreten, denn uns kannst Du ja sicher nicht gemeint haben denn etwas vernünftigeres als gesund abzunehmen gibt es ja wohl nicht.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 20:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Kelene

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über ein anderes Forum.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Oh, da gibt es ganz viel....ein direktes Lieblingsgemüse gibt es gar nicht.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Hier gilt das Gleiche wie beim Gemüse.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lachskrabbentaschen mit Zitrone-Dill-Schaum
      Neben den ganz vielen anderen Leckereien die es sinst noch so gibt.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache ganz viel Sport sehr gerne....Schwimmen, Gynmastik, Tanzen, Tischtennis, Volleyball........und noch mehr.
      Wenn es die Möglichkeit gibt würde ich gerne wieder Handball spielen und wenn ich wieder in meine Reithosen passe fange ich wieder mit Reiten an.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich einmal meiner Dummheit ein Ende machen will.
      Und natürlich wegen der geilen Klamotten die in meinem Schrank hängen (und noch im Laden auf mich warten).
      Wegen der Blicke und natürlich auch wegen meiner Gesundheit.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich schon mal sehr erfolgreich mit WW abgenommen habe und das das gleiche Prinzip ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Oh weh, da gibt es so Vieles.....das lasse ich Stück für Stück in meinen Blog einfließen.
      Jetzt erstmal: ins Programm finden.


      Grüße Kelene