• Optionen

Neue Mitglieder - Vorstellungsrunde und allgemeine Fragen

    • 0 0
    • 10. Mai 2020 10:18
    • Ich mache mal den Anfang, obwohl ich ja schon ne ganze Weile dabei bin. :-)


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Cosa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 44 Jahre jung :-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Das war schon 2013, damals hatte ich eine Alternative zu WW gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Paprika, Blumenkohl, Tomaten, Bohnen ... so einiges

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Melone, Himbeeren ... und eigenlich auch alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Ich bin ein totaler Nudel-Fan, und Aufläufe liebe ich leider auch.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Sportmuffel, ich gebe es zu :-(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Abnehmen gehört eigentlich dazu seit ich erwachsen bin. Und die Schwangerschaften haben auch ihre Spuren hinterlassen. Besonders deutlich wird das leider immer erst wenn man Fotos von sich ansieht.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Es hat hier schon einmal super funktioniert, da waren rund 25 kg weg.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Dran bleiben, durchhalten, den inneren Schweinehund besiegen und mein Zielgewicht erreichen und dann auch halten.
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 07:32
    • Hallo und ein ❤️-liches Willkommen auf My Miracle!

      Es sind ja doch immer mal wieder einige neue, oder auch alte Mitglieder die den Weg zu uns gefunden haben.
      Es wäre schön wenn wir Euch durch diesen kleinen Fragebogen etwas besser kennenlernen. :-)
      Keine Angst, die Fragen sind harmlos.
      Also, los geht's: Einfach den folgenden Fragebogen kopieren und deine Antworten einfügen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Natürlich haben wir auch sonst für alles ein offenes Ohr, denn gerade am Anfang gibt es doch bestimmt die ein oder andere Frage.
      Und da wir ein tolles Forum sind, wo jeder jedem hilft, ist auch meißt schnell jemand mit einer passenden Antwort zur Stelle.
      Ein Tip noch, der folgende Thread ist vielleicht auch ganz hilfreich.

      http://www.my-miracle.de/forum/ernaehrungstagebuch/39011
      "Richtige Nutzung des Tagebuchs"

      Und nun viel Erfolg Euch allen, und natürlich viel Spaß im Forum, und beim Pfunde verlieren.
      Liebe Grüße, Cosa