• Optionen

Die Neue und ihr Steckbrief

    • 0 0
    • 23. Feb 2019 19:47
    • Herzlich willkommen,
      Jessica,

      das Programm und die Vorgehensweise kennst Du ja. Aber nun hast Du mit Deiner Familienplanung einen neuen Motivator. Wenn das kein Grund ist ...
      Du kannst das Jahr neben MM auch nutzen, hier und da eine Detox-Phase einzulegen, damit der Körper noch gesünder ist, denn alles in Dir wird auf Dein Kind übergehen.
      Detoxen ist kein Fasten. Im Gegenteil, der Körper benötigt ausgewogene Nährstoffe, vor allem natürliche.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 09:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich gerne Jessica nennen.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe schon mehrfach mit mymiracle angefangen und dann immer wieder aufgegeben. Inzwischen wiege ich fast 20kg mehr als noch vor 18 Monaten. Das geht ja wohl mal gar nicht. das Prinzip von mymiracle gefällt mir eigentlich wirklich gut, sodass ich jetzt nochmal einen Neuanfang wage.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Am liebsten esse ich Broccoli.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Obst esse ich leider nicht soo gerne. Wenn dann noch am Liebsten Himbeeren, Blaubeeren oder Orangen.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Käsespätzle mit Röstzwiebeln.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache gerne BodyBalance-Kurse. Stretching und Entspannung mit ein bisschen Muskelaufbau. Ansonsten spiele ich gerne Volleyball.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich viel zu viel wiege und mich super unwohl fühle. Zudem möchte ich gerne in gut einem Jahr Mama werden und davor unbedingt gesundheitlich fit sein!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Bisher hat es noch nicht funktioniert aber vielleicht ja zukünftig. Ich glaube etwas Kontrolle ist schon ganz gut und ich mal es, dass alles fair und nachvollziehbar ist.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Eigentlich möchte ich 20 kg abnehmen, setze mir als "Zwischenziel" aber glaube ich erstmal die 80kg. Zudem möchte ich auf gesunde Ernährung achten... Und eigentlich auchc mehr Sport machen.